Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lockwitztalbrücke    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. Mai 2015 gum4711 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist weg, da muss ich erstmal eine neue platzieren.

gefunden 29. März 2015, 10:43 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Juniorcacher auf Tour durch den Lockwitzgrund. Da musste dieser Multi natürlich auch mit. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 15. März 2015, 12:14 timbu2000 hat den Geocache gefunden

Schon im September 14 auf CG gelogt. Danke

gefunden 26. Dezember 2014, 10:49 TheBinily hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Multi und das schreibe ich sogar, obwohl es keine Runde war [:D] - denn das ärgert mich sonst meistens lach - aber in diesem Fall ist das überhaupt nicht nötig, denn die Einblicke, die ich so bekam waren herrlich - eine wirklich schöne Brücke. Von ober ist sie mir nie aufgefallen beim drüber rasen [:O] - vielen Dank für den tollen Cache

gefunden 12. November 2014, 09:20 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

genau dort oben hatte mich mal die bundespolizei ins Visier genommen LOL

bin über die Autobahnbrücke gelaufenCool

gefunden 11. Mai 2014, 14:30 Dietl hat den Geocache gefunden

Rutschfeste Schuhe sind zu empfehlen!

gefunden 31. Oktober 2013, 14:22 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Multi, ideal für einen Nachmittagsspaziergang. [:)] Da ich an der falschen Seite mit der Suche begonnen habe, hat es ne Weile gedauert, war aber dann erfolgreich. [:D] TFTC
TB in (94H7BZ)

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

gefunden 13. Mai 2013 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Der dritte und vorerst letzte auf meiner heutigen Fahrrad-OC-Tour. Ich kam von der anderen Seite des Lockwitztals, schön durch den Wald. Hier drüben gab es dann eher Wiese und Obstbäume, was aber auch super ist. Die Brücke ist schon beeindruckend. Die Zahlen waren dann schnell ermittelt und auf ging es zum Finale. Der letzte Aufstieg hatte etwas erhebendes und schließlich folgte noch der letzte Griff zur Dose, der gar nicht mal soooo ohne ist, wenn man rutschige, abgelaufene Turnschuhe an hat ;)

Der Cache hat mir sehr gut gefallen. Vor allem wegen der wirklich schönen Natur und der tollen Brücke.

Vielen Dank für die tolle kleine Runde :)
Carsten

gefunden 24. Juni 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinen kleinen Denkfehler entdeckt und behoben hab, hatten wir unsere Koordinaten. Am Final angekommen begann unserer Suche. Alle möglichen Ecken und Ritzen haben wir abgesucht, aber nix gefunden. Ich wollte schon aufgeben, als ich plötzlich doch noch fündig wurde. Lächelnd

 

Die Aussicht von hier ist auch super.

Danke sagen Gizmo81 und Calli Zwinkernd

gefunden 09. Juni 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

War heute mein erster. Toller Ausblick. DankeCool

gefunden 03. Juni 2012 raketensucher hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Runde durch das Lockwitztal gemacht. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Schöner Blick vom Final.

Danke sagt raketensucher

Date: 03.06.2012

gefunden 20. Mai 2012, 07:09 Gruenling hat den Geocache gefunden

Nach einigem auf und ab mit Truckermaus gefunden.

Toller Ausblick

Danke!

Hinweis 08. April 2012 Wolf.Gang hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo gum4711, ich erwarte schon als OC-Cacher, das ich den gleichen Listinginhalt vorfinde wie in im Listing von GC. Es fehlen die Cacheattribute und der Verschlüsselte Hinweis.

gefunden 01. April 2012 luxx777 hat den Geocache gefunden

Wir konnten hier zügig die Aufgaben lösen und haben uns beim Suchen noch den Kopf gestoßen. Danke für die schöne Runde und gute Aussicht.
Luxx777 zusammen mit Fröschlie

gefunden 01. April 2012 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde. Vielen Dank fürs Zeigen!
Wir haben uns gefreut, dass wir so zeitig im Jahr unterwegs waren, da hatten wir eine prima Aussicht und das Finden hat noch mehr Freude gemacht!

Vielen Dank, Fröschlie, zusammen mit Luxx777.

gefunden 05. Februar 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Weil es so schön hier war, will ich es doch auch bei Oc loggen...

Danke!

gefunden 15. Oktober 2011 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lockwitzer Höhen und Tiefen noch nicht so ganz passten, war der Cache als Ersatz fällig und allein die leckeren Äpfel auf der Wiese waren die kleine Reise wert. Der Cache war fix gefunden und der Stempel im Logbuch.
Schöne Aussicht!

