Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Knabe am Moor    Gevonden 62x Niet gevonden 6x Opmerking 2x

OC-Team Locked 26. mei 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Niet gevonden 22. mei 2016, 23:11 RD07a heeft de cache niet gevonden

Für unseren Sonntagsausflug hatten wir uns heute spontan für die Wahner Heide entschieden. Und bei dieser Gelegenheit sollte auch mal wieder ein Cache erledigt werden.

Das kleine Moor konnten wir schon kurz nach dem Start bestaunen, aber leider keine Dose zum Loggen. An der angegebenen Stelle findet sich zwar ein passendes und logisches Versteck, außer Laub haben wir aber leider nichts entdeckt. Vielleicht waren wir aber auch nicht gründlich genug beim Suchen...

Wie dem auch sei. Wir hatten trotzdem eine schöne Runde.

Grüße aus Bonn

Gevonden 16. januari 2016 2go4fun heeft de cache gevonden

Dieser Cache führte Nordlandkai und mich in eine tolle Gegend. Heide und Moor hier waren mir bislang unbekannt und so hat mir die kleine Wanderung zum Cache gut gefallen.

Vor Ort war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Herführen und für den Cache!

Gevonden 16. januari 2016, 16:13 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute haben 2go4fun und meine Wenigkeit eine wundervolle Cachetour im Kölner Süden gemacht.
Auch hier haben wir die Ruhe genossen.
Nachdem wir nur kurze Zeit nach dem Cache suchen mussten, haben wir uns noch das Moor angeschaut.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 01. november 2015, 16:13 yunosh heeft de cache gevonden

Mit mili2001 und cmfliss zufällig während der Heideblick-Runde erspäht und geloggt.
TFTC

Gevonden 01. november 2015, 13:00 GeoGunis heeft de cache gevonden

... wir sind heute durch Zufall drüber gestolpert. Ja, die Wahner Heide ist wirklich einen Ausflug wert.

 

TFTC GeoGunis

Gevonden 26. oktober 2015 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Die Wahner Heide ist eine interessante Landschaft und dieser Platz ist ebenfalls sehr interessant.

Zum Glück war es gerade muggelfrei, als ich dort ankam. Die Dose war schnell entdeckt und signiert.

 

TFTC

Gevonden 17. oktober 2015 jonsen03 heeft de cache gevonden

Heute sind wir nochmal dort gewesen, nachden der Cache neu ausgelegt wurde. Wir haben ihn sehr gut gefunden - danke kiwifan! So macht das cachen Spaß!Lächelnd

Gevonden 11. oktober 2015 Die4Maltis heeft de cache gevonden

Heute eher zufällig auf der GC Runde Heideblick II gefunden.

Die Cachemamsell hatte den richtigen Richer.

Danke für den Cache sagen

Die4Maltis

Niet gevonden 03. oktober 2015, 16:00 jonsen03 heeft de cache niet gevonden

Dass wir am Ziel waren, war eigentlich klar. Allerdings haben wir gar nichts gefunden. Dafür haben wir viel in der Erde gebuddelt. Jetzt gibt's genug Mulden zum Verstecken Cool

Opmerking 20. juli 2015 Homer Jay heeft een notitie geschreven

Es ist doch immer wieder sehr erstaunlich: da loggen Cacher einen Fund, obwohl sie offensichtlich nicht den richtigen gefunden haben bzw. nur die Station eines anderen. 2m vom Schild war nichts zu finden. Eine Mulde am Baum, die es hätte sein können, war leer. Ein paar Meter (viiiiiel mehr als 2m) befindet sich die Station eines Multi-Caches. Also hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen.

Gevonden 02. november 2014, 15:00 königsbrüder heeft de cache gevonden

Super cache! Elias hats gefunden ( 9 jahre) 

Die getauschte "kreide" hat viel spass verbreitet bis zum nächsten cache 

Daaanke

Gevonden 06. juli 2014, 17:12 Steinfreund heeft de cache gevonden

Perfekt angelegtes Versteck! Einen Deckel haben wir wie die Anderen gefunden. .. doch müssen auch wir etwas übersehen haben und werden nochmal aufsuchen.

Gevonden 12. juni 2014 Jagganaut heeft de cache gevonden

Ebenfalls einen Deckel mit Koordinaten gefunden plus ein kleines "Gadget" schönes Versteck!

