Ricerca waypoint: 

Log per Der älteste Troisdorfer?    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 26. maggio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 09. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist bereits über ein Jahr disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  New coordinates:  N 50° 50.***' E 007° 10.***'

trovata 15. novembre 2010 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Ich war noch nie in Nigeria. Deshalb bin ich ziemlich froh, dass mir der owner die Möglichkeit gegeben hat, diesen Cache jetzt noch einmal dort zu loggen, wo er auch tatsächlich liegt.
(Das klingt jetzt bestimmt etwas kryptisch, aber man muss ja nicht immer alles verstehen...)

Vielen Dank für den Cache an diesem zwar schon bekannten aber auch sehr interessanten Ort.

3!

  Original coordinates:  N 10° 50.***' E 007° 10.***'

[Ritorna al listing della geocache]