Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sulzbach Nord    encuentran 31x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 02. septiembre 2017 LouisCifer ha encontrado el geocache

Zweiter Wegpunkt auf meiner MTK-Challenge für Eilige war Sulzbach. Hier war es zum Glück nach den Anlaufschwierigkeiten ein schneller Drive-In. DFDC!

encuentran 29. marzo 2017 freilandrose ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour zusammen im Albireo89 gefunden. Die TB's sind leider nicht mehr in der Dose. Ich bedanke mich bei little.skunki für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 06. diciembre 2014 crisb ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder in den Taunus zu hpccube. Auf einer spätabendlichen Runde haben wir dann noch ein paar Caches rund um Kelkheim gesucht.

Hier mussten wir eine Zeit suchen und erst nach Lesen der letzten Logs wurden wir schließlich fündig.

Danke an Dr.Fausto fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][blue]c[/blue][orange]r[/orange][gold]i[/gold][green]s[/green][blue]b[/blue] [/b][/size]

encuentran 26. junio 2014 storc ha encontrado el geocache

Projekt 360° Hessen Challenge.
Die letzten zwei Lücken sollten Heute gefüllt werden.
Hier wurde ich recht schnell fündig, da ich aber erst vor Ort das Listing gelesen habe, wurde ich von dem Bonus überrascht. Also noch mal zum Cachemobil zurück und die ECA holen. Ja, wenn ich schon mal hier bin, nehme ich den auch mit.
Danke für den Cache.

encuentran 13. noviembre 2013 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Nachdem die Dose ja wieder vor Ort ist, habe ich heute einen neuen Anlauf genommen. Heute hatte ich die Dose dann recht schnell in meinen Händen.
TFTC #2115
Vroomfondel171

OC-Team archivado 20. septiembre 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 20. agosto 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 12. agosto 2013 Vroomfondel171 no han encontrado el geocaching

Den Cache habe ich trotz intensiver Suche nicht gefunden, nur den Hinweis für den Bonus.
Vroomfondel171

no encontrado 02. junio 2013, 10:30 Irrläuferin no han encontrado el geocaching

Meine erste Suche ist leider fehlgeschlagen. Lt. Navi hätte der Cache im Gebüsch liegen müssen. Bei dem davorliegenden möglichen Versteck hat mein Sohn über Räuberleiter im trüben Nass gefischt und nichts gefunden.

encuentran 04. agosto 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Nach einer schönen LP Runde in Sulzbach mit julien85 noch ein paar Dosen aufgesammelt.

Danke für's Verstecken
Gnom

encuentran 04. agosto 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach einer LP Tour in Sulzbach mit Gnom noch die ein oder andere Dose auf dem Rückweg gesucht, und dafür den ein oder andern Schlenker gefahren.

encuentran 17. mayo 2012 60316 ha encontrado el geocache

Wieder mal einer unserer "Lieblingsbehälter", aber es stimmt natürlich schon: Keiner hat uns gezwungen ... [;)]
Für den Bonus mangelte es uns leider am notwendigen Equipment (Wenn wir ein Attribut richtig gedeutet haben).
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1230 | 14:50[/white]

encuentran 17. febrero 2012 DerGeierwiesler ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und auch muggelfrei geloggt. TFTC sagt DerGeierwiesler

encuentran 13. diciembre 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit Ajokoira ging es heute Richtung Bad Duerkheim. Nach erfolgreicher Suche traten wir den Rueckweg an um in Bingen die Dienstags Runde einzulaeuten. Also von dort ins Rhein-Main Gebiet. Ein schoener aber regnerischer Tag mit vielen Funden.

Vielen Dank fuers verstecken
cellemochum

encuentran 13. diciembre 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Schlechtwetterrunde im kleinen Team der EGDBSC sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 13. diciembre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Die heutige Abendrunde führte uns in diese Gegend. Dabei haben wir natürlich die eine oder andere Dose gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 27. noviembre 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Stop in Sulzbach Nord gemacht und den Cache gefunden. Auch die Bonuszahlen waren nach einigem Suchen gefunden. Das Heben habe ich aber auf ein anderes Mal wegen Dunkelheit verschoben.

encuentran 18. octubre 2011 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#368
Hm, die Koordinaten zeigten eindeutig da hin, wo ich ihn nach T-Wertung vermutete aber er laut Hint nicht sein sollte. Also woanders gesucht und auch gefunden.
Für den Bonus war es mir zu nass heute.

encuentran 17. septiembre 2011 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch Sulzbach/Soden und Eschborn auch diesen Cache hier gesucht, gefunden und geloggt. Das Wetter hat gehalten und die meisten Caches wurden gefunden, was will man mehr.
Allen Ownern vielen Dank fürs Verstecken.

Hippo+Wurzelknecht

encuentran 11. julio 2011 Clarence ha encontrado el geocache

wir waren doch noch erfolgreich und haben ihn gefunden LächelndLächelndLächelnd

in: bunter Pflummi  out: rote murmel

 

 

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

encuentran 07. marzo 2011 Die Steirer ha encontrado el geocache

Wir haben das tolle Rosenmontagswetter genutzt und nach der Arbeit eine kleine Cache-Runde gemacht. Dabei diesen Cache bei einem schönen Spaziergang gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

encuentran 07. marzo 2011 YN109 ha encontrado el geocache

Heute bei sonnigem Wetter nach dem Feierabend schnell geloggt...

TFTC Cool

encuentran 15. febrero 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 18. enero 2011 7wheels ha encontrado el geocache

Den kleinen gut gefunden, der Logzettel könnte mal getauscht werden, er ist ziemlich feucht, verstehe allerdings nicht warum da die Dose ansich noch sehr gut aussieht.
Der TB war nicht mehr drin obwohl anscheinend keiner mehr gelogt hat nachdem er eingelegt wurde.
TFTC #435

encuentran 12. enero 2011 kadett11.oc ha encontrado el geocache

der cache war fix gefunden

encuentran 11. diciembre 2010 Phil2001 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 28. septiembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Kleine DI Abend-Runde mit Daisser. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen - vielen Dank dafür!

encuentran 23. septiembre 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache


Ordentlich verrenkt, und dann nach einigen Fehlgriffen in weiches undefinierbares Material doch noch gehoben.

encuentran 04. septiembre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

auf unser Tour gefunden
tftc Jan

encuentran 04. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ebenfalls erst im Müll gesucht. Dann doch noch gefunden.

encuentran 07. julio 2010 safri ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen habe ich diesen Cache gesucht und am Ende auch gefunden: nur drankommen konnte ich nicht!
Wie gut, dass gleichzeitig mit mir Elpelt und Sohnemann vor Ort waren: kleinere Cacher haben fast keine Chance. Viele Grüße an dieser Stelle an Elpelt und danke fürs Bergen!

encuentran 03. junio 2010 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch des geschlossenen Getränkemarktes diese Dose schnell gefunden! DfdC.

encuentran 05. mayo 2010 olfplatsch ha encontrado el geocache

Der T-Wert hat mich doch sehr verwirrt. Gut dass der Owner gerade vorbeikam und mir nicht nur einen Hint geben konnte, sondern auch beim Bergen behilflich war ... jaja, loggen konnte ich dann alleine *grins*.
Für mich lag der T-Wert eher bei 3, für den etwas sportlicheren Owner passt auch zwei. :-)
Danke für den Cache und die nette Unterstützung!

encuentran 09. abril 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Während meiner Mystery-Runde auch hier vorbeigekommen - POI's im TomTom sind schon 'ne feine Sache Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]