Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spökenkiker´s verwunschener Holzfäller    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2014, 17:49 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

Abschluss der heutigen cachertour, dfdc und zeigen dieser tollen Runde durch das Wiehengebirge!

gefunden 22. November 2014 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir heute bei einem schönen Spaziergang durch den Wald finden und loggen.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 01. Mai 2014, 15:05 ClaresRudel hat den Geocache gefunden

Heute beim leider verregneten Maispaziergang gefunden. Und dass, obwohl das Navigerät und ein paar Meter woanders hin haben wollte... :-)

Danke für's Verstecken sagt

ClaresRudel

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden 13. August 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Schnell und einfach gefunden. DfdCLächelnd

gefunden 19. Mai 2013 reni88 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

gefunden 18. Februar 2012 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Nur durch zwei kleine Zeichen endeckt! Danke Euch für den netten Abschluß Heuute

gefunden 24. Mai 2011 Nobody87 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Rückweg von Spökenkiker's Hexentreppe geloggtLachend

gefunden 22. März 2011 Kurt und Gürgen hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühlingswetter nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 12. Februar 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Bevor wir Wotan besuchten, war der Holzfäller für uns eher [i]'verschwunden' [/i]und nicht [i]'verwunschen'[/i][8D] Aber irgendwie wurmte es doch schon und so hatten wir nach Abschluss der Wotanrunde hier noch mal 'nen Lokaltermin. Zwischen Kaffee und Schneeballschlacht hatte der fighter den richtigen Riecher und wir waren, wie heute des Öfteren, die Nutzniesser. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

gefunden 30. Januar 2011 RaGe hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Schießmuggel verzogen hatten konnten wir vor Abfahrt noch schnell diesen Cache suchen. Das GPS zeigte nun 10km an. Danach schnell nach Hause. Der Kuchen wartet.

Gruß
R@Ge

gefunden 18. November 2010 mannablau hat den Geocache gefunden

Dieses war mein erster versuch des Geocachings,gefunden hat ihn meine Freundin um 12:33 18.11.2010 für den anfang ganz nett.

Gruß Manna

gefunden 31. Oktober 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute hab auch ich das "Bäam-Männken" besucht.
TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
auch ich kann mich noch auf das Treppchen stellen. Romantischer Ort, so alleine oberhalb des Tals. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]