Recherche de Waypoint : 

Logs pour Halloween 13    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. avril 2023 Gnom trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit Gizmoline sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen.
Schneller Fund und Log.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 03. octobre 2022, 14:26 orodrigu trouvé la géocache

Heute bei trockenem Wetter und einem schönen Spaziergang gehoben. Hat doch ne ganze Weile gedauert, da viele pilzsuchende Muggels unterwegs waren.

TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. avril 2022, 13:10 Robinho_HMA trouvé la géocache

SÜßES ODER SAURES

trouvé 01. janvier 2022, 15:31 jolz trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank.

Das Peter Schall Haus erweckt Erinnerung an die frühere Jugend, das waren noch Zeiten. Aber mitten auf dem Spielplatz steht eine neue Sternwarte. Schau einer an, hier also. Jetzt haben wir die auch Mal gesehen.

15:31 Uhr

trouvé 28. novembre 2021 UtaAhrberger trouvé la géocache

Der Cachebehälter ist gut zu finden und gut gefüllt. Da es eng wurde, habe ich einen der beiden Trackables mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 11. janvier 2020, 14:32 Bullitt25 trouvé la géocache

Gefunden! DFDC

trouvé 23. mars 2019, 21:47 sunshinedine trouvé la géocache

Zusammen mit DieWaldfuechse und  Matz45 kamen wir auf der Jagd nach Simon hier vorbei.

DfdC.

trouvé 25. novembre 2018 prussel trouvé la géocache

Es war mittlerweile schon ziemlich dunkel geworden, aber dieses Döschen konnten wir zum Abschluß unserer Sonntags-Wanderung doch entdecken.
in: -- / out: Coin

TFTC Jutta & Michael
17:15

trouvé 19. octobre 2017 Fritzezippel trouvé la géocache

Ja es ist wieder kurz vor Halloween. Ich freue mich allerdings nicht so drauf. Ist nicht so mein Ding und die Familie erwartet seit ein paar Jahren (seit ich einmal aus einem Spaß heraus) ein Halloweenmenüe (erstellt habe).

Aber nach dem Cache ist vor dem Cache und hier wächst meine Vorfreude immer. Und wenn ein Cache den Namen Halloween trägt, freue ich mich darüber auch.

Dieser Cache wurde heute von Einhard (viele Grüße an dieser Stelle nochmal) und mir sehr schnell gefunden. Nachdem wir das Logbuch signiert hatten, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf unserer Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Cache, den wir im Besten Zustand vorfanden.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2017 hanvog trouvé la géocache

Heut auf der Wasserstollentour hier vorbei gekommen und mußte feststellen das ich im Oktober 2016 schon einmal hier war und vergessen habe zu logen. Danke fürs herführen.

trouvé 21. décembre 2016, 00:00 PTBBCC trouvé la géocache

Das Versteck war schon von weitem ersichtlich.
DfdC, Stefan

trouvé 13. septembre 2016 Palladin1 trouvé la géocache

Nachgeloggt - gefunden im August.
Richtig gruselig war das nackige Hustenbon bei den Tauschgegenständen Überrascht
Ich war mal so frei das zu entsorgen.
Toller Quickie, dfdC.
Komisch, owohl in der Gegend regelmäßig unterwegs, hatte ich diesen Pfad bislang übersehen.

trouvé 11. juin 2016 LouisCifer trouvé la géocache

Hier bin ich heute auch schnell vorbei gekommen. Mit dem Rad etwas beschwerlich, aber machbar. DFDC!

trouvé 09. mai 2016, 01:34 Sebo1981 trouvé la géocache

19:55Uhr
Mitm Radl nach der Arbeit auch diesen Cache gern mitgenommen...
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel

trouvé 04. avril 2016, 14:51 dellesclan trouvé la géocache

Auf unserer runde auch hier mal vorbei geschaut.

Danke fürs herlocken
Dellesclan

trouvé 10. janvier 2016, 12:36 syncus trouvé la géocache

TFTC schönes Ausflugziel 😉

Logged with GeoCaches iOS application, 14 m. from the cache

trouvé 03. novembre 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Heute legten wir unsere Spazierrunde mal rund um den Hirschgarten und seiner Umgebung. Auf dem Weg zum Bleibeskopf kamen wir auch hier vorbei.

