Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halloween 13    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Dezember 2016, 00:00 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schon von weitem ersichtlich.
DfdC, Stefan

gefunden 13. September 2016 Palladin+ hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt - gefunden im August.
Richtig gruselig war das nackige Hustenbon bei den Tauschgegenständen Überrascht
Ich war mal so frei das zu entsorgen.
Toller Quickie, dfdC.
Komisch, owohl in der Gegend regelmäßig unterwegs, hatte ich diesen Pfad bislang übersehen.

gefunden 09. Mai 2016, 01:34 Sebo1981 hat den Geocache gefunden

19:55Uhr
Mitm Radl nach der Arbeit auch diesen Cache gern mitgenommen...
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel

gefunden 04. April 2016, 14:51 dellesclan hat den Geocache gefunden

Auf unserer runde auch hier mal vorbei geschaut.

Danke fürs herlocken
Dellesclan

gefunden 10. Januar 2016, 12:36 syncus hat den Geocache gefunden

TFTC schönes Ausflugziel 😉

Logged with GeoCaches iOS application, 14 m. from the cache

gefunden 03. November 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute legten wir unsere Spazierrunde mal rund um den Hirschgarten und seiner Umgebung. Auf dem Weg zum Bleibeskopf kamen wir auch hier vorbei.

Danke!

gefunden 30. Oktober 2015, 20:00 60316 hat den Geocache gefunden

Gut getarnte Dose abseits der Waldautobahnen [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4356 - 13:15[/white]

gefunden 29. Mai 2015, 14:11 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 29. Mai 2015 um 14:10
gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 29. Mai 2015, 14:10 *RotFuchs* hat den Geocache gefunden

Am 29. Mai 2015 um 14:10
gefunden

TYFC
*RotFuchs*

gefunden 12. April 2015, 17:28 Erlenbach hat den Geocache gefunden

12. April 2015 17:28

gefunden 07. September 2014, 17:10 JoLuMaDa hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Familienausflug zum Hirschgarten auch noch mal etwas Halloween Feeling mitgenommen
T4TC
LIFT

gefunden 22. Dezember 2013, 14:59 nrgizer hat den Geocache gefunden

Schöner cash

gefunden 28. November 2013 King Stein hat den Geocache gefunden

Den habe ich gefunden und bei Geocaching.com geloggt.                    Lachend

gefunden 22. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während des Elisabethenstollen-Multis noch ein Abstecher zum Halloween-Cache. Alles gut finden können. War ziemlich viel los im Wald - lag wohl am Wetter oder aber am Fest beim Elisabethenstollen...

gefunden 05. September 2013, 18:05 Wildbiene112 hat den Geocache gefunden

War schön zu Suchen. Die Büchse ist auch recht ansehnlich gefüllt.

 

Danke für den Cache Lächelnd

gefunden 02. Juni 2013 H9D4D2_2013 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2013 storc hat den Geocache gefunden

Für einen gelösten Mystery bin ich mal wieder hier in die Gegend gekommen. Immer wieder schön hier.
Ein kurzer Blick auf die Karte offenbarte noch drei Tradis in der Nähe.
Also kurzerhand noch eine verlängerte Runde gedreht und diese eingesammelt.
Alle waren einfach versteckt, aber schöne Naturcaches. Ich mag das. Das ist für mich das klassische Geocaching.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. März 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf der heutigen Wanderrunde. Da dieser Cache in frost- und schneefreier Gegend lag, ging es wie geschnitten Brot.
In: TB

TFTC horizontx

gefunden 23. Dezember 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Die bis zum Anschlag gefüllte Büchse konnten wir heute auf einer Hunderunde bestaunen. Für Kinder eine tolle Sache, wir haben uns nur ins Logbuch eingetragen.

TFTC!

gefunden 20. Oktober 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Und diesen musste ich auch noch heben. Tolle Idee Kinder hätten ihre Freude daran wo ja jetzt bald wieder Halloween ist.

Besten Dank.

gefunden 09. September 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Eine kleine Wanderung führte uns auch an den schönen Felsen vorbei, wo wir erst mal eine Rast eingelegt haben. Anschließend ging es dann völlig ungestört auf die Suche nach dem Cache, der auch schnell entdeckt war.

