Waypoint-zoeken: 

Logs van Best friend's treasure box    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 9x

Gevonden 04. juli 2020 golekin heeft de cache gevonden

Heute sollte es wieder ein langer Tag werden, zusammen mit fw_gamer ging es wieder auf einer Tour mit etlichen hochwertigen Dosen! Da sollte für die Matrix wieder fehlende Kombinationen gefüllt und Bedingungen für Challenge Cache eingesammelt werden.
Da wurde heute reichlich geangelt und geklettert.

Nach der Angelrunde wurden noch die vorhandenen andere Dosen eingesammelt, ehe es wieder zurück zum CM ging.

4. Juli 2020 16:52 #9406 Vielen Dank an Siggiiiiii für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt golekin

OC-Team Gearchiveerd 16. november 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 14. november 2018 Siggiiiiii has disabled the cache

Gevonden 05. september 2018, 08:22 XETRO heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt 😀

**Ich bedanke mich bei Siggiiiiii für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Merci pour la cache! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 247*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Gevonden 29. juli 2017 mati16348 heeft de cache gevonden

#2380/1
Heute ging es mit Team [@kalle7777](http://coord.info/PR68KGG) wieder auf Tour. Hier in die Ecke kamen wir nur aufgrund eines kleinen Navigationsfehlers, aber wenn man schon mal da ist nimmt man den Cache gerne mit. TFTC.

Gevonden 25. juni 2016, 17:41 Jockel-Raiden heeft de cache gevonden

Heute mit Campi 70 mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Bei 36 Grad Außentemperatur war es eine ordentliche Qual. Aber wir hatten sehr viel Spaß beim Suchen und Finden von vielen kleinen Döschen.
Danke für den Cache

Beschikbaar 03. mei 2016 Siggiiiiii has maintained the cache

3 x TB Tragetüte aufgefüllt. Könnt ihr mitnehmen und anderswo ablegen oder benutzen. Wurst rausgenommen.

Gevonden 09. maart 2016, 13:58 Chlorblase heeft de cache gevonden

Manchmal sieht man Den Wald vor lauter Bäumen nicht,… Da helfen dann auch keine Hints oder Spoiler!
Nach gut 20 Minuten endlich den richtigen Weg eingeschlagen!
TFTC sagt Chlorblase
09.03.2016

Gevonden 24. november 2015 kopfsalat2000 heeft de cache gevonden

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Hab mich gefühlt wie Winnetou bei der Spurensuche... Lauter kleine Fährten bis zum Cache ;-)
DfdC

Gevonden 15. augustus 2015, 07:34 Golgafinch heeft de cache gevonden

Heute Morgen ging es nach Frohnau um mal nach einer alten archivierten Dose zu sehen. Leider war das Ergebnis negativ. Also schwang ich mich wieder aufs Rad um vorbei an einigen Läufern der "100 Meilen von Berlin" wieder in die Innerstadt zu gelangen. Zufällig lag dieses Döslein am "Wegesrand" und da ich schon gute Erfahrungen mit den Dosen dieses Owners hatte, wurden sie es angesteuert. Das Döschen war schnell gefunden und obwohl der Titel und das Listing es vermuten lies überraschte mich der Inhalt. Mangels Cachedog konnte ich vom Inhalt nichts gebrauchen und trug mich nur ins Logbuch ein.

DFDC

Gevonden Aanbevolen 07. juli 2015 martl heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Puschbär um die Ecke nicht finden konnte, war dieser eine schöne Alternative.
Habe diesen Cache dadndaughter empfohlen, er geht gerne mit seinem Cacherhund Charlie cachen.

TFTC
Martina

  New coordinates:  N 52° 38.234' E 013° 15.679', moved by 125 meters

Opmerking 10. mei 2015 Siggiiiiii heeft een notitie geschreven

Maintenance: Neuer Standort auf Vorschlag des Revierförsters außerhalb des Baumernte- und Neupflanzungsgebietes. Neue Koordinaten beachten!

IN: TB Tragetüte, 2 Würstchen in Verpackung.

  New coordinates:  N 52° 38.169' E 013° 15.709', moved by 287 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 01. maart 2015 Siggiiiiii has disabled the cache

Pause wegen Waldarbeiten

Gevonden 27. december 2014, 13:21 The Stigs heeft de cache gevonden

Gefunden zusammen mit unserem Stigtikanten.
Die Box muss wahrscheinlich im Winter mal ausgetauscht werden. In der Dose stand das Wasser bestimmt 1-2 Zentimeter hoch. Wir haben es ausgegossen und dabei auch schon einige Pilze in der Box entdeckt. Scheint also nicht mehr ganz Wasserdicht zu sein.

Wir haben nichts rausgenommen und nichts reingetan – unser "best friend" war zu Hause, weil wir eigentlich einen ganz anderen Cache suchen wollten. 

Gevonden 01. december 2014, 10:19 Pfadfinder85 heeft de cache gevonden

Trotz eisigen Wind gut gefunden
DFDC

Opmerking 30. mei 2014 Siggiiiiii heeft een notitie geschreven

Wartung: Alles okay vor Ort. 4 neue Würstchen reingelegt. Lächelnd

Gevonden 14. maart 2014 Laeufer heeft de cache gevonden

Ein wenig angestellt habe ich mich hier schon aber nach einigen Minuten konnte ich das Logbuch doch signieren.

Althi/Laeufer

Gevonden 26. februari 2014, 19:55 viviana179 heeft de cache gevonden

Nur Frauchen und Herrchen.. aber trotzdem ein schöner Spaziergang

Gevonden 26. februari 2014, 16:31 heisebaer heeft de cache gevonden

Netter Cache. Querfeldein. Man musste schon suchen...
Allerdings ohne Hund, deshalb hab ich mich nur eingetragen.

