Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunker Stadtgrenze Dinslaken Duisburg    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 06. April 2015 terry64 hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich nache gefühlten Ewigkeiten hatten wir das Glück, hier auch eine Dose aufzufinden... Endlich ist diesewr "Schandfleck" getilgt und in ein Grinsegesicht verwandelt.
Danke für das Legen und Pflegen sagt Team terry64

gefunden 02. Januar 2015, 12:44 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Hinweis 31. Mai 2014, 14:47 Mirjini hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der überhaupt noch da? Sind fast in den Baum geklettert.

nicht gefunden 22. September 2013 terry64 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht und gesucht, aber nichts gefunden. Dafür konnten wir aber leckere Zwetschgen ernten! Team terry64

Hinweis 15. April 2013 sidolin123 hat eine Bemerkung geschrieben

kann wieder gesucht und gefunden werden

Hinweis 16. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC260GZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Dezember 2012 Chef de Partie hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

gefunden 10. Januar 2012 trinebine hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, war kein Problem

Irgendwer reiste überstürzt ab!

Danke und Gruß trinebine aus Voerde

gefunden 07. Oktober 2011 Little146 hat den Geocache gefunden

kurz vor der Dämmerung dank Taschenlampe schnell gefunden

 

gefunden 28. September 2011 DieNaddi79 hat den Geocache gefunden

Puh, das hat mich eeeetwas Überwindung gekostet, da "rein" zu greifen;-) TFTC

gefunden 02. September 2011 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Durch den Urwald gekämpft und dann gut gefunden

gefunden 23. Juni 2011 Calvin & Hobbes hat den Geocache gefunden

Cache heute 23.06.11 um 14.00 Uhr gefunden. Hobbes hatte den richtigen Riecher.

gefunden 27. März 2011 reihen hat den Geocache gefunden

Einmal nachloggen:

Ein schneller Fund in einem guten Versteck.

Danke für den Cache
reihen -Iris und Reiner-

gefunden 20. März 2011 Drea+Elmo hat den Geocache gefunden

schöner quickie im Vorbeigehen :-)

TFTC

Drea+Elmo

gefunden 10. Februar 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Ich mag die Bunker-Cache-Serie nicht.
Aber: dieser ist (positiv) anders:
Also habe ich diesen ausnahmsweise netten Bunker-Cache ohne lange Suche ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

gefunden 07. Februar 2011 kikker2 hat den Geocache gefunden

Es hat eines zweiten Anlaufes bedurft, aber jetzt ist das Ding gefunden.

TFTC

gefunden 17. Dezember 2010 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute im tiefen Schnee diesen Bunker entdeckt. Hätte mich ja schon interessiert, wie es drinnen aussieht. Habe noch ein paar "Muggel-Verwirrungsspuren" im Schnee gelegt icon_smile_wink.gif.

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 21. November 2010 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Klein, schnell, schön - und richtig viel Sonne!

TFTC

Die Duisburger

gefunden 27. Oktober 2010 Team obelix036 hat den Geocache gefunden

Klasse Gegend. War auch im dunkeln gut.Laughing Obelix036(Ulla und Volker)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1630 Gut gefunden. Unvermutetes Ding in der Botanik.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 06. August 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Fund auf meiner heutigen Radtour zur Emschermündung und zurück. Die Dose war auch schnell entdeckt big_smile.gif

#556
Logtime: 18:14
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 14. Mai 2010 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

So, ich habe dann erst mal den Bunker gesucht. Ist er etwa hinter dem Zaun? Und wo ist da eine mögliche Lücke? Der Navi will mich ja auf eine Wiese mit Bäumchen schicken. Getreu meiner alten Seemannsregel: Vertrau deinem Kurs, bin ich dann auf die Wiese gestolpert und siehe da. Da war er dann, der Tiefbunker. Mächtig baute er sich vor mir auf und nur von einem Baum beschattet. Der Rest war dann nur noch Routine. Immer entlang der Cacherstraße und das war es.

TFTC

Gruß von Gollum1959

gefunden 30. April 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Beim Nachmittagsspaziergang mit meiner noch Muggellebensgefährtin hat sie die Dose aus ihrem Versteck geholt.

Danke fürs verstecken.

Hans

[Zurück zum Geocache]