Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlachthof Bremen    trouvé 79x pas trouvé 4x Note 3x

OC-Team archivé 24. mai 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2FTHQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. mai 2020, 16:15 Eru_Desti n'a pas trouvé le géoacache

Nichts zu sehen

trouvé 07. juin 2018, 21:15 sierrakilo trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang in Hotelnähe diesen netten Cache mit den interessanten Hintergrundinformationen gefunden. Nachdem zwei ballspielende Muggel sicjh ins Gebäude verzogen hatten, war die interessante Dose dank des Hinweises schnell gefunden. "Logbuch" bsteht allerdings nur noch aus einer Zettelsammlung.

trouvé 16. février 2018, 09:09 Hüpfer01 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 16. Februar 2018 09:09

58

trouvé 19. décembre 2017, 16:00 rkschlotte trouvé la géocache

Mein jährlicher Tag in Bremen.

1. Bremer Schuldenzähler

2. ein großer Bremer

3. Schlachthof Bremen

Dank Hint nach einiger Suche gefunden.

4. Bremer Hauptbahnhof

5. Kein Strom mehr (reloaded)

rkschlotte

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. septembre 2017, 12:00 zoehb trouvé la géocache

Kurz gewartet bis es  sich ausgemuggelt hatte. Dann erfolgreicher Zugriff dank gutem Hinweis.

Dfdc!🐀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. septembre 2016 flash_cache_floppy trouvé la géocache

heute bei einem Besuch in Bremen kurz einen Abstecher zum Schlachthof gemacht und den muggelsicheren cache nach etwas Suchen gefunden. Sogar hier musste auf ein muggel-Paar geachtet werden, das es sich in der Ecke bequem gemacht hatte Zwinkernd .
DFDC! Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. septembre 2016 FREH trouvé la géocache

Bei einem Rundgang rund um den Bahnhof schnell gefunden. Interessante Location. Eben noch ein paar Muggel abwarten und dann die Dose entdeckt. Danke fürs Verstecken.

trouvé 01. juillet 2016, 16:31 Lemmy-OL trouvé la géocache

Feierabend und Wochenende freu. Auf dem Weg nochmal das ein oder andere Döschen am Wegesrand mitnehmen. Gut gemacht. Schnell gefunden. DFDC

trouvé 16. avril 2016, 18:29 beckmanna trouvé la géocache

Kurz vor dem Konzert eben an der Bürgerweide ein paar Dosen finden. Hier musste doch ein Moment lang länger gesucht werden.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>33<<.
Vielen Dank an 'DerSchmale' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Schlachthof Bremen". 
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit c:geo, geloggt mit c:geo!

trouvé 27. mars 2016 Spurti500 trouvé la géocache

Schon 2014 auf GC .com gefunden

trouvé 31. janvier 2016 *Just4fun* trouvé la géocache

Heute war ich in Halle7 zu einer Tanzsportveranstaltung eingeladen. Eine Pause nutzte ich zu einem kurzen Abstecher an den Schlachthof.

Dank des Hints wurde ich schnell und unauffällig fündig.

Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 10. janvier 2016, 16:00 bernhard_iener trouvé la géocache

Mein erster Fund, Vielen Dank und dann noch den Schmalen getroffen. Schönes Versteck.

trouvé 03. janvier 2016, 13:34 djti trouvé la géocache

Bei dem heutigen Schneesturm war es hier herrlich muggelfrei! Die Dose war schnell gefunden und der Eintrag im Logbuch somit kein Problem.
Tftc.

trouvé 16. novembre 2015, 14:36 delete_309760 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. mars 2023

trouvé 14. novembre 2015, 15:20 emilkaninchen trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Messe Euromodell konnte dieser Cache natürlich nicht links liegen gelassen werden.

War schnell und gut und muggelfrei zu finden; die Dose ist  prall gefüllt mit vollen Logzetteln - könnte mal aufgeräumt werden.

