Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LionsHütte in Bensheim    gefunden 69x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 01. April 2024 Ompa hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen gut und schnell gefunden.

TFTC

nicht gefunden 27. August 2023, 19:55 roomman79 hat den Geocache nicht gefunden

This Cache doesn’t seem to exist anymore as the whole place rather looks destroyed by vandals. Amounts of rubbish at the floor and benches etc. Welcome to Germany.

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0IMG_0

gefunden 25. Februar 2023, 16:15 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Fast ein Jahr nach dem letzten Log, Cache ist noch da, Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 17. Februar 2023, 10:40 Flamewind hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche gefunden und an der richtigen Stelle wieder "versteckt ". Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 06. März 2022, 15:36 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder einen OC in der Runde.
Schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüsse, 6. März 2022 15:36

gefunden 07. Oktober 2021, 10:48 Fesutole hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang ohne Probleme gefunden und geloggt.
DfdC!

gefunden 04. September 2021, 15:20 schraubenzaehler hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern nach etwas Suchen gefunden. Schöne Aussicht von dem Bergrücken m

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Februar 2021, 18:35 TS2207 hat den Geocache gefunden

Erster Cache von meiner Freundin und mir! Sehr schön und einfach für Einsteiger... hat trotz -7°C und Dunkelheit sehr viel Spaß gemacht!

gefunden 09. Januar 2021, 13:34 tarupe hat den Geocache gefunden

Huhu erste Cache gefunden. Danke fürs hegen und pflegen😀
Tarupe

gefunden 07. November 2020, 11:54 bherb hat den Geocache gefunden

Unser erster! Wunderschönes Wetter und eine schöne machbare Suche.

gefunden 11. Juli 2020, 15:09 Scighthy hat den Geocache gefunden

Hab mich auch in die Irre führen lassen, dann aber doch entdeckt. Danke fürs Zeigen

gefunden 09. Mai 2020 Die Bensemer hat den Geocache gefunden

Trotz Corona-Kontaksperre Verschlossenwar an den schönen Aussichtspunkten rund um's Fürstenlager ganz schön was los. Die jungen Leute lassen sich eben das Feiern nicht verbieten Lachend . Danke für den Cache.

gefunden 01. April 2020, 14:09 WirdKnapp hat den Geocache gefunden

Gefunden, kein Aprilscherz.

gefunden 09. November 2019, 15:44 noon hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang gefunden. Danke

gefunden 10. Juni 2019, 17:07 jigglejenny hat den Geocache gefunden

Familienspaziergang am Pfingstmontag - gefunden von Sophie und Julius!

Vielen Dank für die Dose!

gefunden 15. Dezember 2017, 16:48 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ich  nutzte einen regenfreien Nachmittag, um einige Caches zu suchen. Nach kurzer Suche  konnte ich den versteckten Cache finden und mich ins Logbuch eintragen.
vielen Dank fürs auslegen, dem listen auf OC und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 16. November 2017, 13:37 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Nanu, der 1. Eintrag in 2017 ??!?

Auf der Burgensteig-Wanderung Auerbach nach HP an dieser schönen Hütte vorbei gekommen.
Leider ist das Wetter sehr diesig

DfdC 😊

gefunden 29. Dezember 2016, 12:27 schnouk65 hat den Geocache gefunden

Heute als Beifang auf dem Franziskanischen Pilgerweg gefunden TFTC

gefunden 29. Dezember 2016, 12:24 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter heute zusammen mit Schnouk den Franziskaner Pilgerweg multi absolviert und hierher einen Abstecher genommen und diese Dose abgestaubt :-). Vielen Dank für's Verstecken !!! Sehr schöne Gegend mit super Aussicht. Gerne hinterlasse ich einen FAPU

Hinweis 23. Dezember 2016 delete_122133 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2016 ufade hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Gegend. Der Hinweis hat mich zunächst in die Irre geführt. Aber schließlich wurde ich doch fündig.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2016 haperab hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit lieben Freunden (auch Geocacher) bei herrlichem Sommerwetter habe ich diesen Cache entdeckt.

