Waypoint-zoeken: 

Logs van Ich liege hier und bin tot    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. april 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2KMW7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 11. april 2019, 20:53 mirabilos heeft de cache niet gevonden

DNF 20:53

Hier ist leider außer Wildschweinspuren auch mit deutlicher Suchradiuserweiterung nix zu finden, viele umgestürzte Bäume wurden auch abgebaut durch die Förster.

Ich logge den trotzdem mal als DNF, auf OC ist er ja noch zu finden (wobei vermutlich nicht gepflegt; gibt es den Owner überhaupt noch? „Letzter Login: vor mehr als 2 Jahren“ und „
Last Visit:    Tuesday, 28 November 2017 “ lesen sich ja nicht so prickelnd…) und vielleicht sieht das der Nächste und findet ihn entweder oder kann sich den Besuch sparen, oder es gibt ihn wieder (nur wo?) oder so…

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juni 2017, 16:00 wiel12 heeft de cache gevonden

Den Cache gut gefunden. Es war ein schöner Pfingstspaziergang bei annehmbarem Wetter. Vielen Dank für den schönen Cache

Gevonden 31. oktober 2016, 17:28 gongbong heeft de cache gevonden

TFTC - Nach etwas suchen gefunden und gelogged. In: Geschicklichkeitsspiel Out: abgelaufener Lila Luftballon mit weißen Punkten

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. mei 2016, 14:47 A&S heeft de cache gevonden

Gut zu finden, auch wenn ein kleines bisschen Suchen notwendig war. Noch im guten Zustand. TFTC

Gevonden 22. maart 2015, 16:00 Jatopaja heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Jojo für Auto! Danke!Zwinkernd

Gevonden 16. februari 2015, 16:58 Doc. heeft de cache gevonden

#140
Keine Ahnung warum der auf gc.com immer noch archiviert ist. Dose heute zusammen mit Melli86 gut finden können. Den TB darin haben wir vorsichtshalber mal gerettet. Ein paar Geokretys waren auch kurz zu Besuch.
TFTC!

Doktor1703 + Melli86

Gevonden 16. september 2014, 13:04 V+M heeft de cache gevonden

16. September 2014
V+M
[:)]

Gevonden 14. februari 2014, 18:40 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Schneller Fund im dunkeln, mit Taschenlampe.
Alleine wäre ich im dunkeln nicht mehr hin. Dank Team Cappy traute ich mich dann im dunkeln hierhin und wurde mit einem schnellen Fund belohnt.
TFTC


Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

Gevonden 01. januari 2014, 15:30 marcus67 heeft de cache gevonden

Cache gefunden! Vielen Dank! Zwei Teile entnommen (Jojo + Spielfigur) und drei Teile (Kreisel, Geschicklichkeitsspiel und Muschel) hinterlegt.

Gevonden 18. augustus 2013 Mikkky heeft de cache gevonden

Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Hab Gottseidank keine Leiche vor Ort gefunden [8)].

Gevonden 26. maart 2013 skockel heeft de cache gevonden

Nicht schlecht für den ersten Cach aber leider ist die Dose voll Wasser gewesen. Logbuch ist ok

Gevonden 27. oktober 2012 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Bei einer NC RUnde gut gefunden

Gevonden 24. juni 2012 Baumhörnchen heeft de cache gevonden

Auf der Hunderrunde eingesammelt.

 

Vielen  Dank für die Dose!

Gevonden 25. maart 2012 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg:

Da bald das nächste Semester beginnt, musste ich meinen Sohn nach Bonn fahren. Vor der Rückfahrt wurde dem Kottenforst ein Besuch abgestattet. Parken an der Villiper Allee. Und dann bei bestem Wetter - wenn auch wegen der Zeitumstellung etwas müde - eine schöne Runde gedreht. Folgende Caches wurden besucht: Ich bin gestorben...(+), ESD (+), Caspar (+), Hirschweiher (+), Die Pause (+), Der Müll (-), Die Spinne (+), Das Nest (+).

Und sonst:

Gut und schnell gefunden

Gevonden 29. december 2011 HaegarLA heeft de cache gevonden

Es fing schon langsam an dunkel zu werden. Trotzdem konnten wir diesen Cache noch finden - auch wenn die Coords (oder mein GPS?) ziemlich im OFF waren. Leider war auch die Kamera leer oder defekt. TFTC sagt HaegarLA um 16:30 ### Nr. 238 ###

Gevonden 12. november 2011 elgrungo heeft de cache gevonden

Heute mit frbl gefundenLächelnd

 

TFTC sagt Team R`n`R Cache Force

 

PS: Bin mir nicht sicher, ob der Behälter noch 100%ig schließt, da Feuchtigkeit im Inneren

Gevonden 27. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 10. juli 2011 romaaeterna heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Fast übersehen, dass der Cache nicht nur bei GC gelistet ist.