TFTC - emilkaninchen

trouvé 21. août 2015, 12:38 Keitaro64 trouvé la géocache

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
44

trouvé 31. mai 2015, 12:08 dskip trouvé la géocache

Beim letzten Mal waren wir sehr im Off.
Diesmal hat es aber gut geklappt.
Super Versteck.
DFDC!

trouvé 07. mai 2015 Philcaro trouvé la géocache

Hier wurde auf der Abendrunde kurz vorbei geschaut. Drinnen gab's gerade reichlich Sound. So konnte ich in Ruhe suchen.

Das Ziel war dann schnell klar.

trouvé 18. mars 2015, 14:35 chulupi trouvé la géocache

14.35h | #1668
Zwischen Zugankunft und Arbeitssitzung war noch Zeit und so machte ich einen kleinen Umweg zum Ziel. Dank Sat-Bild und sicherheitshalber auch dem Hint ging der Zugriff dann auch ganz flott.
TFTC!
chulupi

trouvé 14. mars 2015 Max 03 trouvé la géocache

Nach einer Runde durch den Park hatte ich hier und heute das richtige Näsken, verbunden mit dem korrekten Griff zum idealen Zeitpunkt;-)

Vielen Dank fürs herloggen, pflegen und legen.

Bis bald im Wald

trouvé 28. février 2015 capoaira trouvé la géocache

Yuppie gefunden,
Heute meine Muggelmutter dazu überredet ein Cache mit mir zu finden. Nachdem ich dem hint an der falschen Stelle gedeutet habe, guckten wir auf die Karte und siehe da, falsche Stelle. An der richtigen Stelle würde ich schnell fündig. Loggbuch leider überfüllt Bitte auswechseln.

DfdC sagt capoaira.

trouvé 07. février 2015 Laguna2010 trouvé la géocache

Erst die schicken Oldtimer auf der Messe bestaunt und dann noch bei leichtem Regen diesen Cache schnell geloggt.

DfdC

trouvé 14. décembre 2014 neptune trouvé la géocache

Mit der GeoSchaufel mal fix die Beine vertreten und eine Runde um den Bremer Hauptbahnhof eingelegt. Hier wurde der Wirt beim ersten Blick noch übersehen, aber bei der Nachkontrolle konnte das Logbuch geborgen werden.

Schönes Versteck.

DfdC

neptune

trouvé 12. octobre 2014 SammysHP trouvé la géocache

Heute auf meiner Spontantour durch Niedersachsen gesucht und gefunden. Hier hat es eine Weile gedauert, da auch die Hinweise gut versteckt waren. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trouvé 22. septembre 2014 Texas-Outdoor-Runner trouvé la géocache

Nach einer weile hin und her suchen, doch gefunden.

Danke fürs zeigen


Lydia und Jens

 

bereits am 22.09.14 bei Geocaching.com gefunden

trouvé 09. août 2014 Trbrs-Hdlbrg trouvé la géocache

Dies war unsere zehnte erfolgreiche Schatzsuche in diesem Urlaub. Ich hatte das Schatzversteck zuerst entdeckt.
Danke!
Winfried
Trbrs-Hdlbrg

trouvé 03. août 2014 Biegelstone trouvé la géocache

Cool auf der suche nach dem cache mein Fahrrad durch einen alternativen Biergarten geschoben. Prima Danke
V. Gr. aus Duisburg

trouvé 21. juin 2014 hennes1389 trouvé la géocache

Unser diesjähriger Ausflug führte uns für drei Tage nach Bremen. Während noch alle schliefen habe ich die Gelegenheit genutzt ein paar Döschen einzusammeln.
Und so führte mich mein Weg auch an diese schöne Stelle.


DFDC
Hennes

trouvé 17. juin 2014, 18:10 Ralf20 trouvé la géocache

Heute endlich im 2. Anlauf loggen können. Beim 1. Versuch war aufgrund der Fußballfreunde deutlich zu viel Volk unterwegs.