DfdC

Gevonden 01. juni 2014 lighthouse sun lohmar heeft de cache gevonden

Gefunden habe ich einen Deckel mit Koordinaten, deshalb logge ich "gefunden". Schönes Versteck. Von dem großen goldenen Deckel aus der Beschreibung war aber nichts zu finden.

Gevonden 06. april 2014, 13:19 Vonneken heeft de cache gevonden

Gefunden haben wir etwas, sind uns aber nicht sicher, aber ob es so sein sollte!?
Trotzdem seht schöner Ort!
Vonneken und msalu69

Gevonden 06. april 2014, 13:19 msalu69 heeft de cache gevonden

Gefunden haben wir lediglich einen Deckel mit Koordinaten. Sehr schöner Ort. msalu und vonneken

Gevonden 30. maart 2014, 21:50 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Heute unseren ersten Cache gefunden  ;)

Gevonden 23. maart 2014, 12:26 4FingerFu heeft de cache gevonden

Ich habe heute einen Spaziergang gemacht bevor ich in den Heidekönig einkehre und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)
y
4FingerFu
23. März 2014 12:26

Gevonden 16. februari 2014, 16:15 27.2.1 heeft de cache gevonden

schön versteckt, aber leider war nur noch der Deckel von der Dose vorhandenStirnrunzelnd

Gevonden 18. januari 2014 KitKat heeft de cache gevonden

Wenn ich die letzten Einträge sehe weiß ich nicht mehr ob wir was gefunden haben. Also wir haben den Deckel einer Dose mit Koordinaten gefunden aber keine Dose mit Inhalt. 

Aber 5 Meter um das Schild naja....das waren eher 7-8 Meter. 

Nichts desto Trotz haben sich meine Kids gefreut was gefunden zu haben....

Gevonden 01. januari 2014, 18:00 Team Murmeltier heeft de cache gevonden

So - wir noch einmal:

Kiwifan war so nett, uns anzuschreiben, um mitzuteilen, dass erst am 26.12. eine Cachewartung durchgeführt wurde. Somit sind wir heute noch einmal los und haben uns auf die erneute Suche gemacht.

Was soll man sagen: wir müssen auf einem Auge blöd und auf dem anderen blind gewesen sein! Überrascht

Die Dose wurde von uns heute gefunden. Sehr schöner Inhalt.

In/Out: nichts.

 

Vielen Dank fürs herbeiführen!

Niet gevonden 29. december 2013, 16:00 Team Murmeltier heeft de cache niet gevonden

Ich habe heute das Moor besucht und leider trotz intensiver Suche keine Dose finden können. Stirnrunzelnd

Ich schliesse mich daher meinen Vorloggern an: mag der Besitzer mal nach dem rechten sehen?

Niet gevonden 22. oktober 2013, 17:00 ReKa heeft de cache niet gevonden

Wir sind heute auch nicht fündig geworden!

Grüße,
ReKa

Niet gevonden 22. oktober 2013, 14:44 4Didis heeft de cache niet gevonden

Schade leider haben wir heute nichts gefunden.

Opmerking 30. september 2013 4FingerFu heeft een notitie geschreven

Ich war heute nchachmittag vor Ort und denke, dass der Cache nicht meh vor Ort ist. Bitte mal nachsehen.... DankeUnentschlossen

4FingerFu

Niet gevonden 15. september 2013, 14:00 Mud Boy2 heeft de cache niet gevonden

Interessante Stelle, die Dose aber leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

Gevonden 23. juni 2013, 14:30 Mikk heeft de cache gevonden

Der Text war leider sehr lang und ziemlich viele Leute waren unterwegs...also nicht gelesen und schnell wieder versteckt.

Gevonden 08. juni 2013 rbier heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend. Bei herrlich trockenem Wetter gehoben. Danke

Gevonden 02. juni 2013 trueff heeft de cache gevonden

Bei einem langen Spaziergang ducrh die Heide mit Familie und Freunden leicht gefunden.

DFDC, schön hier!

Gevonden 31. mei 2013, 15:45 marub heeft de cache gevonden

Während des Froschkonzertes geloggt. Vielen Dank für das Erfolgserlebnis.