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

gefunden 03. Oktober 2011 Faly hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns reichlich gute Laune beschert. Sauber ausgearbeitet, cooler Platz den zu besuchen sich lohnt und reichlich Sucharbeit (zumindest wenn man wie wir an der falschen Stelle sucht).  :)

gefunden 02. Oktober 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Kurz an der falschen Stelle gesucht. Von den Spuren her waren wir auch nicht die einzigen. Doch dann hatte mein Faly den richtigen Riecher. Danke für die tolle Optik und ein genialen Start in den Cachetourtag! Werd mich gern wieder dran erinnern, spätestens wenn ich das Bauwerk befahre.  :)

gefunden 25. September 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, auch wenn der "Pfad" zum Final eigentlich nichts für Heuschnupfler ist. Aber die Aussicht belohnt den Marsch stur nach Kompass. TNLN.

gefunden 25. September 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir unseren ersten Multi gefunden. Sehr schöner Blick mit Kuhbegleitung und tolles Wetter hatten wir auch noch. Was will am mehr?! Vielen Dank für die schöne körperliche Ertüchtigung sagen die dream-cacher

gefunden 15. Mai 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren schnell ermittelt, und dann konnte ich den Blick auf die Brücke genießen. Die Dose hat ein paar Löcher. Danke für den Cache!

gefunden 18. April 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Schussel hier diesen Cache als Nachtcache besucht. Ging recht gut, wenn man mal davon absieht dass da eine Leuchten ihren Dienst verweigert haticon_smile_clown.gif.
Und die Aussicht ist auch im Dunkeln nicht schlecht.

TFTC sagt Raubritter

This entry was edited by Raubritter on Wednesday, 20 April 2011 at 06:40:10 UTC.

gefunden 30. März 2011 Frado173 hat den Geocache gefunden

Natürlich war der Schatz an der letzten der möglichen Stellen platziert, dann also gefunden und zurück über einsame, aber nicht gerade stille Wiesen. Frado173

gefunden 04. März 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Danke fürs Aufmerksam-machen auf dieses imposante Bauwerk.

gefunden 06. Februar 2011 Chilli Pepper & Junior hat den Geocache gefunden

Nachdem die ersten Sonnenstrahlen uns nun wieder mal vor die Tür gelockt haben, beendeten wir unseren Winterschlaf und suchten uns eine kleine Runde um wieder "rein zu kommen" ins Cacherleben und schwups haben wir auch schon nach einer kurzen aber schönen Wanderung das Döschen in den Händen gehalten.
Sonnenuntergang bewundert und den Blick in die Landschaft genossen und ab ging's wieder nach Hause.
Schöne Runde.

Danke sagen Chilli, Pepper & Junior + Gastmuggel Leo

gefunden 02. November 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Einfach nur geil, dieser Platz des Finals.... [:D]
Die Aufgaben und der Aufstieg waren kein Problem - es sollte inzwischen jedem klar sein wohin die Reise geht.
Auch das Bergen und Zurücklegen der Dose war für mich einfach - eine Mindestgröße von 1,80m ist von Vorteil (mit meinen 5cm mehr kam ich ganz bequem hin). Den Bedenken der Vorlogger kann ich mich nicht so ganz anschließen - die derzeitige Einstufung ist völlig ausreichend. [url=http://mitglied.multimania.de/bumbumbike/cache%20bewertung.htm]Hier[/url] kann man das gut nachlesen... Und ein Hinweis, dass man nicht zu klein sein darf, steht ja im Listing.
Ab sofort sehe ich diese Brücke aus einer ganz anderen Perspektive, wenn ich wieder oben drüber fahre... [:D][:D]
Danke für einen sehr schönen Spaziergang sowie für's Herführen und Zeigen - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 09:30Uhr
No trade - leider lagen die Trackables gut behütet im Cachemobil... [B)]
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1416[s][/s]

gefunden 01. November 2010 Pygmallion hat den Geocache gefunden

<p>Am 01.11.2010 um 16:50 Uhr gefunden.&nbsp;</p><p>Ich kenne diesen Ort noch von fr&uuml;her, war aber schon sehr lange nicht mehr da. Ist jetzt kaum noch wiederzuerkennen.&nbsp;</p><p>Ist ein sch&ouml;nes Versteck, ich hatte den Cache &nbsp;erst wo anders vermutet.&nbsp;</p><p>Die Dose hat allerdings schon ein gro&szlig;es Loch, so als wenn sie schon mal unsanft den Boden getroffen hat.&nbsp;</p><p>Danke f&uuml;r`s herf&uuml;hren,&nbsp;</p><p>Pygmallion</p>

gefunden 27. Oktober 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Da wir den Owner sehr gut kennen wollten wir natürlich auch sein Erstlingswerk besuchen. Den Parkplatz kannten wir bereits von dem Cache auf der anderen Seite. Also war die Anfahrt kein Problem. Die Dämmerung war schon deutlich fortgeschritten, als wir den Weg zum Ziel begannen. So waren die Beleuchtungsmittel deutlich zu erkennen. Auch die liebevoll gestalteten Zahlen konnten wir gut finden. Dann ging es quer Feld ein zum Zielgebiet. Interessant war auch das unser GPS rechts, wie auch links jeweils 20 m anzeigte. Das Ziel war jedoch klar, so das der Zugriff, trotz zunehmendem Lichtmangel, nicht lange auf sich warten ließ. Danke für das herlocken und das Versteck. Große Brücken beeindrucken uns immer wieder, gewaltig was der Mensch an Bauwerken errichten kann.

[Zurück zum Geocache]