Danke!

trouvé 30. octobre 2015, 20:00 60316 trouvé la géocache

Gut getarnte Dose abseits der Waldautobahnen [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4356 - 13:15[/white]

trouvé 06. septembre 2015 GeoSchubys trouvé la géocache

06.09.2015: Heute Nachmittag haben sich Daisyundlinus und wir zu einem schönen Spätnachmittags - Cache - Spaziergang bei Oberursel verabredet. Eine kleine Strecke von gut 11 Kilometern bei teilweise schönen, trockenem Wetter, teilweise aber auch etwas Regen.. wobei uns der nicht voll erwischte, da wir zu der Zeit unter Bäumen liefen :) Jedenfalls haben wir tatsächlich alle angelaufenen Dosen gefunden .. ein richtig erfolgreiche Nachmittag.

 

Ein kleiner Abstecher vom Hauptweg und wir konnten schnell die Dose finden, die sich recht stabil versteckt am Wegrand aufgabeln lies :)

trouvé 29. mai 2015, 14:11 *Nuffy* trouvé la géocache

Am 29. Mai 2015 um 14:10
gefunden

TYFC
*Nuffy*

trouvé 29. mai 2015, 14:10 *RotFuchs* trouvé la géocache

Am 29. Mai 2015 um 14:10
gefunden

TYFC
*RotFuchs*

trouvé 12. avril 2015, 17:28 Erlenbach trouvé la géocache

12. April 2015 17:28

trouvé 07. septembre 2014, 17:10 JoLuMaDa trouvé la géocache

trouvé 25. août 2014 LIFT 117 trouvé la géocache

Heute bei einem Familienausflug zum Hirschgarten auch noch mal etwas Halloween Feeling mitgenommen
T4TC
LIFT

trouvé 22. décembre 2013, 14:59 nrgizer trouvé la géocache

Schöner cash

trouvé 28. novembre 2013 King Stein trouvé la géocache

Den habe ich gefunden und bei Geocaching.com geloggt.                    Lachend

trouvé 22. septembre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Während des Elisabethenstollen-Multis noch ein Abstecher zum Halloween-Cache. Alles gut finden können. War ziemlich viel los im Wald - lag wohl am Wetter oder aber am Fest beim Elisabethenstollen...

trouvé 05. septembre 2013, 18:05 Wildbiene112 trouvé la géocache

War schön zu Suchen. Die Büchse ist auch recht ansehnlich gefüllt.

 

Danke für den Cache Lächelnd

trouvé 02. juin 2013 H9D4D2_2013 trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2013 storc trouvé la géocache

Für einen gelösten Mystery bin ich mal wieder hier in die Gegend gekommen. Immer wieder schön hier.
Ein kurzer Blick auf die Karte offenbarte noch drei Tradis in der Nähe.
Also kurzerhand noch eine verlängerte Runde gedreht und diese eingesammelt.
Alle waren einfach versteckt, aber schöne Naturcaches. Ich mag das. Das ist für mich das klassische Geocaching.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 06. mars 2013 horizontx trouvé la géocache

Das war der letzte auf der heutigen Wanderrunde. Da dieser Cache in frost- und schneefreier Gegend lag, ging es wie geschnitten Brot.
In: TB

TFTC horizontx

trouvé 23. décembre 2012 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Die bis zum Anschlag gefüllte Büchse konnten wir heute auf einer Hunderunde bestaunen. Für Kinder eine tolle Sache, wir haben uns nur ins Logbuch eingetragen.

TFTC!

trouvé 20. octobre 2012 schnuffi19 trouvé la géocache

Und diesen musste ich auch noch heben. Tolle Idee Kinder hätten ihre Freude daran wo ja jetzt bald wieder Halloween ist.

Besten Dank.

trouvé 09. septembre 2012 Beorngar trouvé la géocache

Eine kleine Wanderung führte uns auch an den schönen Felsen vorbei, wo wir erst mal eine Rast eingelegt haben. Anschließend ging es dann völlig ungestört auf die Suche nach dem Cache, der auch schnell entdeckt war.

Danke für den Cache !

trouvé 08. avril 2012 oddleifr trouvé la géocache

Lag direkt am heutigen Spazierweg und so habe ich ihn schnell gehoben und geloggt.
dfdc
oddleifr

trouvé 04. février 2012 Baggin trouvé la géocache

Cache war gut zu finden. Das Daumenkino war super!

in: kleines Monster

out: Ameise

trouvé 10. janvier 2012 landelin trouvé la géocache

Heute bei bestem Satellitenempfang diesen gruseligen cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für das schöne Versteck.Zwinkernd

trouvé 03. octobre 2011 Puke6370 trouvé la géocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

trouvé 20. septembre 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und während eines Multis noch einen Tradi (mein erster Cache für heute) mitnehmen?
So gondelten Ulrich Beinert und ich mit unseren Rädern durch den Wald und hinauf zu Halloween 13. Die Anfahrt mit dem Rad ist eine echte Herausforderung bzw. eine kurze Schiebestrecke, aber die Ecke hier im Wald ist wirklich sehr schön.
Erstmal bin ich - Klassiker - einmal rund um den Cache gedappt bis ich endlich das "Fund!" verkünden konnte. Nicht ganz erschlossen hat sich mir der Cachenamen, vor allem die 13.

trouvé 27. août 2011 4spring trouvé la géocache

Ich war noch am GPS Gerät checken und meine Frau hat es da schon aus der Ferne gesehen. DFDC

 

trouvé 05. août 2011 Phil2001 trouvé la géocache

Ganz vergessen auf oc zu loggen.