Danke für den Cache !

gefunden 08. April 2012 oddleifr hat den Geocache gefunden

Lag direkt am heutigen Spazierweg und so habe ich ihn schnell gehoben und geloggt.
dfdc
oddleifr

gefunden 04. Februar 2012 Baggin hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden. Das Daumenkino war super!

in: kleines Monster

out: Ameise

gefunden 10. Januar 2012 landelin hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Satellitenempfang diesen gruseligen cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für das schöne Versteck.Zwinkernd

gefunden 03. Oktober 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 20. September 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und während eines Multis noch einen Tradi (mein erster Cache für heute) mitnehmen?
So gondelten Ulrich Beinert und ich mit unseren Rädern durch den Wald und hinauf zu Halloween 13. Die Anfahrt mit dem Rad ist eine echte Herausforderung bzw. eine kurze Schiebestrecke, aber die Ecke hier im Wald ist wirklich sehr schön.
Erstmal bin ich - Klassiker - einmal rund um den Cache gedappt bis ich endlich das "Fund!" verkünden konnte. Nicht ganz erschlossen hat sich mir der Cachenamen, vor allem die 13.

gefunden 27. August 2011 4spring hat den Geocache gefunden

Ich war noch am GPS Gerät checken und meine Frau hat es da schon aus der Ferne gesehen. DFDC

 

gefunden 05. August 2011 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen auf oc zu loggen.

Irgendwann im Juli gefun den.

Genaues datum siehe GC-Log

gefunden 26. Juli 2011 bdz hat den Geocache gefunden

Danke! No trade!

gefunden 12. Juni 2011, 11:25 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2962 12. Juni 2011 11:25 Uhr

Auf der Monte-Tauno Tour 2 hier mit Dirtyhelmut vorbei gekommen.
Der Cache wurde relativ schnell entdeckt und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Kestin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 05. Juni 2011 supergirl hat den Geocache gefunden

Sind losmaschiert, da grummelte es schon im Hintergrund. Haben den Cach aber gerade noch rechtzeitig vor Regenbeginn gefunden, bzw. die Kinder. Achtung: Zeckengefahr!

gefunden 15. Mai 2011 Bembelsucher hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einer abenteuerlichen Strecke für eine gejoggte Schnitzeljagd für die Frankfurt Hash House Harriers schnell gefunden. Wie schon beim Cache "Krausig ?" traf ich auf die gleiche Truppe, die diesmal schon die Vorarbeit geleistet hatte und so musste ich mich nur noch ins Logbuch miteintragen. Viele Grüße an Euch und an die ownerin.

gefunden 12. Mai 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller fund. danke

gefunden 10. Mai 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Ja...auch diesen konnte ich heute frustgeplagt vom Stau auf der A5 als Seelenbalsam und Trostspender finden und loggen.

Auf meiner kleinen Tour in dieser Ecke fand ich auch noch die Caches in der Nachbarschaft...

Danke für die freie Dose an mystischem und früher sicher kultischem Platz sagt

 

HerrMüller Cool

gefunden 16. November 2010 fieselwiesel hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache in einem wirklich schönen Gebiet.

 

Gruß

Team: Wiesel 

fiesel-wiesel

www.taunuspfadfinder.de 

gefunden 29. Oktober 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Memory Runde absolviert hatte wollte ich noch ein paar Caches in der Nähe besuchen, darunter auch diesen. Ein schöner Cache der gut zu finden war und auch den kleinen Bonus habe ich anschliesend besucht.
Vielen Dank für die kleine Überraschung im Bonus, das gibt bestimmt ein kleiner TB.
Danke für den Cache und Grüße
ajokoira

gefunden 26. Oktober 2010 safri hat den Geocache gefunden

Tja, da habe ich einen Cache gefunden, der noch gar nicht versteckt war. Also habe ich nur eine Nachricht hinterlassen und habe natürlich vorher die Umgebung auch gründlich abgesucht.
Als ich auf dem Heimweg aus dem Taunus eine Nachricht der Ownerin bekam, dass sie meinen Zettel gefunden hätte, wusste ich, dass die Dose nun vor Ort war und bin noch einen kleinen Schlenker zum Hirschgarten gefahren und habe im Licht der Sterne die Dose an genau der Stelle gefunden, die ich mittags schon als wahrscheinlichsten Ort ausgemacht hatte. GPS brauchte ich gar nicht mehr.
Und der Heimweg wurde dann noch von einem kleinen Gehörnten verschönt.

Vielen Dank für den kreativen Cache!
PS: auf Reviewer ist nie Verlass! Entweder sie brauchen 1 Woche oder nur 3 min. ....
Hätte durchaus sein können, dass der Cache erst nach Halloween 2010 online gegangen wäre. Ich habe eine eklige Spinne gegen einen Totenkopf getauscht und den Duckling nehme ich zum Halloweenevent mit nach Langenhain.

[Zurück zum Geocache]