Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Löttringhausener Runde    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 13:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 28. Januar 2012 KIKIDC hat den Geocache nicht gefunden

Leider schon bei der ersten Station erfolglos. Lange Gesichter bei unseren Kindern!! Aufgrund des hints gehen wir davon aus, dass wir an der richtigen Stelle gesucht haben. Kann es sein, dass der cache fehlt???

gefunden 20. August 2011 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Bin zusammen mit yogi42 dagewesen. Es ist ein sehr schöner Cache und hat viel Spaß gemacht. Danke.

 

gefunden 20. August 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

Wir haben es endlich geschafft. Unseren ersten Cache. Wir haben als Newbies erst die entschlüsselten Hinweise nicht verstanden, dachten dies wäre klarschrift und haben trotzdem die Hinweise nicht verstanden. Erst nach Station4 ist uns aufgefallen, wie man die Hinweise leesen musste. Und trotzdem sind uns die Koordinaten nicht aufgefallen.

Wir haben weitergemacht und icht aufgegeben und haben für die Stationen über 7 Stunden benötigt (an 2 Tagen).

Jetzt haben wir es geschafft und sind die 4. die geloggt haben.

Danke hat Spass gemacht.

gefunden 16. Juli 2011 Quest1801 hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft!

Im Frühjahr haben wir angefangen und es nun endlich geschafft, diese schöne Runde zu Ende zu laufen.

Trotz leichter Problem am Anfang (einfach zu glatt angestellt), ging es dann zügig weiter bis zur Station 8.

Dort haben wir zweieinhalb sehr nette Cacher getroffen (herzlichen Dank an Waldnuckel, GEO-Ulyssis und Alex) und dann mit vier Erwachsenen, einem kleinen Mann, einem Navi und zwei GPS Geräten etwa eine Stunde lang gesucht.

Irgendwann haben wir uns dann entschieden abzubrechen und den Owner anzuschreiben.

Nach sehr netter und schneller Antwort war klar: da stimmt was nicht mehr.

Nach ein paar Tagen bekam ich die Info, dass alles wieder ok und findbar ist.

Nun, lange Wochen später, haben wir es endlich wieder nach draußen geschafft! Gefunden!!!

 

Eine total schöne, einfache Runde, bei der man aber trotzdem ein bisschen aufmerksam sein muss. Vielen Dank für die nett gemachten Stationen! Wir hatten sehr viel Spaß!!

gefunden 14. November 2010 leminoto hat den Geocache gefunden

Der Cache war toll!! Wir hatten viel Spaß trotz des teilweise starken Regens. Die  Rätsel hatten wir schon im Auto gelöst und konnten so gleich losziehen. Wir haben alle Stationen gut gefunden. Das Finale war echt cool und unter phantasievollem Einsatz haben wir den Cache gefunden!

Vielen Dank für die guten Ideen und Verstecke!

Wir sind zum ersten Mal Zweite geworden...Smile

Leminoto

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2010 Jackson Five hat den Geocache gefunden

Heute Mittag haben wir uns trotz mäßig gutem Wetter  mit guten Freunden auf den Weg gemacht um unseren ersten Cache zu finden! Wir freuten uns über unsere wetterfeste Kleidung, insbesondere über die hohen Gummistiefel.

Die Stationen waren gut zu finden und sehr phantasievoll, so dass es uns allen sehr viel Spaß gemacht hat. Der Weg war abwechslungsreich und es bot sich uns eine schöne herbstliche Farbenpracht.

Das Finale war aufregend, da der Bach sehr angeschwollen war und man nicht so einfach darüber springen konnte. Wir sind über einen Baumstamm auf die andere Seite gelangt.

Vielen Dank für die Urkunde,  den Smily und den schönen Cache!

Wir fanden es schön die Ersten zu sein.

Jackson Five

 

 

 

 

[Zurück zum Geocache]