Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtlohn Bürgerhain    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.125' E 006° 52.514', verlegt um 6 Meter

kann gesucht werden 31. Juli 2023 Slini11 hat den Geocache gewartet

Dose ist wieder vor Ort. Vorübergehend als PETling. Danke an Pathfinder1974 für die Unterstützung. Viele Grüße, Slini11 

momentan nicht verfügbar 09. Mai 2023 Slini11 hat den Geocache deaktiviert

Hier werde ich demnächst mal nach dem Rechten schauen müssen. 

gefunden 26. Dezember 2021, 17:20 Lilysue1709 hat den Geocache gefunden

Im Winter  deutlich  einfacher  zu finden als im Sommer :)
Danke für  den Cache

gefunden 15. August 2021, 21:46 BerniBear hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme konnte dieser alte Cache gefunden werden. Das Logbuch ist etwas feucht, aber bei so einem alten Cache ist das wohl nicht verwunderlich. Schön, dass es ihn noch gibt.
Geloggt wurde als Team_CB.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 25)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2021 BoomBoomer hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden, hat richtig Spaß gemacht! :)

gefunden 15. November 2020, 13:44 FiFiMaHe hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erst lange gesucht, aber dank eines Hi t im Listing wussten wir, wo wir suchen müssen. Spürnase Maik hat die Dose dann auch entdeckt und so konnten wir uns im Logbuch verwewigen. Danke fürs herführen.

gefunden 23. März 2019, 19:08 Tyrion hat den Geocache gefunden

Juhu ! mein 200. Cache ! Ok eigentlich war mein Jüngster schneller als ich, aber gefunden is gefunden. Danke für's zeigen dieses interessanten Ortes

Bilder für diesen Logeintrag:
Nr. 200✌Nr. 200✌

gefunden 01. November 2017, 16:47 Indiana Cach hat den Geocache gefunden

Immer dran vorbeigefahren und heute mit sen Kindern einen Stop dort gemacht. Der Bürgerhain ist sehr schön und sehr informativ. Alle Schilder an den Bäumen mussten gelesen werden. Ach ja, den eigentlichen Grund unseres Besuches haben wir natürlich nicht vergessen. :-)
Den Geocache konnten wir nach kurzer Suche auch heben. Tolles Versteck übrigens. Vielen Dank fürs legen. Empfehle jedem einen Besuch hier.

gefunden 03. Januar 2016, 14:00 Flisa hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit sehr emotionaler Geschichte, top gemacht!!! Zwinkernd

gefunden 05. August 2015, 16:30 Avengers hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Danke

gefunden 08. Mai 2015, 16:27 fighterofdark hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, gut gemacht und auch ne schön Gegend.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 05. Mai 2015, 10:50 samantha53669 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden schöner ort für den Cache

TFTC

gefunden 01. März 2015, 05:53 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Auch auf diesem Portal logge ich den Cache noch mit den besten Grüßen aus dem Nachbardorf
3malKnoedel

gefunden 26. Februar 2015 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und schnell gefunden.

TFTC sagen 3malKnoedel

kann gesucht werden 09. Oktober 2014 Slini11 hat den Geocache gewartet

So, nun geht es weiter.
Die Idee des Versteckes bleibt bestehen, dafür ist der Rest neu:
Neues Versteck gebaut, neue Dose und neues Logbuch.

Viel Spaß bei der Suche wünscht
Slini11

gefunden 31. Januar 2014 Marcel- hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ein par caches gemacht in Stadtlohn.

Danke.

- Marcel -

gefunden 05. November 2013 Thicker hat den Geocache gefunden

Bereits im Juli GC gelogt!tftcZwinkernd

gefunden 30. Juli 2013 Evawithfamily2004 hat den Geocache gefunden

Waren dort bevor es gemäht wurde

gefunden 23. Mai 2013 Teichmann26 hat den Geocache gefunden

Logge die Caches die ich vor einiger Zeit gefunden habe heute nach. Habe diesen CAche vor einiger Zeit zusammen mit Bawang gesucht und gefunden.

 

TFTC

gefunden 18. April 2013, 14:05 dingsundbums hat den Geocache gefunden

Netter Ort für einen Cache.

 

Toll gemacht.

 

TFTC !

gefunden 28. März 2013 Jogi52 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Tipp haben wir ihn dann gefunden! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Zunge raus

gefunden 16. September 2012 elmofant hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und die Anwesenheit im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

gefunden 16. August 2012 karinos hat den Geocache gefunden

Bei GC mit Mela13 gefunden.Lachend

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.123' E 006° 52.519', verlegt um 7 Meter

gefunden 09. Juli 2011 Sommerstar hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 28. Oktober 2010 Moevv hat den Geocache gefunden

 Heute am Loggen der Caches die ich schon bei GC geloggt habe

TFTC

Moevv

 

 

gefunden 25. Oktober 2010 bawang hat den Geocache gefunden

Siehe mein Logeintrag auf geocaching.com vom 18. Sep´10

Danke sagt Bawang und auch das hier auf opencaching etwas tut

  Koordinaten:  N 52° 00.120' E 006° 52.514'

gefunden 04. Mai 2008 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Trotz langem Gras und vielen Disteln konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

Vielen Dank für den Tradi.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

gefunden 19. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Kaleun und Team Tatze ziemlich schnell gefunden. Danke für den Cache sagt MrChaotic

[Zurück zum Geocache]