Waypoint-zoeken: 

Logs van Michelles Geburtstags-Cache    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2H2CK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. maart 2015 Matschkopp heeft de cache gevonden

Leicht zu finden

Gevonden 10. augustus 2014 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

GPSblökis dein Cache war heute das das Ziel von Piedl1 und mir.

Hier an Deinem Cache sind wir um 14:22:00 Uhr vorbeigekommen und konnten unseren Besuch in das Logbuch mittels Logsticker eintragen.
Vielen Dank für die Dose und Gruß an den Owner GPSblökis vom Rohrbrummer aus dem Wonnegau.

Gevonden 27. juni 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Logbuch ist voll

Gevonden 30. maart 2014, 17:38 darkdragon heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Echt motivierend für den ersten Versuch.
Danke.

Gevonden 28. maart 2014 hanvog heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Nachträglich herzlichen Glückwunsch. Danke!!

Gevonden 12. januari 2014, 15:15 Deathevil heeft de cache gevonden

Nach dem zweiten mal bei tag gefunden .beim ersten versuch bei nacht bin ich auf wildschweine gestossen.

Gevonden 15. november 2013 Vindiesel123 heeft de cache gevonden

Vor etwas längere zeit war ich mit meiner bekannten spazieren und wir den Cach sofort gefunden er war gut verschtekt.Lächelnd

Gevonden 19. oktober 2013, 14:30 Köbeler heeft de cache gevonden

Heute eingeloggt , Weg war zwar sehr matschig bis dorthin aber trotzdem gut gefunden.Lachend

Gevonden 04. september 2013 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Freitagnachmittagrunde im Bereich Steinheim / Lämmerspiel / Hausen
Hier habe ich wohl erst mal den falschen Weg eingeschlagen und landete mit dem Rad erst mal in einem sumpfigen Morast. Die Dose war aufgrund ihrer Größe dann kaum zu übersehen!
T4TC
LIFT

Gevonden 23. juni 2013 Jule59 heeft de cache gevonden

Gummistiefel wären zeitweise nicht schlecht gewesen.

Gevonden 03. februari 2013 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen
Auf unserer heutigen Sonntagsrunde gesucht und gleich gefunden: Der Weg dorthin war sehr matschig, aber im Versteck ist alles in Ordnung. Die Wombels

Gevonden 09. november 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Hessenrunde habe ich auch diesen schnell gefunden und mich im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

IN: 2 TBs
TB :Winnie Pooh
TB: Orange Golf Ball

Gevonden 10. augustus 2012 born_to_cache heeft de cache gevonden

die Geburtstags-Kiste am beschaulichen Waldrand war schnell entdeckt, wenn auch der Weg dorthin mit dem Fahrad etwas mühsam war, aber das ist wohl mehr dem Wetter der letzten Wochen zuzuschreiben, als der Cache-Location.
Ein schöner Platz, danke für`s zeigen.

Gevonden 07. april 2012 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Heute auf meiner ´daily-cache´ Tour bin ich einmal nach Lämmerspiel: 1 neuer & 2 alte sollten in Smilies umgewandelt werden.
Die Dose war an einer typischen Stelle schnell gefunden. Eine idyllische, aber rundumfeuchte Ecke. Aber meine Schuhe blieben trocken. Man muss halt auch ordentlich nach unten schauen.

Zum Geburtstag noch nachträglich alles Gute und viel Spaß mit der Dose. Leider war der TB/Coin nicht mehr drin.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1822/17:05}


Gevonden 09. oktober 2011 Zipo_Bibrok heeft de cache gevonden

Schöner Cache, gut gefunden! 
Trade: in: kleine Sanduhr + Satz Würfel. Out: Glücksschweinchen. TB auf dem Weg nach Korsika gesichtet.

Gevonden 17. april 2011 pienzien heeft de cache gevonden

Hallo,

das war unserer erster Cache,

hat Spaß gemacht,

mussten uns aber doch anstrengen Unentschlossen

 

 

Gevonden 03. april 2011 Jabepa heeft de cache gevonden

Der erste Cache des heutigen Tages war schnell gefunden. Danke für das Verstecken. NoTrade
#2763

Gevonden 29. maart 2011 Pöbel-Elfe heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Spaziergang mit zwei meiner Töchter problemlos gefunden. Zum Leidwesen meiner Zweijährigen leider keine Tauschobjekte dabei gehabt!
15:51

Gevonden 26. februari 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour rund um Rodgau auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 06. februari 2011 farrier heeft de cache gevonden

team farrier

gefunden von meinem Sohn Finn 4 Jahre alt.

nettes versteck.

Gevonden 21. januari 2011 Coolmonkey heeft de cache gevonden

2011-01-21 16:18
Auf meiner heutigen Mühlheim- Lämmerspiel-Tour, bei sonnigen 2°C, bin ich auch hier vorbei gekommen.
Nachdem ich mich hier durch den Matsch gekämpft hatte, konnte sich die Box nicht mehr vor mir verbergen.
Toller Tauschinhalt, hatte leider nichts gleichwertiges zum Tauschen dabei.
Oder hat hier jemand sein Etrex verloren?

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Gevonden 26. december 2010 sarah_B heeft de cache gevonden

Schon der Hinweg zur Cachelocation war ein kleines Abenteuer. Denn unter der mind.20cm hohen Schneedecke knirschte es stellenweise seeehr verdächtig. Die Wahrscheinlichkeit sich nasse Füße zu holen war hier sehr hoch. Dennoch schafften es mein Mann und ich doch noch ohne nasse Füße zum Ziel zu kommen. Der Schnee machte es da doch einfacher. Auch wenn mir gar nicht so wohl war, nicht zu wissen, was drunter ist.

Die Box mussten wir förmlich aus dem Schnee ausbuddeln.

Getauscht:

Puzzle (out) / Deutschlandfahne (in)

Logtime: 15:10
No.824

T4TC

Gevonden 05. december 2010 horizontx heeft de cache gevonden

Zum Gratulieren ist es ja nun wirklich zu spät, aber ein Dank an die Eltern fürs Verstecken
ist zu jeder Zeit angebracht.
Schöne Adventszeit wünscht horizontx

[Terug naar de cachebeschrijving]