Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 28. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 28. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2012 hohmanma hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2012 kyriiee hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabend Jogging Runde gut gefunden und geloggt. Tftc!

gefunden 24. April 2012 MR.BLACK hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2012 Die dunkle Bedrohung hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2012 doris2001 hat den Geocache gefunden

schwer zu finden

nicht gefunden 21. Februar 2012 doris2001 hat den Geocache nicht gefunden

In der AG Geocaching.

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.***' E 010° 47.***'

gefunden 24. September 2011 Pipe&Co hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2011 Gary1006 hat den Geocache gefunden

Habe ich gut gefunden  toller Cache xDReingefallen

gefunden 24. Juli 2011 BitFreak hat den Geocache gefunden

Nachtrag von gc.com nach opencaching

gefunden 24. April 2011 Magierin hat den Geocache gefunden

Gefunden. allerdings nix für so kleine Leute wie mich ;-) Danke

gefunden 17. April 2011 wildblue hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter auf Fahrradtour gefunden.

Vielen Dank.

Wildblue

gefunden 23. Februar 2011 mizawob hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde bei schönsten Winterwetter gesucht, schnell gefunden und geloggt!

DFDC
Beate & Michael

gefunden 22. Januar 2011 DPF1pic hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auf kleiner Runde gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 17. Januar 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Vom Rabenberg kommend suchten wir uns einen Parkplatz am Sportplatz, um uns die Cache auf dem Klieversberg vorzunehmen. Am ersten Rache der THG-Reihe mu&#xDF;ten wir ganz sch&#xF6;n suchen, weil die Dose so frech versteckt ist. Damit hatten der BKA und ich nicht gerechnet!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 08. Januar 2011 Lucy-Hyde hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf kleiner Cachertour gefunden.

In: Münze "The Crown" Out: Engel

Danke für den Cache

Lucy

gefunden 01. Dezember 2010 captainkaos hat den Geocache gefunden

Dieser Cache in einem interessanten Nicht-Versteck konnte sich nicht lange verstecken.

 

DFDC sagt

 

CaptainKaos

gefunden 07. November 2010 Richter-Jaekel hat den Geocache gefunden

Waren schon mal vor drei Wochen da und haben den Cache gefunden, hatten aber nichts zum schreiben dabei. Heute wollten wir das nachholen, da war er nicht mehr zu finden. Bitte überprüfen.Cry

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 25.***' E 010° 47.***'

[Zurück zum Geocache]