Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 19. agosto 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 26. febrero 2018, 15:01 Sverabe ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Cacherunde auch hier vorbeigekommen.
Hier habe ich doch ein wenig länger gesucht. Zwischenzeitlich  war ich dann erstmal beim Hochzeitswaldcache.
Auf dem Rückweg dann nochmal gesucht und hier zeigte sich der Kleine dann doch noch znd ich konnte mit fast-eingefrorenen Händen loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen dieser ineressanten Kunstwerke.

TFTC Sverabe

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. abril 2017, 17:30 VfB_Cristiano ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter wollten wir "unseren" Baum besuchen.

Nachdem wir einen Muggel abwarten mussten, konnten wir einen schnellen Fund loggen.

Witzig: Wir wurden für Fotografen gehalten...

 

Dankeschön!

encuentran 31. diciembre 2015 sts0808 ha encontrado el geocache

Als wir zum Ende unseres Silvesternachmittagscachingausfluges an diesem Skulpturenpark vorbeikamen, erinnerte ich mich, dass es doch da auch so ein Mystery mit diesem Namen gab ... und flugs hatte unsere Muggelmama auch schon das Döschen in der Hand!

encuentran 16. septiembre 2014, 09:15 kite2000 ha encontrado el geocache

Als GC2HAXA bereits am 31.08.14 geloggt:
Amsel, Drossel, Fink und Star....
Doch wer von den Vögeln ist hier nun wer? Ich hab's leider nicht wirklich heraus finden können.
Dafür habe ich das Logbuch für Feinmotoriker signiert und einen Baum mit seltsamen Früchten gefunden.  ;-) (siehe Bild auf GC)

TFTC sagt Kite2000
# 8.

encuentran 17. julio 2014 nobwo ha encontrado el geocache

Hoppla, da hätte ich doch glatt diesen Myst vergessen bei OC zu loggen... Leider gibt es immernoch zu wenig Dosen, die hier gelistet sind, so dass die vorhandenen leider vergessen werden... Okay, nun geloggt!

Nach dem ich im letzten Sommer schon einmal erfolglos hier gesucht habe,bin ich heute auf einer Skatetour endlich fündig geworden. Man kann Tomaten auf den Augen haben... Danke

encuentran 26. noviembre 2013, 09:58 steveblohm ha encontrado el geocache

Unser erster Cache war ziemlich einfach. Bei dem herrlichen Wetter auch super gefunden.

encuentran 04. agosto 2011 Team Joschi ha encontrado el geocache

Nach längerer Recherche im Internet den praktischen Teil schnell gelöst.
DFDC

encuentran 21. febrero 2011 InuRiM ha encontrado el geocache

Auf unserer Hammrunde haben wir auch diese schrägen Vögel besucht. Beim Final ausrechnen haben wir etwas gelacht... Danke fürs Zeigen und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 29. enero 2011 Land Of Lincoln ha encontrado el geocache

Hier gesucht, auch an der richtigen Stelle geschaut , nur von der falschen Seite, dann doch mal nach dieser ??? Variabel zum Rechnen gesucht und siehe da , da ist ja das Dösken an der Stelle wo ich doch grad eben geschaut hatte. Übrig blieb dann doch dies eine ???
T4TC Team LandOfLincoln
GC #1047

encuentran 28. octubre 2010 Mörpel Walnut ha encontrado el geocache

Die schöne Holzhochzeit von Mr. Brown war mir durch viele Spaziergänge am Wiescherbach vertraut. Heute morgen bin ich mal wieder vorbeigeflogen und konnte mich silbern auf dem Logzettel eintragen.

Danke für den Cache und Gruß von Mörpel Walnut

=^..^=

[Volver a la lista de geocache]