Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kloawender mäckeserei    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. enero 2014 Team Mattchaser has archived the cache

.

encuentran 10. septiembre 2012 paemman ha encontrado el geocache

Da ich feststellen mußte, das in Geisweid noch ne Menge ungelöste Fragezeichen sind, fange ich heute mal mit dem hier an.

Das Rätsel war ganz gut zu lösen (selbst wenn man nur Sauerländer ist) - was findet man nicht alles bei Recherchen. Da ein oder zwei Teile des Rätsel etwas kniffelig waren, habe ich dann 2 Geocheck-Fehlversuche gebraucht.

Der Outdoorpart war dann heute vor der Arbeit schnell erledigt. Das war dann mal ein positives Beispiel für einen Micro im städtischen Bereich.

Danke für das schöne Rätsel und den Cache

Paemman

encuentran 18. septiembre 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

DFDC......................r.u.f.

encuentran 23. enero 2011 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Am Anfang hab ich bei dem Rätsel doch ganz schön auf dem Schlauch gestanden und die ganze Sache erstmal zur Seite gelegt. Vor zwei Wochen kam dann doch die Erleuchtung, allerdings lag ich bei einer Sache ziemlich daneben (s. Log Hübbelbummler). Frau Hübbelbummler erkannte dann aber meinen Fehler und so konnten wir auf unserer heutigen Tour auch dieser Dose einen Besuch abstatten.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

encuentran 20. octubre 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Irgendwann hatte ich irgendwo einen kleinen Tipp aufgeschnappt! [;)] So konnte ich auch als ´Sauerländer´ das kleine Rätsel nach einiger Zeit lösen. Vor Ort gestaltete sich die Suche in der Dunkelheit natürlich etwas unproblematischer als bei Tageslicht und mit reichlich Muggels. Gemeinsam mit MikeSierra Tango und LatzeGroß war das Döschen schnell an dem passenden Ort gefunden.

Danke für das Döschen und Gruß
WittiJack

encuentran 07. octubre 2010 Team luto ha encontrado el geocache

Team luto war da.

Mit etwas Hilfe  Laughing eines befreundeten Teams konnte ich den Cache nach dem Dienst heben. Das war knapp kurz vor der Kirmes oder Stadtteilfestsperre Surprised.

Grüsse von uns.

encuentran 26. septiembre 2010 crisb ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal lesen hatte ich keine Idee, also erstmal mit einem anderen "Problem" beschäftigt.
Abends dann nochmal gelesen und schon war mir klar wie es zu lösen ist.
Heute Mittag ganz in der Nähe gewesen und mal kurz beim Cache vorbei, den ich schon von weitem sah.
Den um die Dose gewickelten TB hab ich mal mitgenommen.
Danke für das kleine Rätsel!

Gruß crisb

encuentran 25. septiembre 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Mal wieder ein Rätselcache in unserer direkten Umgebung. Da war ja schon zu erwarten, dass der wieder Jahre auf unserer To-do Liste vergammeln würde. Erstaunlicherweise ereignete sich dann heute Morgen bei einer Scheibe belegten Brot die Eingebung. Schnell also die Koordinaten ermittelt ... ja, passt!!! Super Rätsel eigentlich.
Das Heben war dann schwieriger als erwartet. Alle Muggel der Umgebung schienen heute hier ein Treffen zu haben. Gut wenn man Schnürschuhe hat ;-)

TFTC

encuentran 24. septiembre 2010 Team Riker ha encontrado el geocache


...ist doch erstaunlich das 2 Tage später wirklich noch keiner den STF gemacht hat [?]

Nachdem das Rätsel wegen Betriebsblindheit erst nicht gelöst werden konnte weil wir viel zu kompliziert gedacht haben war
es doch Abends gelöst. Der Ansatz war da aber die Lösung wollte sich erst nicht zeigen, man wie doof kann man sein...
Aber nun ja, wir sind in den letzten knapp 2 Wochen 1850km gefahren und daher haben wir mal
Co² umweltfreundlich gedacht und Herr Riker wollte die Dose am Weg zur Arbeit heben.

Bevor aber bei den Mattchasern schon Depressionsprobleme auftreten [:P][:P] sind wir heute morgen mal zur Dose gefahren
und haben uns in`s Logbuch eingetragen.

Wo sind denn die ganzen anderen Dosensucher?

Gruß Team Riker

encuentran 22. septiembre 2010 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Genial! Schade, dass man im Log nicht spoilern kann ...

Heute hatte ich zunächst "ausser Haus" gearbeitet und daher die Mail mit einigen anderen Caches erst gegen 15:15 Uhr gefunden. Naja, viel Zeit würde ich heute nachmittag ohnehin nicht haben (zumindest nicht für Multis), also diesen Mystery angeschaut. Immerhin habe ich ja schon eine "gewisse" Verpflichtung bei Mattchaser-Caches ... Doch auch nach einigen Malen "anschauen" kam keine Erleuchtung. OK, also erst mal abgeschrieben und weiter gearbeitet .

Irgendwann ereilte mich ein Geistesblitz ! Moment mal, das könnte doch sein... und siehe da, ich hatte schlüssige Koordinaten . Auch ohne Geochecker waren diese um 17:15 Uhr eine Punktlandung . Die kleine Dose konnte geborgen und der Mystery gleich wieder vom 10-km-Radius gestrichen werden .

Vielen Dank für den Mystery und liebe Grüße an M., N., Y. und J.

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Volver a la lista de geocache]