TFTC

gefunden 21. August 2016, 18:44 Xyscheller hat den Geocache gefunden

Heute Morgen waren nur ein paar Jogger unterwegs. Die Dose habe ich schnell gefunden und danach noch die Schraube angezogen...

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2016, 19:00 delete_122133 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 04. Juni 2016 Xulpheia hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2016 Kanubapower hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2016, 14:44 Schatzlatscher hat den Geocache gefunden

Schatzlatscher 1. Mai 2016 14:44
Leider jede Menge Muggel
Und in der Hütte werden Brötchen und Wurst verkauft.
Ein loggen leider unmöglich.
Aber schöner Platz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016, 15:30 latzhosenelche hat den Geocache gefunden

Beim Sonnenschein-Spaziergang mitgenommen.

Hinweis 21. Januar 2016 delete_122133 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 27. Dezember 2015, 14:35 Gitarre12 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein beim Weihnachtsspaziergang gefunden.
Danke für den Cache.
Gitarre12

gefunden 23. Dezember 2015 Gremlin1612 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung gut gefunden.

Schöner Ausblick. Danke fürs verstecken.

gefunden 19. November 2015, 14:00 Rachikrachi hat den Geocache gefunden

Cooler Cache.

Habe es mit einer Wanderung durch die Gegend verbunden.

gefunden 03. Oktober 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Bei der Rast an der Ludwigslinde wurden wir daran erinnert, dass die LionHütte ja ganz in der Nähe sein müsste.

Die Dose war dann auch recht schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

zuletzt geändert am 13. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2015 immeraufdersuche hat den Geocache gefunden

Beim Wanderevent auch hier vorbei gekommen und geloggt.TFTC

gefunden 31. Mai 2015, 16:10 habsiehab hat den Geocache gefunden

Bei einem GC-Wanderevent hier vorbeigekommen und in der schönen Hütte an einem schönen Platz das Logbuch signiert.

gefunden 31. Mai 2015, 15:00 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Das Wanderevent von steffisburg führte uns auch hier an dieser schönen Stelle vorbei.

Der Cache war schnell gefunden, so konnten wir uns alle im Logbuch eintragen.

 

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 15. Februar 2015 aquilia hat den Geocache gefunden

Ich fand es sehr schön dort wegen der tollen Aussicht...
Das extra Fach an der Innenseite fand ich auch sehr einfallsreich.  :D

gefunden 28. September 2014, 17:10 7Stone hat den Geocache gefunden

Am 1. Mai 2011 habe ich schon einmal die Ehre gehabt den Cache zu loggen. Da wurde mir die Dose noch rübergegreicht. Heute durfte ich selber in den Spinnenweben wühlen um mich noch eimal eintragen zu dürfen.

Danke für die Dose

7Stone

gefunden 12. Mai 2014, 13:26 L-Hurts hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Blick von hier ganz schnell gefunden! Dfdc

gefunden 03. März 2014 janamira hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Cachetour mitgenommen, ein Schach-Krety ist mitgekommen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 22. Februar 2014 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tagestour zusammen mit Lettertrolline und Malu66 kamen wir auch hier vorbei.

Schönes Versteck, die auffällig unauffällige Stelle war bald gefunden.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

gefunden 29. Dezember 2013 delete_177000 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 01. Januar 2022

gefunden 07. September 2013, 17:00 entdeckerbande hat den Geocache gefunden

Bei einem  Spaziergang gut gefunden.