Besten Dank dafür, auch das er auch hier gelistet ist Lachend

trouvé 29. mai 2014, 20:20 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meinem Besuch in Bremen musste ich als Fleischfressende Pflanze hier natürlich auf vorbei schauen.
Den Cache konnte ich Dank Hint sehr schnell finden.
Vielen Dank für die Dose.

PS: Das Logbuch ist proppevoll.

trouvé 08. mars 2014 Vienchen27 trouvé la géocache

Diesen Cache heute nach Besuch der Messe gut und schnell gefunden. Wir konnten das Logbuch gleich an eine Gruppe übergeben und haben gerade noch den Zug nach Oldenburg erwischt.

TFTC

Note 21. février 2014, 00:19 totti7 a écrit une note

Dfdc

trouvé 21. février 2014, 00:18 totti7 trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2013 *Neo* trouvé la géocache

Nach einer tollen Apassionata Vorstellung haben wir im Dunkeln noch dieses Logbuch signiert. Im Hintergrund rockte Jemand die Bude mit Schlagzeug und E-Gitarre [8D].
Ein schönes Versteck übrigens.

TFTC und viele Grüße aus Herford

Team Chihuahua

trouvé 22. décembre 2013, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Weihnachtsurlaub morgens um sechs aus dem Nachtszug und eine Stunde Aufenthalt vor der Weiterfahrt, die Zeit genutzt und das Doserl in Bahnhofsnähe gesucht. Auf der anderen Gebäudeseite trollten sich noch die letzten Feiermuggels der letzten Nacht, aber das Doserl war völlig muggelfrei und schnell entdeckt.

TFTC

trouvé 01. décembre 2013 ch3ka trouvé la géocache

In einer selbstverordneten Futterpause des Bundesparteitages 13/2 der Piraten schnell geholt. Schoenes Versteck, TFTC.

Dernière modification le 11. mai 2016

trouvé 30. novembre 2013 mopple-the-whale trouvé la géocache

…noch ein Besucher vom Piraten-BPT (was das Rätsel des anderen TBs löst: den habe ich nämlich schon am Samstag mittag mitgenommen ;)). Damit habe ich das 15. Bundesland „becachet“ und mir fehlt nur noch Sachsen-Anhalt :) Hier war nix los, nur ein Hundespaziergänger kam mir auf dem Weg hierher entgegen. Dank Hint war die Dose auch schnell gefunden.

Out: TB

#588

trouvé 06. novembre 2013 german-seeker trouvé la géocache

Heute beim Kurzbesuch in Bremen dieses Döschen aufgesucht und ungestört geloggt.

trouvé 02. novembre 2013, 20:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Auf dem Silbertablett serviert. Von Fredda*. Die hat das Döschen nach dem Soundcheck mal schnell reingeholt und wir konnten ungestört vom ganzen Freimarkt-Trubel loggen.

Danke für den Cache und viele Grüße an DerSchmale!

TrashyHonc

Das war die Nummer 1417
______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

trouvé 06. octobre 2013, 14:30 Funkfüchse trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2013, 13:56 Cachem4 trouvé la géocache

Tftc. Auf den zweiten Anlauf gefunden

Note 19. septembre 2013, 11:15 Cachem4 a écrit une note

Tftc

trouvé 22. août 2013, 19:30 Die Abenteurer trouvé la géocache

Habe diesen Cache gut in den Abendstunden finden können. Der Hinweis war recht hilfreich.

trouvé 29. juin 2013 Marc_HB trouvé la géocache

Trotz Nieselregen haben mein Sohn und ich uns heute auf den Weg gemacht - so bestand keine Gefahr von Muggels entdeckt zu werden. Klasse Versteck, dass wir ohne die Hinweise des Owners bestimmt übersehen hätten.

trouvé 23. juin 2013 dsrt99 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch, die Dose zu lokalisieren wurde ich am frühen Nachmittag vom Owner "erwischt" . Ich konnte zwar einen Platz ausmachen, an dem die Dose versteckt sein könnte, aber leider konnte ich die Suche nicht fortsetzen. Wegen des Flohmarkts waren einfach zu viele Muggels unterwegs. Am Abend habe ich dann noch einen Versuch gestartet und sofort den ausgemachten Platz angesteuert. Siehe da, es war der Richtige und dem Eintrag im Logbuch stand nichts mehr im Weg.

