Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Best friend's treasure box    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

gefunden 25. Juni 2016, 17:41 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mit Campi 70 mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Bei 36 Grad Außentemperatur war es eine ordentliche Qual. Aber wir hatten sehr viel Spaß beim Suchen und Finden von vielen kleinen Döschen.
Danke für den Cache

kann gesucht werden 03. Mai 2016 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

3 x TB Tragetüte aufgefüllt. Könnt ihr mitnehmen und anderswo ablegen oder benutzen. Wurst rausgenommen.

gefunden 09. März 2016, 13:58 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Manchmal sieht man Den Wald vor lauter Bäumen nicht,… Da helfen dann auch keine Hints oder Spoiler!
Nach gut 20 Minuten endlich den richtigen Weg eingeschlagen!
TFTC sagt Chlorblase
09.03.2016

gefunden 24. November 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Hab mich gefühlt wie Winnetou bei der Spurensuche... Lauter kleine Fährten bis zum Cache ;-)
DfdC

gefunden 15. August 2015, 07:34 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute Morgen ging es nach Frohnau um mal nach einer alten archivierten Dose zu sehen. Leider war das Ergebnis negativ. Also schwang ich mich wieder aufs Rad um vorbei an einigen Läufern der "100 Meilen von Berlin" wieder in die Innerstadt zu gelangen. Zufällig lag dieses Döslein am "Wegesrand" und da ich schon gute Erfahrungen mit den Dosen dieses Owners hatte, wurden sie es angesteuert. Das Döschen war schnell gefunden und obwohl der Titel und das Listing es vermuten lies überraschte mich der Inhalt. Mangels Cachedog konnte ich vom Inhalt nichts gebrauchen und trug mich nur ins Logbuch ein.

DFDC

gefunden Empfohlen 07. Juli 2015 martl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Puschbär um die Ecke nicht finden konnte, war dieser eine schöne Alternative.
Habe diesen Cache dadndaughter empfohlen, er geht gerne mit seinem Cacherhund Charlie cachen.

TFTC
Martina

  Neue Koordinaten:  N 52° 38.234' E 013° 15.679', verlegt um 125 Meter

Hinweis 10. Mai 2015 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Maintenance: Neuer Standort auf Vorschlag des Revierförsters außerhalb des Baumernte- und Neupflanzungsgebietes. Neue Koordinaten beachten!

IN: TB Tragetüte, 2 Würstchen in Verpackung.

  Neue Koordinaten:  N 52° 38.169' E 013° 15.709', verlegt um 287 Meter

momentan nicht verfügbar 01. März 2015 Siggiiiiii hat den Geocache deaktiviert

Pause wegen Waldarbeiten

gefunden 27. Dezember 2014, 13:21 The Stigs hat den Geocache gefunden

Gefunden zusammen mit unserem Stigtikanten.
Die Box muss wahrscheinlich im Winter mal ausgetauscht werden. In der Dose stand das Wasser bestimmt 1-2 Zentimeter hoch. Wir haben es ausgegossen und dabei auch schon einige Pilze in der Box entdeckt. Scheint also nicht mehr ganz Wasserdicht zu sein.

Wir haben nichts rausgenommen und nichts reingetan – unser "best friend" war zu Hause, weil wir eigentlich einen ganz anderen Cache suchen wollten. 

gefunden 01. Dezember 2014, 10:19 Pfadfinder85 hat den Geocache gefunden

Trotz eisigen Wind gut gefunden
DFDC

Hinweis 30. Mai 2014 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Alles okay vor Ort. 4 neue Würstchen reingelegt. Lächelnd

gefunden 14. März 2014 Laeufer hat den Geocache gefunden

Ein wenig angestellt habe ich mich hier schon aber nach einigen Minuten konnte ich das Logbuch doch signieren.

Althi/Laeufer

gefunden 26. Februar 2014, 19:55 viviana179 hat den Geocache gefunden

Nur Frauchen und Herrchen.. aber trotzdem ein schöner Spaziergang

gefunden 26. Februar 2014, 16:31 heisebaer hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Querfeldein. Man musste schon suchen...
Allerdings ohne Hund, deshalb hab ich mich nur eingetragen.

Danke!!!