DFDC

gefunden 08. Juni 2013, 12:02 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher zu der Hütte gemacht und die Aussicht genossen. Als ich das letzte Mal in der Gegend war, war hier nur das Fundament zu sehen. Nun weiß ich auch, wofür das war. Das Versteck habe ich nach kurzer Zeit gefunden und konnte mich so in das Logbuch eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 04. Juni 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Lions-Hütte-AusblickLions-Hütte-Ausblick

gefunden 02. Juni 2013 ra_sch hat den Geocache gefunden

Am Sonntag haben wir uns noch eine kleine Nachmittagsrunde am Fürstenlager gegönnt und dabei hier auch den schönen Ausblick genossen. Hübsch versteckt,

vielen Dank für den Cache!

ra_sch

gefunden 09. Mai 2013, 17:35 minti hat den Geocache gefunden

Auf unserer Vatertagstour mitgenommen. Dank für den Cache!

Hinweis 29. Oktober 2012 sonnenschein24 hat eine Bemerkung geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann, war dies ein Cache, bei dem sich der Lions Club viel Mühe gegeben hat. Auf dieser Plattform sind leider nicht so viele Geocacher unterwegs. Es steht zwar dort, dass der Cache auch auf Geocaching.com verfügbar ist. Ich kann denn Cache nicht aufrufen. Es steht dann lediglich die Fehlermedlung "Cache is Unpublished". Ich würde mich freuen, wenn dieser Cache dort veröffentlicht würde.

gefunden 18. März 2012 BigLebowsky hat den Geocache gefunden

Den ersten Frühlingstag genutzt.

out: Kassette

in: Elefant

Sehr schöner Cache, vielen Dank sagen

Schatzigans, Liliput und BigLebowsky

Der Dude ruht in sich!!!

gefunden 04. Februar 2012 sonnenschein24 hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Seite gesucht. Dann aber gut gefunden.

Vielen Dank!!!

gefunden 29. Januar 2012 Alma07 hat den Geocache gefunden

Cache im zweiten Anlauf gefunden. Zu erst auf der

falschen Innenseite gesucht. Unsere Kleine ist ab

jetzt eine begeisterte Schatzsucherin.Lächelnd

gefunden 23. Januar 2012 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Ich war vor einigen Wochen schon einmal erfolglos hier, jetzt, nachdem ich den Hint las, ging alles ganz schnell. Danke.

RIEDBIKER

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2011 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 02. Oktober 2011 Little_1 hat den Geocache gefunden

Ich wurde bei einer Radtour mit einem fantastischen Abendrot belohnt.

Merci

gefunden 06. September 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Wir waren öfter an dieser Hütte, haben aber nicht geahnt, dass hier ein Cache versteckt sein könnte. Danke für den schönen Cache.

LittleBlueBird

gefunden 03. September 2011 Bensemer hat den Geocache gefunden

Einfacher aber schöner Cache, besonders für Kinder, gleich zum Anfang der Wanderung. Die Dose ist schon sehr voll mit Tauschgegenständen und geht kaum noch zu.

Danke für den schönen Cache!

Der Bensemer

gefunden 26. Juni 2011 Auerbacher Füchse hat den Geocache gefunden

Super Cache für Familien! Haben ihn mit unserem Kinderwagen gut erreichen können und einen herrlichen Ausblick genossen! Gestartet sind wir auf der anderen Seite des Berges im Fürstenlager. Hier ist der Aufstieg nicht so steil.
Zwinkernd 
Dank des Hinweises eines vorherigen Log-Eintrages im Buch auch einen sensationellen Wespenbau entdeckt.

Unser erster Cache ist geschafft!

In: Päckchen Papiertaschentücher (Kann man immer gebrauchen)
Out: -

Auerbacher Füchse

gefunden 16. Juni 2011 Balmung65 hat den Geocache gefunden

Habe ihn schon etwas länger gefunden aber nicht eingetragen... Sorry

gefunden 11. Juni 2011 auer666 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Als Neulinge haben wir auf bekanntem Terrain angefangen und auch sehr schnell ein Erfolgserlebnis gehabt.

