Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Vogelhochzeit    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2015 sts0808 hat den Geocache gefunden

Als wir zum Ende unseres Silvesternachmittagscachingausfluges an diesem Skulpturenpark vorbeikamen, erinnerte ich mich, dass es doch da auch so ein Mystery mit diesem Namen gab ... und flugs hatte unsere Muggelmama auch schon das Döschen in der Hand!

gefunden 16. September 2014, 09:15 kite2000 hat den Geocache gefunden

Als GC2HAXA bereits am 31.08.14 geloggt:
Amsel, Drossel, Fink und Star....
Doch wer von den Vögeln ist hier nun wer? Ich hab's leider nicht wirklich heraus finden können.
Dafür habe ich das Logbuch für Feinmotoriker signiert und einen Baum mit seltsamen Früchten gefunden.  ;-) (siehe Bild auf GC)

TFTC sagt Kite2000
# 8.

gefunden 17. Juli 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Hoppla, da hätte ich doch glatt diesen Myst vergessen bei OC zu loggen... Leider gibt es immernoch zu wenig Dosen, die hier gelistet sind, so dass die vorhandenen leider vergessen werden... Okay, nun geloggt!

Nach dem ich im letzten Sommer schon einmal erfolglos hier gesucht habe,bin ich heute auf einer Skatetour endlich fündig geworden. Man kann Tomaten auf den Augen haben... Danke

gefunden 26. November 2013, 09:58 steveblohm hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache war ziemlich einfach. Bei dem herrlichen Wetter auch super gefunden.

gefunden 21. Februar 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hammrunde haben wir auch diese schrägen Vögel besucht. Beim Final ausrechnen haben wir etwas gelacht... Danke fürs Zeigen und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 29. Januar 2011 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Hier gesucht, auch an der richtigen Stelle geschaut , nur von der falschen Seite, dann doch mal nach dieser ??? Variabel zum Rechnen gesucht und siehe da , da ist ja das Dösken an der Stelle wo ich doch grad eben geschaut hatte. Übrig blieb dann doch dies eine ???
T4TC Team LandOfLincoln
GC #1047

gefunden 28. Oktober 2010 Mörpel Walnut hat den Geocache gefunden

Die schöne Holzhochzeit von Mr. Brown war mir durch viele Spaziergänge am Wiescherbach vertraut. Heute morgen bin ich mal wieder vorbeigeflogen und konnte mich silbern auf dem Logzettel eintragen.

Danke für den Cache und Gruß von Mörpel Walnut

=^..^=

[Zurück zum Geocache]