Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 10. april 2014 SVoJa has archived the cache

Leider musste dieser Bonuscache, wie der Hauptcache archiviert werden. Vielen Dank fürs Suchen!
SVoJa

Gevonden 22. september 2013, 00:32 TeamGeobusters heeft de cache gevonden

Nachdem wir 2mal wegen den Feuerstockmuggeln abbrechen mussten, hats heute geklappt.

Gevonden 28. juni 2012 OsAg heeft de cache gevonden

Dieser Ratehaken war schon ewig wie ein Dorn im Auge. Im letzten Jahr erfolgreich in einigen Mittagspausen den Multi gelöst, dann aber nie zu dem Mysti gekommen. Neues Jahr, neues Glück - denkste, der Cache ist deaktiviert! Ok, muss man halt warten... Nach Aktivierung neue Koos? Ach ne, muss jetzt der Multi erneut absolviert werden? Ok, der war so toll gemacht, ein zweites Mal würde auch noch Spaß machen. Eine mail an den Owner brachte dann aber die Erkenntnis, an den Anfangskoordinaten hat sich nichts geändert.
Heute dann endlich bei trockenem Wetter, ist ja momentan nicht so oft der Fall, mit Ste von SteDaSa in der Mittagspause den Bonus angegangen. Gemeinsam konnten wir ihm dann alle Informationen entlocken und die Bonusdose fast vom Schreibtisch aus finden.

DFDC

Gevonden 21. oktober 2011 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Da ich beim letzten Mal nicht richtig bei Station 1 suchen konnte, sind wir dann heute noch mal vorbei. Der Drops war dann schnell gelutscht. Schade, dass am Final nur eine so kleine Dose wartete [:(]…

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]