Gevonden 05. juni 2011 longW heeft de cache gevonden

Nice tree.

Gevonden 05. juni 2011 longW heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2011 MaBi22 heeft de cache gevonden

Schöner Cache :)

Der Film von der Kamera ist leider voll, sonst hätten wir gerne ein Foto gemacht.

Es grüßt MiBa22

Gevonden 25. april 2011 Juro. heeft de cache gevonden

Im vorbeikommen rasch gelogged. TFTC

Gevonden 29. maart 2011 apfelmaus heeft de cache gevonden

Auch diesen kleinen Abstecher auf meiner Kottenforst-Runde noch mitgenommen. TFTC apfelmaus #2431

Gevonden 03. maart 2011 Graf Karto heeft de cache gevonden

Gevonden 20. februari 2011 Wuchtel heeft de cache gevonden

Totgesagte leben länger ... und bleiben der Nachwelt in guter Erinnerung, vor allem, wenn sie zum Ziel für Döschensucher gemacht wurden.

DFDC Wuchtel

Gevonden 12. februari 2011 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heute auch mal Zeit gefunden hier in den schönen Kottenforst zu gehen.
Dose war gut zu finden. Hab auch mal nen TB da gelassen.

TFTC,JOJEVA

Gevonden 16. januari 2011 Luna500 heeft de cache gevonden

Da hat Tembo! sicherlich recht. Auch ich habe hier kurz vorbeigeschaut. Ob es an den "Keksen" liegt. Ich glaube Ja.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 16. januari 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Heute Morgen führte mich die Hunderunde auch an diesem Cache vorbei.

T4TC

Gevonden 11. januari 2011 broiler heeft de cache gevonden

 broiler found Ich bin gestorben...

Das Listing habe ich erst entdeckt nachdem es schon eine halbe Stunde alt war. Joumangys erster Cache? Komisch, bildete ich mir doch ein, dass vor ein paar Tagen schon ein Joumangy-Cache erschienen war. Auf die Idee zu schauen, ob dies bei OC gewesen sei und der gleiche Cache kam ich natürlich nicht, zumal er bei OC einen anderen Namen hat...
Eine Dreiviertelstunde später waren dann sowohl unsere Broilerküken als auch kreuzlaenders Junior im Bett, so dass die Mütter gemeinsam los ziehen konnten.
Wir amüsierten uns prächtig auf dem Weg durch den Wald (sahen sogar einen Feuersalamander), trafen allerdings mitten im Naturschtuzgebiet auch auf ein fahrendes Auto mit GC-Aufkleber. Doof.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken, und so konnten wir uns heute hinter ptheb1970 und fraggler ins dank OC schon gut gefüllte Logbuch eintragen. Bild Nr. 23 zeigt broiler1 und Frau Kreuzi!

TFTC,
broiler #2111 (GC #2199, heute nur N unterwegs mit Frauke)

  New coordinates:  N 50° 40.024' E 007° 04.225', moved by 177 meters

Opmerking 10. januari 2011 joumangy heeft een notitie geschreven

Cache musste aufgrund von Waldarbeiten verlegt werden. Koordinaten angepasst.

  New coordinates:  N 50° 40.109' E 007° 04.294', moved by 316 meters

Gevonden 05. januari 2011 galabau heeft de cache gevonden

Sofort gefunden auf grosser Kottenforst-Runde!! Nett gemacht!

TFTC

Gevonden 26. december 2010 Luna500 heeft de cache gevonden

... Monate später ...

Dritter!

na, gibts denn sowas?

Es dankt und grüßt Luna500

P.S.: ... und auch brav ein Foto geschossen.

  New coordinates:  N 50° 40.016' E 007° 04.068', moved by 758 meters

Opmerking 29. oktober 2010 joumangy heeft een notitie geschreven

Cache wurde um einige Meter verlegt. Koordinaten wurden angepasst.

  New coordinates:  N 50° 40.219' E 007° 04.629', moved by 73 meters

Gevonden 27. oktober 2010 HuM heeft de cache gevonden

oc #237, 19:45

Um diese Zeit ja schon ein Nachtcache ohne Reflektoren. Gleichwohl gut, wenn auch nicht zu zweit, dann aber als Zweiter gefunden.

TFTC,
HuM (Intern.)

No Trade

Gevonden 26. oktober 2010 hotkirk heeft de cache gevonden

Hurra, gefunden. und auch noch Erster! FTF mit Urkunde, herzlichen Dank.

Damit ich nicht zu viel spoilere gibts eine PM.

 

Danke und Gruß

Dirk (Team Hotkirk)

 

 

  Original coordinates:  N 50° 40.204' E 007° 04.571'

[Terug naar de cachebeschrijving]