TFTC!

pas trouvé 03. mai 2013, 13:00 dobber n'a pas trouvé le géoacache

Mein erster GeoCache....

Habe zwar das Logbuch nicht finden können, aber anscheinend wurde er entweder wieder gestohlen oder ich bin nicht tief genug vorgedrungen...

Egal - ich werte es als Erfolg!

;)

trouvé 13. avril 2013, 16:00 bahnfan trouvé la géocache

Bin neun Jahre alt, das war mein erster Fund. Mit den Hinweisen ging es prima. War super Lächelnd! Danke für den tricky Cache.

trouvé 24. février 2013 pekö_71 trouvé la géocache

Wir haben ihn heute als Neulinge mit den Kindern gefunden (unser 2. cache überhaupt).

War nicht einfach, wir haben schon fast aufgegeben, dann aber dank der Hinweise doch Erfolg gehabt.

Hat Spaß gemacht, Danke

trouvé 01. janvier 2013 hiddencrack trouvé la géocache

Vor einiger Zeit gefunden.Lächelnd

trouvé 31. décembre 2012 Danlex trouvé la géocache

Nachdem ich zunächst an der falschen Hausseite gesucht habe, und dort auch eine durchaus verdächtige Entdeckung gemacht habe, welche aber weder dem Hinweis ensprach noch zum Erfolg führte, habe ich meine Suche noch auf der anderen Hausseite fortgesetzt, was zu deutlich größerem Erfolg führte und mit einem Fund belohnt wurde. Nachdem zwei Muggel vorbeigegangen waren, die eigentlich auf dem Vorplatz offenbar Feuerwerk abschießen wollten, stand auch dem Rücklegen des Cachebehälters nichts mehr im Wege. Vielen Dank für das tolle Versteck!

trouvé 21. décembre 2012 URI-n trouvé la géocache

Wir sind extra aus dem Schwabenland angereist, nach kurzer Suche dank dem Hinweis gefunden. TFTC

trouvé 18. novembre 2012 tahella trouvé la géocache

Die Dose war aufgrund des Hints nicht zu verfehlen .

Schönes Versteck. DfdC.

trouvé 27. octobre 2012, 18:28 Team Hasi 1&2 trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Bremen haben wir eine kleine Cacherunde gedreht. Beim loggen gab es schon Stau, ein anderer Cacher schlich um das Ziel.

Danke für den Cache sagt Team Hasi 1&2

trouvé 14. octobre 2012 Yellow ants trouvé la géocache

#1422

After a bit of confusion (I had only spotted the wrong "TB IRTNA") I spotted the cache just before I was about to give up. TFTC!

trouvé 25. septembre 2012 onkeleule trouvé la géocache

Das war ein schneller Fund während einer Kongresspause.

pas trouvé 16. septembre 2012 sabs_ und_nili n'a pas trouvé le géoacache

Moin Lächelnd Wir haben den Hinweis gefunden, aber der Cache war nicht da... 

trouvé 19. août 2012 Thokret trouvé la géocache

Am heißesten Tag des Jahres habe ich während eines Bremen-Besuchs den alten Schlachthof besucht.

Gruß aus Ansbach

Thokret

trouvé 03. août 2012 XenSuo trouvé la géocache

Heute früh auf dem Weg nach Hause hier gewesen, kurz geschaut ... überlegt ...
an den Hint erinnert ... und gefunden.
Gutes Versteck.

DFDC

trouvé 16. juillet 2012 brezelteam trouvé la géocache

Jetzt hat es auch bei uns geklappt. Danke für den aktualisierten HinweisLächelnd!

