Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 16x Not found 1x Note 2x

Note 28 August 2012 Danlex wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 28 July 2012 Danlex wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Found 15 May 2012 hohmanma found the geocache

Found 03 May 2012 kyriiee found the geocache

Auf der Feierabend Jogging Runde gut gefunden und geloggt. Tftc!

Found 24 April 2012 MR.BLACK found the geocache

Found 20 March 2012 Die dunkle Bedrohung found the geocache

Found 13 March 2012 doris2001 found the geocache

schwer zu finden

Not found 21 February 2012 doris2001 did not find the geoacache

In der AG Geocaching.

  New coordinates:  N 52° 25.***' E 010° 47.***'

Found 24 September 2011 Pipe&Co found the geocache

Found 19 September 2011 Gary1006 found the geocache

Habe ich gut gefunden  toller Cache xDReingefallen

Found 24 July 2011 BitFreak found the geocache

Nachtrag von gc.com nach opencaching

Found 24 April 2011 Magierin found the geocache

Gefunden. allerdings nix für so kleine Leute wie mich ;-) Danke

Found 17 April 2011 wildblue found the geocache

Bei herrlichem Wetter auf Fahrradtour gefunden.

Vielen Dank.

Wildblue

Found 23 February 2011 mizawob found the geocache

Auf kleiner Feierabendrunde bei schönsten Winterwetter gesucht, schnell gefunden und geloggt!

DFDC
Beate & Michael

Found 22 January 2011 DPF1pic found the geocache

Nach kurzer Suche auf kleiner Runde gefunden.

Danke für den Cache

Found 17 January 2011 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Vom Rabenberg kommend suchten wir uns einen Parkplatz am Sportplatz, um uns die Cache auf dem Klieversberg vorzunehmen. Am ersten Rache der THG-Reihe mu&#xDF;ten wir ganz sch&#xF6;n suchen, weil die Dose so frech versteckt ist. Damit hatten der BKA und ich nicht gerechnet!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 08 January 2011 Lucy-Hyde found the geocache

Bei schönem Wetter auf kleiner Cachertour gefunden.

In: Münze "The Crown" Out: Engel

Danke für den Cache

Lucy

Found 01 December 2010 captainkaos found the geocache

Dieser Cache in einem interessanten Nicht-Versteck konnte sich nicht lange verstecken.

 

DFDC sagt

 

CaptainKaos

Found 07 November 2010 Richter-Jaekel found the geocache

Waren schon mal vor drei Wochen da und haben den Cache gefunden, hatten aber nichts zum schreiben dabei. Heute wollten wir das nachholen, da war er nicht mehr zu finden. Bitte überprüfen.Cry

  Original coordinates:  N 52° 25.***' E 010° 47.***'

[Back to the geocache listing]