Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bürgermeisteramt Hiesfeld    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Mai 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. Mai 2013 sidolin123 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache verschwunden.

Bis nach Pfingsten, bleibt hier dicht, da Schützenfest

gefunden 31. März 2013 zecke2 hat den Geocache gefunden

 

Ein sehr schönes Versteck, gut gelegen und sicher verpackt.

gefunden 17. Februar 2013 mandozza hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour schnell gefunden. Da das Logbuch nass ist und sich auflöst gibt es ein Fotolog von mir:

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 06. Dezember 2012 Chef de Partie hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

gefunden 05. Juli 2012 dribbellino hat den Geocache gefunden

Schönes Gebäude.Würde ich mir gerne mal von Innen anschauen.
Cache nach kurzer Suche gut gefunden
DfdC

gefunden 25. April 2012 mimifrosch hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2011 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 02. Juni 2011 big1955 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck hat auch einiges an Nerven gekostet, aber nach dem 4 ten mal endlich gefunden und loggen können.

gefunden 10. April 2011 reihen hat den Geocache gefunden

Eimal nachloggen:

Ein schneller Fund bei einem interessanten Gebäude.

Danke
reihen

gefunden 25. Januar 2011 DieNaddi79 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich quasi um die Ecke wohne, war ich auf dieser Strasse noch nie, danke fürs Zeigen. Aber Vorsicht, das Döschen hatte gestern eine kleine Fahne..;-)))

TFTH Die Naddi79

gefunden 25. Januar 2011 DieNaddi79 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich quasi um die Ecke wohne, war ich auf dieser Strasse noch nie, danke fürs Zeigen. Aber Vorsicht, das Döschen hatte gestern eine kleine Fahne..;-)))

TFTH Die Naddi79

 

gefunden 20. Januar 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon einmal vor einem Monat angegangen, aber dank der 20cm Schneedecke nichts gefunden. Ohne Schnee ging es heute dann doch ganz gut. Hab mich schon des öfteren gewundert, was das für ein schönes Haus ist. Jetzt weiß ich, dank des Caches endlich was über seine Geschichte.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Bürgermeisteramt im SchneeBürgermeisteramt im Schnee

gefunden 16. Januar 2011 BartSimpson hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gefunden, war unser 1. Cache *freu*

gefunden 21. November 2010 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Begehrter Cache, 15 Min. vor uns waren die Letzten da; in den vergangenen Tagen auch etliche Einträge im Logbuch; hat alles gut geklappt; Danke!

Die Duisburger

gefunden 30. Oktober 2010 blackmamba-din hat den Geocache gefunden

schnell rein, gesucht, gefunden und gleich wieder raus.

Danke
Blackmamba-Din

gefunden 28. Oktober 2010 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Heute im hellen Licht, sah doch alles ganz anders aus - nämlich wie ausgestorben -und war recht einfach. Die Koordis passten auch genau, insofern kam Zaun klettern nicht mehr in Frage.

Man könnte auch auf der Vorderseite die Dose verstecken, wenn man denn, sich was schickes ausdenken will. Nur Hinlegen reicht aber, wegen der Muggel, nicht.

TFTC

Guß aus Schmachtendorf

[Zurück zum Geocache]