Ricerca waypoint: 

Log per Am Nordpark    trovata 5x non trovata 2x Nota 3x

Nota 28. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 28. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 18. aprile 2013 M7880 non ha trovato la geocache

Nicht gefunden...

non trovata 01. settembre 2012 bioshifter non ha trovato la geocache

Moin,

ich habe den Cache nicht finden können. Da die letzen Logs länger zurückliegen frage ich mich, ob er überhaupt noch da ist.

Der Owner möge bitte einmal nachsehen...

Gruß

bioshifter

trovata 20. gennaio 2011 DieBazis ha trovato la geocache

Trotz Matschschlamm gefunden. Danke für den Cache! Die Bazis

trovata 14. novembre 2010 transsizilien ha trovato la geocache

Der auf meiner heimischen Laufstrecke liegende Cache wurde heute von meiner bikenden Begleitung (mein Filius, 5 Jahr) erfolgreich und voller Stolz geloggt.

Danke für seinen ersten geloggten Cache.

Ciao
Lorenzo & dp from transsizilien.de

trovata 29. ottobre 2010 rommy ha trovato la geocache

Auf unserem Spaziergang mit Sohn und Enkelkind sind wir heute mehrere Multis angegangen und haben zum Schluß auch diesen Cache gefunden. Thx  D+Rtewes

PS: Ich glaube, in unmittelbarer Nähe gäbe es bessere Verstecke.

trovata 28. ottobre 2010 Oahu06 ha trovato la geocache

Die Koordinaten passen jetzt auf jeden Fall! Es tut mir ja echt Leid, aber das ist auch das einzig Positive, dass mir zu diesem Cache einfällt. Das Erste, was ich fand, war der Hundehaufen unter meinem Schuh, und ich möchte nicht wissen, wie viele Hunde schön über die Dose uriniert haben. Nix für ungut, aber es gibt hier so viele bessere Möglichkeiten für Riesendosen! Trotzdem danke für diesen Cache!

Nota 26. ottobre 2010 vcover ha scritto una nota

Wow, so spät noch jemand?

 

Koordinaten geändert. Hab zwar 5mal gemessen, aber das ist mein erster, muss ich wohl noch üben :) 

  New coordinates:  N 51° 58.911' E 007° 37.327', moved by 5 meters

trovata 26. ottobre 2010 ehnatnor ha trovato la geocache

SmileSmileSmile  FTF  SmileSmileSmile

 

Hier musste ich leider bei der Dunkelheit trotz Taschenlampe etwas länger, als üblich suchen. Dies lag jedoch nur daran, dass die angegebenen Koordinaten rund 7 Meter zu weit nach Westen zeigen. Vielleicht könnte man hier noch etwas ändern?!

 

TFTC ehnatnor 

  Original coordinates:  N 51° 58.911' E 007° 37.322'

[Ritorna al listing della geocache]