In: Otter; out: Geländewagen

Gevonden 08. april 2013 Avantis heeft de cache gevonden

Eine richtig schöne Gegend dort, zu jeder Jahreszeit. Vielen Dank für´s Zeigen.

TFTC sagen die Avantis

Gevonden 07. maart 2013 normanthegerman heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

nichts rein / nichts raus

Gevonden 30. december 2012 Rudi300352 heeft de cache gevonden

1. Cache gefunden

motiviert zum Weitermachen

Gevonden 10. november 2012 argus1972 heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Spaziergangs kamen wir auch an dieser schönen Stelle vorbei und bei dem regnerischen Wetter war auch angenehm wenig Betrieb in der Heide, so dass ich einen problemlosen und muggelfreien Fund verbuchen konnte.

Auf unserer Runde hatten wir Spaß an der herbstlichen Landschaft und den schönen Blicken über die umliegende Botanik und ich stellte mal wieder fest, dass sich ein Spaziergang in der Wahner Heide eigentlich immer lohnt.

Danke für den Cache!

Gevonden 19. oktober 2012 jp cach heeft de cache gevonden

Toller Cach mit viel Information und Lyrik !!! Danke.

Gevonden 19. augustus 2012 eilfinder heeft de cache gevonden

Wooow, was für eine Hitze.
An der Dose angekommen wurde man aber
mit einem wunderschönen Blick Richtung SU belohnt.

Thx
Eilfinder

Gevonden 17. augustus 2012 Wolli62 heeft de cache gevonden

...gut gefunden, nett versteckt. Ni/No.  MTB-Tour

Weiter so. Lachend

Gevonden 12. augustus 2012 wolmal heeft de cache gevonden

Heute Morgen um 9:45Uhr beim zweiten Anlöauf gefunden.

Cache war in Ordnung.

Danke für diesen schönen Cache.

Gevonden 05. augustus 2012 X30 ScOuT heeft de cache gevonden

Schöner Cache ,schöne Gegend bei nicht so schönem Wetter gegen 17:00 gefunden.Alles gut in Schuss und trocken.Zeckenwarnung kann ich bestätigen habe eine mit nach Hause gebracht. Danke für den Cache ... In/Out = Nichts Gruss X30 ScOuT und Familie

Gevonden 19. juni 2012 Alles-Finder heeft de cache gevonden

Danke schön für den Cache.

Alles-Finder.

Gevonden 09. juni 2012 mi&ka heeft de cache gevonden

Auf einer ausgedehnten Runde durch die Wahner Heide bei schönstem Sommersonnenwetter geloggt. Danke für's zeigen! Lachend

Gevonden 22. mei 2012 Markus_Go heeft de cache gevonden

Gute gefunden!

DfdC

Gevonden 19. mei 2012 DivingChriz heeft de cache gevonden

Der Knabe am Moor ... Nebel fehlte aber der Cache wurde schnell gefunden!

TFTC

Gevonden 17. mei 2012 charlotte05 heeft de cache gevonden

Schöner Cache und aufregende Natur.Ich hatte den verschlüsselten Hinweis etwas missverstanden aber schließlich konnte ich den Cache doch noch hebenLächelnd

IN:Das Salz der Erde

OUT:Kleiner Textmarker

Gevonden 22. april 2012 Desert-Igel heeft de cache gevonden

Hallo,

heute schnell vor dem großen Regen den Cache noch gehoben :-)

Logbuch ist voll, muss unbedingt erneuert/erweitert werden...

*TFTC*

Desert-Igel

Gevonden 08. april 2012 rambazamba heeft de cache gevonden

Frohe Ostern! Mit einem schönen Spaziergang verbunden unseren ersten eigenen Cache gefunden. DFDC Rambazamba

Gevonden 18. maart 2012 loeloe heeft de cache gevonden

sehr schöne Gegend, leichter Cache, Ideal für Anfänger und mit Kindern

Gevonden 12. maart 2012 Klopeck heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2012 brisach heeft de cache gevonden

Der erste der Familie Brisach!

 

Tolle Gegend, guter und umfangreicher Inhat. Wir haben das Gedicht t,rotz fehlendem Nebel laut,gelesen...

 

Danke!