Schöner Versteck, sehr zu empfehlen.

gefunden 07. Mai 2011 GCZimbo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal meinen ersten OC-Cache geloggt. Bis jetzt immer nur bei GC. Danke fürs verstecken und Gruß, GCZimbo (OC: 1; GC: 234). No Trade.

gefunden 01. Mai 2011 7Stone hat den Geocache gefunden

Während der Weinlagenwanderung gefunden. Die Hütte war zum Imbissstand umfunktioniert und niemand hatte hier einen Cache vermutet. Durch "Anweisungen" von ausserhalb, hat das Imbiss-Personal den Cache für uns gehoben und uns über die Theke gereicht. Dann plauderten wir noch kurz über kuriose Cache Verstecke auf Verkehrsinseln und traten dann unseren Rückzug an.

gefunden 27. April 2011 Caschy hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Schatz, obwohl wir "Noobs" sind haben wir unseren ersten Schatz leicht gefunden und uns in das Buch eingetragen. Wir haben nichts entnommen und nichts hinzugefügt. Nochmals vielen Dank es hat uns Spaß gemacht. Viele Grüße Caschy

gefunden 13. April 2011 twoP hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mellitus, lizard08 und Purzel1 auf nächtlichem Ausflug in der Nachbarschaft unterwegs gewesen, und da es noch nicht dunkel genug war hier erst mal eine kleine Rast eingelegt und die Dose gesucht.

 

Schöne Grüsse an den Owner

twoP

gefunden 13. April 2011 mellitus hat den Geocache gefunden

Hier führte der Weg unseres Nachtcaches vorbei, und so haben Purzel1, twoP und ich die Hütte und die schöne Aussicht bewundert; lizard08 war früher schon mal hier.

TFTC

mellitus

gefunden 08. April 2011 melkorka hat den Geocache gefunden

Da wir für einen Nachtcache zu früh war, haben wir hier die Wartezeit verbracht und die Aussicht genossen Lachend

Vielen Dank für den Cache.

LG, melkorka

gefunden 31. März 2011 WaldMeisterX hat den Geocache gefunden

Während der Runde zum nahegelegenen NC zwangsläufig hier vorbeigekommen. Schöne große, aufgeräumte Box.  :D

DfdC
WaldMeisterX

gefunden 26. März 2011 LUMS hat den Geocache gefunden

So viele Muggels unterwegs!Stirnrunzelnd Konnte trotzdem in einem Moment loggen. T4TC LUMSZwinkernd

gefunden 13. Februar 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Oh, welch eine schöne Aussicht man von hier hat! Auf unserer Cacherrunde vom Fürstenlager zum Kirchberghaeuschen haben wir diesen schönen Aussichts-Cache mitgenommen und bedanken uns vielmals :-)

laubi.na

gefunden 23. Januar 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Heute mit Sancho und Gast Angelika

auf einer Hunderunde durch´s Fürstenlager

gut gefunden.

Danke für´s Verstecken.

Grüße von der Bergstraße

lizard08 + Sancho

gefunden 22. Januar 2011 Fa.Fröhlich hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und eine schöne Aussicht.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 27. Oktober 2010 LosScherers hat den Geocache gefunden

So nah an zu Hause, da sind wir zu dritt doch gleich noch mal raus und haben etwas frische Luft geschnuppert. Pünktlich als es dunkel war hatten wir auch die Dose in der Hand.

Die Nachtwanderung zurück in Richtung Bachgass war für den Mini noch ein schönes Erlebnis.

DfdD, LosScherers

gefunden 27. Oktober 2010 Saxmann hat den Geocache gefunden

Beim Lions Club scheinen noch die Männer das Sagen zu haben; da will ich auch mitmachen.Tongue out

Ich habe mich unnötig schwer getan, weil ich, der Gewohnheit entsprechend, den Hint las- und ihn gründlich mißdeutete.

rein: 3 Büchlein und eine MC für die Kinder.

Danke für den Käsch !

gefunden 28. Juni 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

nette ecke hier oben...
mit hund ists auch einfach zu heben, auch wenn die bank bestzt ist... grinz..

gruß+dank
max+frank



(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

[Zurück zum Geocache]