Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser-Martin-Luther-Kirche Löhne Ort    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 16. März 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Februar 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 05. Juni 2020, 10:02 FamGett hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose

gefunden 07. November 2018, 12:45 Dieheb hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour hier angehalten, kurz gesucht und gefunden.
Um 12:45 Uhr geloggt.

DfdC von Dieheb

gefunden 26. Dezember 2014, 15:35 raffo32 hat den Geocache gefunden

schoene Bastelarbeit

gefunden 20. September 2014 Katja104 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck Lächelnd Leider ist die Dose gerissen und das Logbuch daher etwas feucht. DFDC

gefunden 14. Juli 2014 Columbus. hat den Geocache gefunden

Hier hat der Zahn der Zeit schon genagt. Sieht ein bisschen mitgenommen aus.
Danke für den schnellen Punkt.

gefunden 27. Dezember 2013 lantan1 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf habe ich den heute gefunden. Man sollte doch ruhig einmal genau lesen, das hilft doch weiter. Ein schöner Cachebehälter. DfdC

gefunden 06. Oktober 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour zum Event der LeseEule in Löhne haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Hier saß der erste Griff und die nette Dose war geborgen, danke.

Hinweis 29. September 2013, 14:10 limited edition hat eine Bemerkung geschrieben

Limited Edition

gefunden 29. September 2013, 14:08 limited edition hat den Geocache gefunden

Limited Edition

gefunden 13. Mai 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese tolle Dose konnte heute nachmittag endlich entdeckt und geloggt werden. Hier war ich nicht zum 1. Mal, aber gut Ding will ja bekanntlicherweise Weile haben!

DFDC!

gefunden 07. Mai 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC

gefunden 14. Mai 2012 LeedsHF hat den Geocache gefunden

Ein sehr netter Cache! dfdc

gefunden 12. April 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit bei gc.com geloggt! Hier der Nachtrag! DfdC

gefunden 02. April 2012 snoopy86 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und gut "getrant"

Danke dafür

Gruß snoopy86

gefunden 20. Januar 2012 UtGo hat den Geocache gefunden

Das war heute der letzte meiner Cacher-Runde durch Löhne.
Im Halbdunkel konnte er sich dank guter Koordinaten nicht lange verstecken.
TFTC

gefunden 11. August 2011 tiffie1978 hat den Geocache gefunden

Cache schnellgefunden, unsere 5-jährige hatte gleich den richtigen Riecher ... schönes Versteck!

Danke sagen

Die Wolters

gefunden 24. Juli 2011 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Beim ersten Griff gleich gefunden...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 24. April 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Schnell angehalten und etwas im Zielgebiet rumgesucht. Nach kurzer Zeit konnten wir das nette Versteck ausmachen und den Cache loggen. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

Hinweis 12. Februar 2011 Spökenkiker hat eine Bemerkung geschrieben

Neu gemacht!
Heute bei einer Cachekontrolle festgestellt das der Behälter gemuggelt wurde (die Rabatten wurden gesäubert). Den Cache neu ausgelegt und neu ein gemessen.
Weiterhin good Hunting !!!
MfG
Die Spökenkiker

  Neue Koordinaten:  N 52° 11.382' E 008° 41.241', verlegt um 5 Meter

gefunden 10. Januar 2011 masati hat den Geocache gefunden

16:00Uhr schnell gefunden, schönes Versteck masati sagt DFDC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 11.379' E 008° 41.241'

[Zurück zum Geocache]