Waypoint search: 

Log entries for mach ma Pause    Found 18x Not found 1x Note 2x

Note 29 December 2012 Danlex wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 22 December 2012 dribbellino wrote a note

Liebe Cachegemeinde!

Diese Dose ist leider nicht mehr vorhanden Überrascht

Bei GC com wurde der Cache mangels Wartung archiviert
Stirnrunzelnd

Allerdings habe ich an selber Stelle einen neuen Cache als „reloaded“freigeschaltet Lächelnd

Sollte sich jemand auf die Suche machen, müsste er meine neue Dose finden!

Ich habe versucht mit dem Owner in Kontakt zu treten um evtl diesen Cache bei OC auch weiterführen zu dürfen .

Habe aber noch keine Antwort bekommen.

L.G. dribbellino

Found 21 May 2012 Chef de Partie found the geocache

DfdC

Found 02 May 2012 Bobbycar77 found the geocache

bei OC nachgeloggt

dfdc

Found 19 November 2011 nk79 found the geocache

Heute gefunden. Schönes Versteck

Found 05 November 2011 Papyrie found the geocache

Schöner Platz, danke fürs verstecken.

Found 22 October 2011 tropfenfänger found the geocache

wir haben die schöne Aussicht gefunden, leider ohne Sonnenuntergang.

cache gelogt!

besten Dank,

die tropfenfänger

ute & andreas

 

Found 16 October 2011 mercedes found the geocache

Schnell gefunden.Lächelnd

Found 26 September 2011 Brummel Bär found the geocache

Mal eben dort Pause gemacht.

Found 28 July 2011 kirstenko found the geocache

Hallo, haben diesen auf einer kleinen Runde am Nachmittag mitgenommen. Schönes Versteck. Vielen Dank.

Found 07 June 2011 dribbellino found the geocache

Mein erster :-)

Hab jetzt Lust auf mehr!

L.G.dribbellino

Found 05 March 2011 scrally found the geocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

DFDC

Found 28 February 2011 blackmamba-din found the geocache

gesucht und gefunden.

Danke
Blackmamba-Din

Found 26 January 2011 RealSnappy found the geocache

Heute auf dem Heimweg schnell geloggt.....

Found 17 December 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 15 December 2010 DieNaddi79 found the geocache

Trotz Schnee gut gefunden, hat Spass gemacht;-))

Not found 07 December 2010 Orangenlimo did not find the geoacache

Die Bank hab ich gefunden, kann nur die direkt an der Bushaltestelle sein, den Chache leider nicht, weils dunkel war! *gg*

Okay, war meine allererste Suche überhaupt, da kann man wohl keine Wunder erwarten.... 

Found 12 November 2010 Kleunam found the geocache

Zu später Stunde geloggt. Konnte den Ausblick daher nicht wirklich genießen. Trotzdem schöne Idee.

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

Found 12 November 2010 Lizzy found the geocache

Nachlog auf OC.

Mit den VW-Freunde unterwegs.Dose schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke Lizzy

Found 31 October 2010 reihen found the geocache

Einmal nachloggen:

Das war ein schneller Fund in einem schönen Versteck.

Man kommt sich hier wirklich nicht wie in Oberhausen vor.

Danke

reihen -Iris und Reiner-

Found 26 October 2010 Gollum1959 found the geocache

Warum hat mir keiner gesagt, das die Aussicht nur im hellen zu genießen ist. Nein, Scherz beiseite, das hier, ist ein richtiger Old Fashion Cache. Wirklich eine Pause wert, man bekommt im hellen was zu sehen..

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

[Back to the geocache listing]