Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Leben ist kein Ponyhof...    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 12. diciembre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2G75Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. noviembre 2017 LEMANIDA ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit mal gefunden. Das Rätsel ließ sich gut lösen und die Dose war schnell gefunden. Allerdings habe ich ihn damals nur auf GC geloggt. Vielen Dank fürs Verstecken. 

encuentran 14. julio 2016, 11:55 mubase ha encontrado el geocache

Auch hier logge ich den. Danke fürs legen und pflegen!

Nota The geocache description is outdated. 08. abril 2016 following han escrito una nota

Auf einer anderen Website findet sich noch dieser Hinweis (decodieren):

Sruyrefgngvfgvx:
Namnuy qre snyfpura Nagjbegra ceb Ohpufgnor:
N: 0, O: 2, P: 4, Q: 20, R: 45, S: 3, T: 15
F: 0, G: 0, H: 2, I: 0, J: 7, K: 0, L: 4, M: 2

encuentran 05. diciembre 2015, 21:37 capoaira ha encontrado el geocache

Text auf Geocaching.com

encuentran 02. mayo 2014 Samsung1 ha encontrado el geocache

Nachdem wir John besucht hatten, mussten wir in der (inzwischen deutlich gewachsenen Gruppe) natürlich auch noch kurz hier vorbei ;) Auf Wunsch des Owners verhielten wir uns unauffällig, parkten in der Nähe und schr0ttie machte sich auf die zweite Suche nach der Dose.
DanCacheSchön ;)

encuentran 10. agosto 2013, 15:26 Die Zwei Bremer ha encontrado el geocache

Sehr schönes Rätzel was gelernt, dank Google

encuentran 27. junio 2013 Eistatzen ha encontrado el geocache

Heute Morgen bin ich einen kleinen Umweg gefahren und habe die schon lang gelöste Dose eingesammelt.

Danke für das schöne Rätsel.

encuentran 20. diciembre 2012 XenSuo ha encontrado el geocache

Nach dem ich das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst hatte,
kam ich heut in der Früh auf die Idee mal eine TagesFeierabenddose
auf dem weg nach Hause eben schnell zu Loggen. Es war diese!!

DFDC

encuentran 23. febrero 2012 TEmLy11 ha encontrado el geocache

Na das war ja ein toller Tag. Eigentlich sollte heute ein Multi beendet werden, ging aber nicht, weil unsere Freunde und Helfer ca. 10 m vom final entfernt standen, also auf zu diesem gefahren. Da steht doch direkt ein Muggel davor! Erstmal weitergefahren und eine Raucherpause eingelegt. Wieder zurück und der Muggel stand da immer noch. Geparkt und gehofft, dass der dann nicht mehr so lange da steht. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein taxi und nahm den Muggel mit und dann konnte endlich in absoluter Ruhe geloggt werden.
TFTC - TEmLy11

encuentran 20. abril 2011 schoa022 ha encontrado el geocache

Ein Rätsel i.S. von "wieder was dazu gelernt". Da ich mich mit dem Fachgebiet überhaupt nicht auskenne, habe ich die einschlägigen Seiten im "Netz" befragt.
Danke für diesen schön versteckten Cache
- Andree aus Mainz per Bremer Geobike -

encuentran 31. octubre 2010 wilde-maus ha encontrado el geocache

Dieses Listing vor zwei Stunden erstmalig aufgerufen, spontan gelöst, ab zu den Zielkoordinaten, gesucht, gefunden, geloggt, Coin rein, versteckt, ab nach Hause und diesen Satz schreiben. Listing war ja noch im Computer aufgerufen. Warum brauche ich bei anderen Mysteries eigentlich immer soooo lange?

Schöner Cache, herzlichen Dank dafür,
Karen

[Volver a la lista de geocache]