Note 16. juillet 2012 DerSchmale a écrit une note

Hallo,

der Cache ist umgezogen.
Er wurde im Efeu immer gestohlen.

Er liegt nun ca. 10 Meter westlich der Koordinaten.

Der Hinweis ist auch ein Neuer!

 

Gruß, DerSchmale

trouvé 15. juillet 2012 SalocinHB trouvé la géocache

Hier hatten wir schon einmal vergeblich gesucht. Heute sind wir nach dem Flohmarktbesuch dann noch mal gucken gegangen und konnten ihn nun endlich loggen :)

TftC

trouvé 15. juillet 2012 SalocinHB trouvé la géocache

Hier hatten Lessien und ich schon einmal vergeblich gesucht. Heute sind wir nach dem Flohmarktbesuch dann noch mal gucken gegangen und konnten ihn nun endlich loggen :)

TftC

pas trouvé 15. juillet 2012 brezelteam n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache nicht gefunden. Der Hinweis hat uns leider nicht geholfen - und auch die Tipps in den bisherigen Logs konnten uns nicht auf die Spur bringen. Da müssen wir wohl noch üben!

trouvé 07. juin 2012, 12:00 Dunkler Lord trouvé la géocache

Den Cache habe ich durch den Hiweis gut gefunden. DFDC.

trouvé 08. mai 2012 TEmLy11 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Geburtstag musste noch schnell ein kleiner Cache erledigt werden, also schnell parken, einmal das Gebäude umrunden, dann in einem hoffentlich unbeobachteten Moment zugreifen, etwas abseits loggen und in einem zweiten hoffentlich unbeobachteten Moment wieder vestecken!
TFTC - TEmLy11

trouvé 06. mai 2012 Die kleine Familie trouvé la géocache

Zusammen mit Pelle Pellegren problemlos gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 11. mars 2012 heinosch trouvé la géocache

heute nach der outdoormesse gesucht, gefunden und geloggt.

dfdc

trouvé 10. mars 2012 GeBiYaYu trouvé la géocache

Heute vor der Outdoor-Messe gesucht und gefunden.

TFTC

trouvé 01. novembre 2011 Bremer Piraten trouvé la géocache

LachendAbends beim Freimarktbesuch haben wir den Cache gefundenLachend

 

Gegenüber saß ein Mann in seinem Häuschen und beobachtete uns!Brüllend

 

Als dann ein Liferant kam, und der Mann sich un den Fahrer kümmern musste, konnten wir den Schatz bergenZunge raus

 

Tolles  VersteckLachend

 

trouvé 18. septembre 2011 wellera trouvé la géocache

Nach einem Wochenend-Seminar in Bremen waren noch 2 Stunden Zeit übrig, bis der Zug gen Heimat gefahren ist. Also die Zeit genutzt und schnell noch zwei Caches gesucht und gefunden. Dieser ist unser zweiter Cache im "Hohen Norden". Bei Ankunft am Cache noch zwei weitere Teams getroffen, die gerade den richtigen Riecher hatten. Zum Loggen musste ich mich also nur noch einreihen! :-)
TFTC sagt Jessica vom Team welleraj (heute alleine unterwegs)

trouvé 14. août 2011 ourfate trouvé la géocache

Heute stand ein Besuch von Oma Hilde in Bremen auf den Plan. Da wir bisweilen noch nicht in Bremen am Cachen waren, sollte sich dies heut ändern. Diese kleine Dose ist eine von ein paar, die wir heut gefischt haben. Dank des Hints schnell gefunden. Nettes Versteck. T4TC!

trouvé 26. juillet 2011 BVB 4 life trouvé la géocache

Bei unserem großen Spaziergang durch Bremen auch diesen hier gut gefunden und um 15:40 Uhr geloggt. Ein sehr schönes Versteck! :)

TFTC!

trouvé 08. mai 2011 Kolle75 trouvé la géocache

Wie oft war ich schon auf der Bürgerweide und jedes mal blieb keine Zeit dises Döschen zu Bergen.
Heute hat es endlich geklappt.
Schon interessant wie Dreist man eine Dose "Verstecken" kann ohne das Muggel sie "entdecken".