Hinweis 12. Januar 2014 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen, wie immer im Winter: Bitte alle Leckerlis rausnehmen und keine mehr reintun. Erst wenn die Frostphase vorbei ist, lege ich im Frühjahr wieder einen Batzen neuer Naschereien rein.
Happy Hund-ing! :-)

gefunden 04. Juli 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

An neuer Stelle selbstverständlich mit der lieben Cache-Hündin Donna gefunden, TFTC

gefunden 02. Mai 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute mal zusammen mit der MonsterZicke in dieser Gegend unterwegs gewesen und auch dieses Döschen be- und gesucht [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

  Neue Koordinaten:  N 52° 38.204' E 013° 15.460', verlegt um 64 Meter

Hinweis 01. Mai 2013 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG: NEUE COORDINATEN!

Alter Cache war durch Waldarbeiten zerstört worden. Nun in gleicher Weise an neuer Stelle nebenan ersetzt.

Hinweis 23. April 2013 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Vor Ort haben heftige Waldarbeiten stattgefunden. Ich gucke mal nach. Bis dahin Pause.

gefunden 03. Oktober 2012 deku hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Mein zweites gefundenes Schätzchen. Aber ohne Hund, nur mit Frauchen. Bin noch neu beim cachen. Macht aber viel Spaß. Glaskugel-Schatz ist schon vorgemerkt.

gefunden 01. September 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde

gut und schnell gefunden.

 

TFTC

Team Mambone

Hinweis 14. April 2012 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Owner Maintenance:

Heute bei Sonnenschein angeradelt und 5 hoffentlich leckere Würstchen nachgefüllt. :-)
Cache und Logbuch okay. Hab neue Trockenpacks reingemacht. Die sind NICHT zum Tauschen!

gefunden 08. April 2012 krautinger hat den Geocache gefunden

Tolle Idee!!

Schnell gefunden Cool

Hinweis 01. März 2012 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Früüüüüühling. :-)

Hinweis 06. Februar 2012 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Pause. Vorübergehend eingeschneit.

gefunden 25. Januar 2012 mity hat den Geocache gefunden

My best friend was with me. Jedenfalls der beste Freund, wenn es ums Cachen geht. Wo sind wir nicht schon überall gewesen. Was haben wir nicht schon alles erlebt. Beim Großteil meiner Funde (und auch Nicht-Funde) war er dabei. Er hat mich eigentlich überall hin gebracht. Durch dick und dünn. Und wie oft war er nicht schon meine Steighilfe an Stellen, die ich ohne ihn nie erreicht hätte.
Mein Drahtesel.
Und auch heute stand er nur ein paar Meter entfernt, als ich hier um 11:45 die Dose öffnete und meine Unterschrift hinterließ.
Danke mein Lieber!

no trade

mity!

Hinweis 05. September 2011 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Maintenance: Good lord, was ist denn hier im Wald los? Wieso wüten die Forstleute hier so? Die Wege sehen ja grausam aus. Nuja, also dann heute mal Cache-Wartung gemacht.

Out: Flasche mit Zahnpflege (ist kein Leckerli)
In: 5 frische Beef-Sticks in unterschiedlichen Geschmacksnoten
Kugelschreiber, weil Bleistift UND Bleistiftanspitzer weg sind.

gefunden 01. Juli 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, die 1000 Mücken vom letzten Log hatten wohl nun schon Nachwuchs, also schnell geloggt und raus aus dem Flugalarmbereich.

TNX4$

gefunden 23. Juni 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hund gefunden. Schöner großer Behälter. Danke

gefunden 14. Mai 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Bei besuch unserer Kinder gefunden

Wildforester sagt TFTCLachend

gefunden 11. Mai 2011 xdeep hat den Geocache gefunden

Eine schöne gefüllte Box, die ich aber nicht weiter untersucht hatte. Mücken, Gespinst usw. haben mich zu einem schnellen Log genötigt.

gefunden 02. Mai 2011 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

So, wenigstens auf OC der erste. Ist auch ein kleiner Erfolg.Zwinkernd

Danke für den cache.

  Neue Koordinaten:  N 52° 38.199' E 013° 15.403', verlegt um 145 Meter

gefunden 11. April 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D Team FTF  :D  :D  :D
Heute mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gesucht sowie gefunden  :D Diesen ersten Hunde-Cache für Freunde, wollte sich Trixi nicht entgehen lassen und so zooog sie uns ins Zielgebiet, so dass wir dort als erste ankamen  8) TFTC
Gruß Andreas
08.20 Uhr

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 38.255' E 013° 15.312'

[Zurück zum Geocache]