Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urbaum    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. August 2014 HansHafen hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

diesen Cache auch heute trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Owner ist schon über 1 Jahr nicht eingeloggt gewesen.
Sieht so aus, als wäre die Dose wohl leider weg :-(

 

BG
HansHafen

nicht gefunden 29. Dezember 2013, 15:20 Rotbart hat den Geocache nicht gefunden

Habe leider nichts vorgefundenStirnrunzelnd

Fraglich ob er noch da ist !!!!

Hinweis 18. September 2012 HansHafen hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

 

ist der Cache noch vor Ort? Der Owner ist schon seit über einem Jahr nicht mehr online, 2 andere seiner Caches waren weg - daher die Frage: Lohnt sich eine nochmalige Anreise? Wir haben diesen hier heute leider nicht auf den Gerät gehabt - wären dankbar für eine Rückmeldung!

 

BG

HansHafen

gefunden 21. November 2010 Seemannsgarn hat den Geocache gefunden

Konnte ich beim warten meines Caches gleich ums Eckloggen...

 

Der kleine musste sich wohl aus seinem Versteck befreit haben, denn er lag einfach auf der Wiese. Habe ihn wieder zum  wahrscheinlich gemeinten Wirt gebracht.

 

PS:

 

FTF.... Jaaaahhh Sieg Juhuuu ha... naja hab ihn halt.

[Zurück zum Geocache]