TFTC

trouvé 04. mai 2011 Jo-Ti trouvé la géocache

Geniales Versteck! So einfach, dass ich es erst im 3. Anlauf gefunden habeLächelnd

Tolle Dose! Der Travelbug, der drin sein sollte, war leider nicht mehr da. Leider hatte ich keinen Stift mit....

No trade. TFTC

Jo-Ti

trouvé 22. avril 2011 gejojo trouvé la géocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

trouvé 09. mars 2011 J_682 trouvé la géocache

Die Schlachthof-Uhr zeigte Schlag 18 Uhr, neben dem Cache qualmte es und mir stach dirket ins Auge, was hier nicht stimmen kann. Vielen Dank für die ausführlichen Informationen zum ehemaligen Schlachthof, dem Kulturzentrum und dem Freimarkt/Bürgerweide. Auch das Versteck ist schön gemacht, selbst wenn ich die Idee schon einige Male vorher gesehen habe.

trouvé 11. février 2011 schoa022 trouvé la géocache

Mein dritter Anlauf hier - und heute hat es geklappt ! Hinter der Stahltür wurde geübt. Ich hörte so eine Art 'Schrubbel-Punk' mit weiblicher Gesangsuntermalung, das war ganz unterhaltsam.

Von den inventarisierten Trackables ist in der Dose leider nichts mehr zu finden: TB2T0E3, TB3BF90 , TB3FF4G.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz per Geobike -

trouvé 14. novembre 2010 nsixshoot trouvé la géocache

"die Ulmer in Bremen"
Zweites Frühstück im Schlachthof. Der ganze Bus erst einmal am Eingang vorbei[:D][:D]
Vielen Dank dafür
Norbert

trouvé 14. novembre 2010 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

Endlich konnte ich mir auch mal das Logbuch anreichen lassen ;-)

trouvé 14. novembre 2010 h1ghtower trouvé la géocache

Vor dem Beginn des "Fisher in the slaughterhouse" Event noch etwas die Zeit mit der Dosensuche in Bremen vertrieben. Kurz vor dem angepeilten Ziel fiel uns dann noch diese Dose vor die F&#xFC;&#xDF;e. Vielen Dank!

trouvé 14. novembre 2010 D-Buddi trouvé la géocache

Mit einem netten cacher zusammen gesucht, der hat ihn gefunden, wir haben mitgeloggt und dann wurde es voll rund um uns und der Regen kam auch zurück.

Danke für den cache.

trouvé 14. novembre 2010 xonox1 trouvé la géocache

Heute während des Fisher in the Slaughterhouse Event schnell geloggt.

TFTC Xonox1

trouvé 14. novembre 2010 schimmi trouvé la géocache

So viel Betrieb und noch kein einziger OC-Log von heute? Das will ich hiermit nachholen mit besten Grüßen aus dem Taunus - Schimmi

trouvé 30. octobre 2010 Erntekönig trouvé la géocache

Im Team mit Verfolger23 auf kleiner Cachetour gefunden. Zwar war es schon dunkel, aber manchmal gehts halt auch so ganz fix. Der dritte Handgriff saß! ;-) Anschließend haben wir dann noch ne kleine Tour über den Freimarkt gemacht.

TFTC sagt supastah2003

trouvé 11. octobre 2010 eukalyptus trouvé la géocache


recht schnell gefunden, auch wenn der hint nicht hundertprozentig passt.

trouvé 07. octobre 2010 Sebalt trouvé la géocache

Beim warten auf den Zug noch gefunden, leider entging mir der FTF, da ich ein paar tage vorher zu hohes Muggelaufkommen hatte.

 

Ich logge nach, da ich zum Fundzeitpunkt nur bei GC.com gemeldet war.

 

DFDC

[Retour à la géocache]