Gevonden 29. februari 2012 5erBande heeft de cache gevonden

Unser erster OC !!
In der Abenddämmerung ist diese Landschaft sehr stimmungsvoll. Danke fürs Zeigen.
J und M von der 5erBande

Gevonden 27. november 2011 siamcat heeft de cache gevonden

Netter Cache, unser ersterZwinkernd

Gevonden 25. november 2011 Franz-Xaver heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache in herrlicher Gegend, danke!!

Gevonden 13. november 2011 kiki2001 heeft de cache gevonden

Schoene Landschaft , gut gefunden 

Gevonden 06. november 2011 Buschräuber heeft de cache gevonden

Netter Cache, nur wer hat die Tampons (unbenutzt!) hinterlassen. Wir waren es jedenfalls nicht!

 

Buschräuber

Gevonden 06. november 2011 Mahatma_B heeft de cache gevonden

Cache mit unseren Kindern gut gefunden. Eine schöne Lage am Moor.

Vielen Dank!

Gevonden 06. november 2011 CPT Flint heeft de cache gevonden

Prima Cache, hat Spaß gemacht!

Gevonden 24. oktober 2011 TeamDrumatix heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Schöner Blick auf das Moor-

Gevonden 18. september 2011 illo heeft de cache gevonden

Hin und wieder findet man auch etwas, ohne es explizit gesucht zu haben. So auch hier. Eigentlich waren wir auf der Suche nach einer GC-Station und waren überrascht, plötzlich einen Final in Händen zu halten.

Der Ort hat aber wirklich einen Cache verdient; klein-pe war hier garnicht weg zu bekommen.

TFTC

PS: Wenn in der Dose auch der OC-Wegpunkt genannt würde, hätte der Cache bestimmt noch mehr Logs. So ist es noch ein Mystery vor dem Online-Log.

Gevonden 18. september 2011 Kerensky heeft de cache gevonden

Unverhofft kommt oft....jetzt sogar bei der Dosenjagd.

Eigentlich sollte nur ein "zweiter Blick auf die Wahner-Heide" geworfen werden. Jedoch, angelockt von der "Konkurenz", konnte auch diese Dose an jenem wunderschönen Ort -eher zufällig- gefunden werden.

Nicht nur bei Nebel, auch bei Sonnenschein ist dies ein fein ausgewählter Ort. TFTC

Gevonden 02. september 2011 Team Okay heeft de cache gevonden

Danke für das zeigen dieses schönen Ortes.

Gevonden 23. augustus 2011 Baumhörnchen heeft de cache gevonden

Die Stelle kenne ich, schon oft vorbei gekommen Lächelnd

 

Danke für die Dose!

Gevonden 21. augustus 2011 polarluchs heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein gesucht und schnell gefunden!

TFTC!

Gevonden 19. juni 2011 huddelbuett heeft de cache gevonden

#848.

Immer wieder schön in der Heide, auch wenn heute permanent Regen dräute.

Gruß, Wolfgang.

Gevonden 11. mei 2011 wulfplasma heeft de cache gevonden

schön und schnell gefunden Lächelnd

Gevonden 27. maart 2011 Spirit of Magellan heeft de cache gevonden

Auf meiner Radtour entlang und durch die Heide bei schönem Wetter schnell gefunden. Viele Muggels bei gutem Wetter, aber ein sehr schönes Fleckchen.

DfdC

Spirit of Magellan

Gevonden 20. maart 2011 rolf1988 heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Rundgang durch die Wahner Heide gecacht. TFTC

Gevonden 17. maart 2011 CMB heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang schnell gefunden, TFTC!

@owner, ich schlage eine Wartung vor bei der die im cache befindlichen Hygieneartikel entsorgt werden. Wenn der Cache mal nass werden sollte wirds sonst evtl. unangenehm.

no trade

Danke und Gruß, Team CMB

Gevonden 04. februari 2011 teddydetlef heeft de cache gevonden

Eine schöne Stelle, mein kleiner hatte recht schnell den Cache gefunden :-) !

Gevonden 10. november 2010 delete_156841 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 21. maart 2022

Gevonden 30. oktober 2010 kimmi3 heeft de cache gevonden

Super ich bin erster!!!

Eine sehr schöne Stelle für einen Cache, ich habe allerdings nur geloggt. Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei.

TFTC!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]