Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Zisterne Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2017, 23:10 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #147 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 23:10

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 08. Mai 2015, 10:30 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Nach dem wir Gestern nicht mehr genug Zeit hatten diesen Bonus zu heben und dann auch noch durch einen Fehler in den hier angegebenen Koordinaten etwas in die Irre geführt wurden, haben sind wir den Bonus heute noch einmal angegangen. 

Die Koordinaten passten und der Baum war schnell gefunden. Nur was war dass. Das Cacherversteck war offen und die Dose lag auf dem Waldboden. Wir haben ein wenig Seil aus unserem Vorrat abgeschnitten und den Cache damit wieder repariert und nach dem Loggen auch wieder in seinem eigentlichen Versteck verstaut. Jetzt passt wieder alles. Allerdings halte ich es fast schon für ausgeschlossen das die Dose von allein aus dem Versteck kommen konnte. 

 

Vielen Dank auch für diesen Bonus! 

 

BITTE BEACHTET DAS DIE ERSTEN ZIFFERN FÜR E 007° 07.000 heißen muss und nicht wie hier vermerkt 007° 00.000. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch "dickere" Affen kommen auf den Baum! Auch ´´dickere´´ Affen kommen auf den Baum!

gefunden 18. April 2014, 16:50 Günnii hat den Geocache gefunden

Bonus = check !

Den Rest habe ich schon im bei der Zisterne beschrieben.

Volle Versteckidee :)

DFDC

Günnii

gefunden 13. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

auf Geocaching schon vor langer Zeit gefunden.

Nun hier auch endlich nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen Cache

Verschlossen

gefunden 01. Oktober 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Die Zisterne hatten wir schon Ende Juli gefunden, heute ging es dann nochmal raus um den Bonus zu finden.

Leider hatte ich vergessen, die Bonus Koordinate aufzuschreiben, sodass ich heute das Final nochmal aufgesucht habe und von da aus zum Bonus geschritten bin.

Der Bonus an sich passte gut zum Cache, den auch dieser hat Spaß gemacht :-P

TFTC

gefunden 31. Juli 2011 KäschMaus hat den Geocache gefunden

In Kindheitserinnerungen schwelgend haben wir uns hier gerne zum Affen gemacht.

Danke.

KäschMaus

gefunden 14. Mai 2011 colin&carina hat den Geocache gefunden

Diesen hier konnten wir uns nach dem Multi natürlich nicht entgehen lassen. Dank Markus' heldenhaften Einsatzes war er schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

gefunden 13. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der Bonus durfte natürlich nicht fehlen, also ging es nach dem Hauptcache hier direkt weiter. Equipment brauchten wir hier nicht, es ging auch ohne

TFTC

Marco & Kerstin unterwegs mit DreiD, MKW, Twente123, Bikecom, Doc Slyper und Knorry

gefunden 26. Februar 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nach dem Multi nicht hinaufkam, hab ich es heute dann ohne schmerzende Wade versucht. Geht auch ohne Kletterausrüstung.

 

TFTC

TomSam

[Zurück zum Geocache]