Ricerca waypoint: 

Log per Bücherregal    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. aprile 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 10. aprile 2016, 13:50 djti ha trovato la geocache

Das Rätsel habe ich gut lösen können.

Dass der letzte Log schon etwas her ist, hat mich schon gewundert als ich heute zum Ortstermin aufbrach. Jetzt habe ich gesehen, dass er bei GC.com archiviert wurde. Deshalb sollte er wohl auch hier archiviert werden, oder?

Auf jeden Fall habe ich heute die Dose doch ziemlich fix finden können. Leider ist sie zerbrochen und das Logbuch ist klitschnass, sodass ein Fotolog her musste.

Trotzdem danke für den Cache.

Immagini per questo log:
Fotolog BücherregalFotolog Bücherregal

trovata 26. ottobre 2013 Technologist3 ha trovato la geocache

Das Rätesel ging gut von der Hand, hab ich mir bei Lotto doch schon so oft meinen Kopf
zerbrochen und kannte die nötigen mathematischen Begriffe sofort.
Heute einen kleinen Fußmarsch zurückgelegt und die Dose schell entdeckt.
TFTC

trovata 25. agosto 2012 pompy ha trovato la geocache

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste, hatten wir doch fleissig unsere acht Bücher umsortiert und die Möglichkeiten mitgezählt. Nun wollten wir wissen, ob wir uns auch nicht verzählt hatten. Es war alles im grünen Bereich und zur Belohnung gab es einen schönen Spaziergang durch den regenfeuchten Wald. 
TFTC

trovata 26. febbraio 2012 CachingDoctor ha trovato la geocache

Nach dem Rechnen bald gefunden ... Schöne Gegend zum Spazieren gehen!

[Ritorna al listing della geocache]