Danke!!!

Opmerking 12. januari 2014 Siggiiiiii heeft een notitie geschreven

Hallöchen, wie immer im Winter: Bitte alle Leckerlis rausnehmen und keine mehr reintun. Erst wenn die Frostphase vorbei ist, lege ich im Frühjahr wieder einen Batzen neuer Naschereien rein.
Happy Hund-ing! :-)

Gevonden 04. juli 2013 Rabarba heeft de cache gevonden

An neuer Stelle selbstverständlich mit der lieben Cache-Hündin Donna gefunden, TFTC

Gevonden 02. mei 2013 tarozwo heeft de cache gevonden

Heute mal zusammen mit der MonsterZicke in dieser Gegend unterwegs gewesen und auch dieses Döschen be- und gesucht [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

  New coordinates:  N 52° 38.204' E 013° 15.460', moved by 64 meters

Opmerking 01. mei 2013 Siggiiiiii heeft een notitie geschreven

ACHTUNG: NEUE COORDINATEN!

Alter Cache war durch Waldarbeiten zerstört worden. Nun in gleicher Weise an neuer Stelle nebenan ersetzt.

Opmerking 23. april 2013 Siggiiiiii heeft een notitie geschreven

Vor Ort haben heftige Waldarbeiten stattgefunden. Ich gucke mal nach. Bis dahin Pause.

Gevonden 03. oktober 2012 deku heeft de cache gevonden

Vielen Dank. Mein zweites gefundenes Schätzchen. Aber ohne Hund, nur mit Frauchen. Bin noch neu beim cachen. Macht aber viel Spaß. Glaskugel-Schatz ist schon vorgemerkt.

Gevonden 01. september 2012 Mambone heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde

gut und schnell gefunden.

 

TFTC

Team Mambone

Opmerking 14. april 2012 Siggiiiiii heeft een notitie geschreven

Owner Maintenance:

Heute bei Sonnenschein angeradelt und 5 hoffentlich leckere Würstchen nachgefüllt. :-)
Cache und Logbuch okay. Hab neue Trockenpacks reingemacht. Die sind NICHT zum Tauschen!

Gevonden 08. april 2012 krautinger heeft de cache gevonden

Tolle Idee!!

Schnell gefunden Cool

Opmerking 01. maart 2012 Siggiiiiii heeft een notitie geschreven

Früüüüüühling. :-)

Opmerking 06. februari 2012 Siggiiiiii heeft een notitie geschreven

Kurze Pause. Vorübergehend eingeschneit.

Gevonden 25. januari 2012 mity heeft de cache gevonden

My best friend was with me. Jedenfalls der beste Freund, wenn es ums Cachen geht. Wo sind wir nicht schon überall gewesen. Was haben wir nicht schon alles erlebt. Beim Großteil meiner Funde (und auch Nicht-Funde) war er dabei. Er hat mich eigentlich überall hin gebracht. Durch dick und dünn. Und wie oft war er nicht schon meine Steighilfe an Stellen, die ich ohne ihn nie erreicht hätte.
Mein Drahtesel.
Und auch heute stand er nur ein paar Meter entfernt, als ich hier um 11:45 die Dose öffnete und meine Unterschrift hinterließ.
Danke mein Lieber!

no trade

mity!

Opmerking 05. september 2011 Siggiiiiii heeft een notitie geschreven

Maintenance: Good lord, was ist denn hier im Wald los? Wieso wüten die Forstleute hier so? Die Wege sehen ja grausam aus. Nuja, also dann heute mal Cache-Wartung gemacht.

Out: Flasche mit Zahnpflege (ist kein Leckerli)
In: 5 frische Beef-Sticks in unterschiedlichen Geschmacksnoten
Kugelschreiber, weil Bleistift UND Bleistiftanspitzer weg sind.

Gevonden 01. juli 2011 BiRaM heeft de cache gevonden

Gut gefunden, die 1000 Mücken vom letzten Log hatten wohl nun schon Nachwuchs, also schnell geloggt und raus aus dem Flugalarmbereich.

TNX4$

Gevonden 23. juni 2011 ErWiWo heeft de cache gevonden

Auch ohne Hund gefunden. Schöner großer Behälter. Danke

Gevonden 14. mei 2011 Wildforester heeft de cache gevonden

Bei besuch unserer Kinder gefunden

Wildforester sagt TFTCLachend

Gevonden 11. mei 2011 xdeep heeft de cache gevonden

Eine schöne gefüllte Box, die ich aber nicht weiter untersucht hatte. Mücken, Gespinst usw. haben mich zu einem schnellen Log genötigt.

Gevonden 02. mei 2011 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

So, wenigstens auf OC der erste. Ist auch ein kleiner Erfolg.Zwinkernd

Danke für den cache.

  New coordinates:  N 52° 38.199' E 013° 15.403', moved by 145 meters

Gevonden 11. april 2011 Puschbär heeft de cache gevonden

 :D  :D  :D Team FTF  :D  :D  :D
Heute mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gesucht sowie gefunden  :D Diesen ersten Hunde-Cache für Freunde, wollte sich Trixi nicht entgehen lassen und so zooog sie uns ins Zielgebiet, so dass wir dort als erste ankamen  8) TFTC
Gruß Andreas
08.20 Uhr

  Original coordinates:  N 52° 38.255' E 013° 15.312'

[Terug naar de cachebeschrijving]