Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz im Brunnthal    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 08:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 16. avril 2011 The MGT n'a pas trouvé le géoacache

Hinweis 1 und Hinweis 2 waren schnell gefunden. Der Platz sieht aber nicht mehr aus wie auf dem Bild, überall sind Bulldozer Spuren, es ist alles platt geschoben. Das einzige was dem Hinweis 2 entsprochen hätte hatte weniger als 50 cm Durchmesser, wurde aber trotzdem mit Taschenlampe untersucht. Nichts gefunden.

@Owner, bitte mal prüfen ob Cache noch gefunden werden kann.

[Retour à la géocache]