Recherche de Waypoint : 

Logs pour Giraffenaffes Bücherbox by Labbi05    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mars 2011 joerg560 trouvé la géocache

auf kleiner wochenendrunde mit janny910

haben wir uns auch bei diesem cache ein zweitesmal
ins logbuch eingetragen...
danke für den kleinen

15:10

trouvé 24. octobre 2010 marsipulami0815 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt aus unserem Nordseeurlaub haben wir auch hier mal Halt gemacht. Eine tolle Idee, die wir so noch nicht kannten. Mit einem Buch konnten wir leider nicht dienen, aber dafür einen TB dagelassen.

trouvé 14. août 2010 4G-Team trouvé la géocache

Diesen im vorbeifahren mitgenommen.
No trade

Gruß und Danke für die Dose sagt das 4G-[red]T[/red][yellow]e[/yellow][green]a[/green][blue]m[/blue]

trouvé 22. mai 2010 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Nachtrag:
* Kleine Küstentour *

Das Gras hier sah zum Anbeißen aus, so haben wir mal einen Schaf Coin dagelassen.
Passt genau hierhier.
Bücher haben wir aber keine getauscht.
Richtig schönes Sommerwetter :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

trouvé 01. décembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Nordstrand haben wir uns auch noch diesen Large im Mondenschein angesehen.
Kein Tausch, die Bücherliste bleibt also unverändert.

Danke sehr.

[Retour à la géocache]