Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bürgermeisteramt Hiesfeld    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 16. mayo 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. mayo 2013 sidolin123 han escrito una nota

Cache verschwunden.

Bis nach Pfingsten, bleibt hier dicht, da Schützenfest

encuentran 31. marzo 2013 zecke2 ha encontrado el geocache

 

Ein sehr schönes Versteck, gut gelegen und sicher verpackt.

encuentran 17. febrero 2013 mandozza ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour schnell gefunden. Da das Logbuch nass ist und sich auflöst gibt es ein Fotolog von mir:

Imagen para el log de entrada
LogbuchLogbuch

encuentran 06. diciembre 2012 Chef de Partie ha encontrado el geocache

Nachgeloggt.

encuentran 05. julio 2012 dribbellino ha encontrado el geocache

Schönes Gebäude.Würde ich mir gerne mal von Innen anschauen.
Cache nach kurzer Suche gut gefunden
DfdC

encuentran 25. abril 2012 mimifrosch ha encontrado el geocache

encuentran 16. septiembre 2011 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 02. junio 2011 big1955 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck hat auch einiges an Nerven gekostet, aber nach dem 4 ten mal endlich gefunden und loggen können.

encuentran 10. abril 2011 reihen ha encontrado el geocache

Eimal nachloggen:

Ein schneller Fund bei einem interessanten Gebäude.

Danke
reihen

encuentran 25. enero 2011 DieNaddi79 ha encontrado el geocache

Obwohl ich quasi um die Ecke wohne, war ich auf dieser Strasse noch nie, danke fürs Zeigen. Aber Vorsicht, das Döschen hatte gestern eine kleine Fahne..;-)))

TFTH Die Naddi79

encuentran 25. enero 2011 DieNaddi79 ha encontrado el geocache

Obwohl ich quasi um die Ecke wohne, war ich auf dieser Strasse noch nie, danke fürs Zeigen. Aber Vorsicht, das Döschen hatte gestern eine kleine Fahne..;-)))

TFTH Die Naddi79

 

encuentran 20. enero 2011 Kleunam ha encontrado el geocache

Diesen Cache schon einmal vor einem Monat angegangen, aber dank der 20cm Schneedecke nichts gefunden. Ohne Schnee ging es heute dann doch ganz gut. Hab mich schon des öfteren gewundert, was das für ein schönes Haus ist. Jetzt weiß ich, dank des Caches endlich was über seine Geschichte.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Imagen para el log de entrada
Bürgermeisteramt im SchneeBürgermeisteramt im Schnee

encuentran 16. enero 2011 BartSimpson ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag gefunden, war unser 1. Cache *freu*

encuentran 21. noviembre 2010 Die Duisburger ha encontrado el geocache

Begehrter Cache, 15 Min. vor uns waren die Letzten da; in den vergangenen Tagen auch etliche Einträge im Logbuch; hat alles gut geklappt; Danke!

Die Duisburger

encuentran 30. octubre 2010 blackmamba-din ha encontrado el geocache

schnell rein, gesucht, gefunden und gleich wieder raus.

Danke
Blackmamba-Din

encuentran 28. octubre 2010 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Heute im hellen Licht, sah doch alles ganz anders aus - nämlich wie ausgestorben -und war recht einfach. Die Koordis passten auch genau, insofern kam Zaun klettern nicht mehr in Frage.

Man könnte auch auf der Vorderseite die Dose verstecken, wenn man denn, sich was schickes ausdenken will. Nur Hinlegen reicht aber, wegen der Muggel, nicht.

TFTC

Guß aus Schmachtendorf

[Volver a la lista de geocache]