Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für American Standard    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC18PYD) überein, denn das Rätselbild ist nicht sichtbar. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. April 2013 Lindencacher hat den Geocache gefunden

An diesem Rätsel haben sich der Kidsgocaching und ich uns ganz schön die Zähne ausgebissen. icon_smile_blackeye.gif

Eigentlich wollten wir den auch zusammen abholen, aber das klappte leider terminlich nicht. Zum Glück war der Kidsgocaching vor mir da, so konnte ich ihn heute wegen des Prefinals anrufen - und wie man sieht, hat er auch so seine Probleme gehabt. icon_smile_wink.gif

Schönes Rätsel und schöner Versteckort dafür!

Vielen Dank!

gefunden 04. Dezember 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel erwies sich am Ende als gar nicht so schwer, dafür wurde ich vor Ort nicht fündig. Jetzt war ich nochmal mit einem Tipp von Stohly, vielen Dank, im Gepäck vor Ort und hätte ihn nicht mehr nötig gehabt, da ich den Hinweis sofort sah
Am Final wurde ich dann beim dritten Griff fündig, jetzt ist die Homezone wieder aufgeräumter

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 25. März 2011 sqrt hat den Geocache gefunden

Zugegeben, hier hatte ich nicht viel auszurichten. Sowohl beim Rätsel, das derponder als Kollateralschaden bei einer gemeinsamen Aktion Berlin erledigte, als auch beim Outdoorteil, wo ich Stage 1 einfach nicht finden konnte. Vielleicht sieht der Owner hier einmal nach, ob noch alles an der richtigen Stelle ist, denn auch das Final benötigt etwas Aufmerksamkeit: Die Dose ist innen feucht, habe sie zwar versucht so gut es ging zu trocknen, aber dauerhaft wird das so nicht halten. TFTC, sqrt

gefunden 24. März 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich mir vor langer Zeit schon einmal angesehen. Da ich keine Idee hatte, wie es zu lösen ist, habe ich es wieder weggelegt. Vor ein paar Tagen ist es mir wieder über den Weg gelaufen. Also nochmal angeschaut und etwas entdeckt. So war der Indoorteil erledigt. [:D]

Beim Outdoorteil musste ich ganz schön suchen. Nett gemacht.

In: -
Out: ausgelaufene Pflegetütchen

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
Michako

gefunden 19. September 2009 UUS hat den Geocache gefunden

An dem Rätsel habe ich doch etwas länger geknobelt, bis mir endlich ein Licht aufging. Heute war dann der entspannte Outdoor-Teil in netter Umgebung dran.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

10:40 - #1640 (GC&OC) - 2/15

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 24. August 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Auch das Rätsel war nach meinem Geschmack.

Schnell geloggt und wieder versteckt.
TFTC und.lg, Werner

gefunden 05. Juli 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#962 14:20

Dank der richtigen Brille war die Bestimmung der Startkoordinaten kein Problem :)
Stage 1 war eine harte Nuss. Hier gab es jeden Menge möglicher Verstecke, aber erst nach einer ganzen Zeit zeigte sich der Hinweis. Das Final war danach wieder Standard.
Angenehmes Rätsel in grüner Umgebung.

TFTC

camel_f mit Y und nikflo

IN : Tommis Red Hand GC
OUT : Team Pitkis 750+ GC

gefunden 10. April 2008 khanno hat den Geocache gefunden

18:45 - #507 (GC&OC)

Hatte mich nachdem ich Stundenlang die Station gesucht hatte von hanknstone's Log inspirieren lassen und alle möglichen Zugänge, besonders abseits der Wege, gecheckt. Leider ohne Erfolg. Cry

Schönes ablenkungsreiches Rätsel bzw. Station. Wink

hinein: 5€ Radiergummi
heraus: TB Captn Brass

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke und Grüße an Morry, hanknstone und die Geo-Piraten


=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

[Zurück zum Geocache]