Irgendwann im Juli gefun den.

Genaues datum siehe GC-Log

trouvé 26. juillet 2011 bdz trouvé la géocache

Danke! No trade!

trouvé 12. juin 2011, 11:25 DL3BZZ trouvé la géocache

#2962 12. Juni 2011 11:25 Uhr

Auf der Monte-Tauno Tour 2 hier mit Dirtyhelmut vorbei gekommen.
Der Cache wurde relativ schnell entdeckt und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Kestin & Lutz, DL3BZZ

trouvé 05. juin 2011 supergirl trouvé la géocache

Sind losmaschiert, da grummelte es schon im Hintergrund. Haben den Cach aber gerade noch rechtzeitig vor Regenbeginn gefunden, bzw. die Kinder. Achtung: Zeckengefahr!

trouvé 15. mai 2011 Bembelsucher trouvé la géocache

Auf der Suche nach einer abenteuerlichen Strecke für eine gejoggte Schnitzeljagd für die Frankfurt Hash House Harriers schnell gefunden. Wie schon beim Cache "Krausig ?" traf ich auf die gleiche Truppe, die diesmal schon die Vorarbeit geleistet hatte und so musste ich mich nur noch ins Logbuch miteintragen. Viele Grüße an Euch und an die ownerin.

trouvé 12. mai 2011 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller fund. danke

trouvé 10. mai 2011 HerrMüller trouvé la géocache

Ja...auch diesen konnte ich heute frustgeplagt vom Stau auf der A5 als Seelenbalsam und Trostspender finden und loggen.

Auf meiner kleinen Tour in dieser Ecke fand ich auch noch die Caches in der Nachbarschaft...

Danke für die freie Dose an mystischem und früher sicher kultischem Platz sagt

 

HerrMüller Cool

trouvé 01. mars 2011, 07:39 Peppi07 trouvé la géocache

Bei herrlichem Frühligswetter bin ich zum Dornholzhäuser Wald gefahren um meinem geliebten Hobby nachzugehen.
Es sollte auch eine schöne ca. 5km-Runde werden.
Der Cache war schon aus der Ferne zu erahnen und auch groß genug um den Balu-TB unterzubringen.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

In:TB Out:nix

trouvé 16. novembre 2010 fieselwiesel trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Cache in einem wirklich schönen Gebiet.

 

Gruß

Team: Wiesel 

fiesel-wiesel

www.taunuspfadfinder.de 

trouvé 29. octobre 2010 ajokoira trouvé la géocache

Nachdem ich die Memory Runde absolviert hatte wollte ich noch ein paar Caches in der Nähe besuchen, darunter auch diesen. Ein schöner Cache der gut zu finden war und auch den kleinen Bonus habe ich anschliesend besucht.
Vielen Dank für die kleine Überraschung im Bonus, das gibt bestimmt ein kleiner TB.
Danke für den Cache und Grüße
ajokoira

trouvé 26. octobre 2010 safri trouvé la géocache

Tja, da habe ich einen Cache gefunden, der noch gar nicht versteckt war. Also habe ich nur eine Nachricht hinterlassen und habe natürlich vorher die Umgebung auch gründlich abgesucht.
Als ich auf dem Heimweg aus dem Taunus eine Nachricht der Ownerin bekam, dass sie meinen Zettel gefunden hätte, wusste ich, dass die Dose nun vor Ort war und bin noch einen kleinen Schlenker zum Hirschgarten gefahren und habe im Licht der Sterne die Dose an genau der Stelle gefunden, die ich mittags schon als wahrscheinlichsten Ort ausgemacht hatte. GPS brauchte ich gar nicht mehr.
Und der Heimweg wurde dann noch von einem kleinen Gehörnten verschönt.

Vielen Dank für den kreativen Cache!
PS: auf Reviewer ist nie Verlass! Entweder sie brauchen 1 Woche oder nur 3 min. ....
Hätte durchaus sein können, dass der Cache erst nach Halloween 2010 online gegangen wäre. Ich habe eine eklige Spinne gegen einen Totenkopf getauscht und den Duckling nehme ich zum Halloweenevent mit nach Langenhain.

[Retour à la géocache]