Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Nordpark    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 3x

Note 28. mai 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 28. avril 2013 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. avril 2013 M7880 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden...

pas trouvé 01. septembre 2012 bioshifter n'a pas trouvé le géoacache

Moin,

ich habe den Cache nicht finden können. Da die letzen Logs länger zurückliegen frage ich mich, ob er überhaupt noch da ist.

Der Owner möge bitte einmal nachsehen...

Gruß

bioshifter

trouvé 20. janvier 2011 DieBazis trouvé la géocache

Trotz Matschschlamm gefunden. Danke für den Cache! Die Bazis

trouvé 14. novembre 2010 transsizilien trouvé la géocache

Der auf meiner heimischen Laufstrecke liegende Cache wurde heute von meiner bikenden Begleitung (mein Filius, 5 Jahr) erfolgreich und voller Stolz geloggt.

Danke für seinen ersten geloggten Cache.

Ciao
Lorenzo & dp from transsizilien.de

trouvé 29. octobre 2010 rommy trouvé la géocache

Auf unserem Spaziergang mit Sohn und Enkelkind sind wir heute mehrere Multis angegangen und haben zum Schluß auch diesen Cache gefunden. Thx  D+Rtewes

PS: Ich glaube, in unmittelbarer Nähe gäbe es bessere Verstecke.

trouvé 28. octobre 2010 Oahu06 trouvé la géocache

Die Koordinaten passen jetzt auf jeden Fall! Es tut mir ja echt Leid, aber das ist auch das einzig Positive, dass mir zu diesem Cache einfällt. Das Erste, was ich fand, war der Hundehaufen unter meinem Schuh, und ich möchte nicht wissen, wie viele Hunde schön über die Dose uriniert haben. Nix für ungut, aber es gibt hier so viele bessere Möglichkeiten für Riesendosen! Trotzdem danke für diesen Cache!

Note 26. octobre 2010 vcover a écrit une note

Wow, so spät noch jemand?

 

Koordinaten geändert. Hab zwar 5mal gemessen, aber das ist mein erster, muss ich wohl noch üben :) 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 58.911' E 007° 37.327', déplacé vers 5 mètre

trouvé 26. octobre 2010 ehnatnor trouvé la géocache

SmileSmileSmile  FTF  SmileSmileSmile

 

Hier musste ich leider bei der Dunkelheit trotz Taschenlampe etwas länger, als üblich suchen. Dies lag jedoch nur daran, dass die angegebenen Koordinaten rund 7 Meter zu weit nach Westen zeigen. Vielleicht könnte man hier noch etwas ändern?!

 

TFTC ehnatnor 

  Coordonnées originales :  N 51° 58.911' E 007° 37.322'

[Retour à la géocache]