Waypoint search: 

Log entries for KNUT    Attended 3x Will attend 1x Note 0x

Attended 15 January 2011 Schulze&Schultze has visited the event

Erstklassig organisiertes Event. Hier haben die Gastgeber keine Mühen gescheut, um den aus nah und fern strömenden Cachermassen ein paar tolle Stunden zu bereiten.

Vielen Dank!

Attended 15 January 2011 donweb has visited the event

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Das war mal wieder ein Riesenspaß! Eine Menge alte Bekannte getroffen und noch mehr neue kennengelernt, lecker gegessen und getrunken und Junior durfte beim Bäume vebrennen nach Herzenslust seiner Pyromanenleidenschaft frönen

Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Danke für die Idee und die Orga sagen die donwebs

Attended 15 January 2011 steingesicht has visited the event

Danke für den schönen Nachmittag.

Steingesicht und Co-Cacher

IN: Weihnachtsbaum, Stockbrot
OUT: Kinder, satt+müde

Pictures for this log entry:
KNUT 1KNUT 1
KNUT 2KNUT 2
KNUT 3KNUT 3

Will attend 06 January 2011 steingesicht wants to visit the event

[Back to the geocache listing]