Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lockwitztalbrücke    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. abril 2022 CosmotiC ha encontrado el geocache

Zum Feierabend spontan diesen Mini Multi absolviert. Nach Ermittlung der Werte und kurzer Berechnung sah das Zielgebiet plausibel aus. Also hin da. Nach kurzer Suche konnte ich mich eintragen und die Aussicht genießen :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

encuentran 02. enero 2021 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns letztens bereits der benachberaten *Rundlinge* angenommen hatten, war heute noch der *Lockwitztalbrücken-Multi* dran...[:P]
Die Werte waren dabei schnell aufgenommen, und ein Weg hin ins Zielgebiet gefunden. Dort suchten wir allerdings erstmal ein Weilchen erfolglos an falscher Stelle, bis eigentlich nur noch eine Möglichkeit blieb.[;)]
Dank Team-Work gelang auch das Bergen der Dose recht problemlos, auf eine "alternative Rutschpartie" hätte ich irgendwie auch keine rechte Lust gehabt...[:D]
Nun stehen wir also im Log-Buch, Vielen Dank!! Haken dran.[^]
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

encuentran 14. mayo 2017 2_F ha encontrado el geocache

Heute sollte es mal wieder in den Lockwitzgrund gehen um ein paar Schritte an die frische Luft zu kommen. Vor ein oder zwei Jahren hatten wir hier schon Mal Halt gemacht, allerdings ging unsere Runde dann genau in die andere Richtung... Naja, gut Ding will Weile haben, also war heute der passende Tag und dieses Döslein unser Ziel. Die gesuchten Variablen konnten wir gut und schnell ermitteln und bahnten uns unseren eigenen Weg zur Dose. Vor Ort verstanden wir den Hinweis schon richtig, nur untersuchten wir blöderweise zuerst das falsche Objekt... Egal, irgendwann hatte ein F dann den richtigen Riecher und wir konnten die Dose aus ihrem Versteck befreien. Der Logeintrag war dann nur noch Formsache :)
Vielen Dank an gum4711 fürs Legen der kleinen, aber feinen Runde, das Herführen und Verstecken!

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. mayo 2015 gum4711 has disabled the cache

Die Dose ist weg, da muss ich erstmal eine neue platzieren.

encuentran 29. marzo 2015, 10:43 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Juniorcacher auf Tour durch den Lockwitzgrund. Da musste dieser Multi natürlich auch mit. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

encuentran 15. marzo 2015, 12:14 timbu2000 ha encontrado el geocache

Schon im September 14 auf CG gelogt. Danke

encuentran 26. diciembre 2014, 10:49 TheBinily ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Multi und das schreibe ich sogar, obwohl es keine Runde war [:D] - denn das ärgert mich sonst meistens lach - aber in diesem Fall ist das überhaupt nicht nötig, denn die Einblicke, die ich so bekam waren herrlich - eine wirklich schöne Brücke. Von ober ist sie mir nie aufgefallen beim drüber rasen [:O] - vielen Dank für den tollen Cache

encuentran 12. noviembre 2014, 09:20 RICCCO363 ha encontrado el geocache

genau dort oben hatte mich mal die bundespolizei ins Visier genommen LOL

bin über die Autobahnbrücke gelaufenCool

encuentran 11. mayo 2014, 14:30 Dietl ha encontrado el geocache

Rutschfeste Schuhe sind zu empfehlen!

encuentran 31. octubre 2013, 14:22 MrDark75 ha encontrado el geocache

Ein kleiner Multi, ideal für einen Nachmittagsspaziergang. [:)] Da ich an der falschen Seite mit der Suche begonnen habe, hat es ne Weile gedauert, war aber dann erfolgreich. [:D] TFTC
TB in (94H7BZ)

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 25. mayo 2013 Schokis ha encontrado el geocache

auf gc schon geloggt

encuentran 13. mayo 2013 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Der dritte und vorerst letzte auf meiner heutigen Fahrrad-OC-Tour. Ich kam von der anderen Seite des Lockwitztals, schön durch den Wald. Hier drüben gab es dann eher Wiese und Obstbäume, was aber auch super ist. Die Brücke ist schon beeindruckend. Die Zahlen waren dann schnell ermittelt und auf ging es zum Finale. Der letzte Aufstieg hatte etwas erhebendes und schließlich folgte noch der letzte Griff zur Dose, der gar nicht mal soooo ohne ist, wenn man rutschige, abgelaufene Turnschuhe an hat ;)

Der Cache hat mir sehr gut gefallen. Vor allem wegen der wirklich schönen Natur und der tollen Brücke.

Vielen Dank für die tolle kleine Runde :)
Carsten

encuentran 24. junio 2012 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

Nachdem ich meinen kleinen Denkfehler entdeckt und behoben hab, hatten wir unsere Koordinaten. Am Final angekommen begann unserer Suche. Alle möglichen Ecken und Ritzen haben wir abgesucht, aber nix gefunden. Ich wollte schon aufgeben, als ich plötzlich doch noch fündig wurde. Lächelnd

 

Die Aussicht von hier ist auch super.

Danke sagen Gizmo81 und Calli Zwinkernd

encuentran 09. junio 2012 hjr130899 ha encontrado el geocache

War heute mein erster. Toller Ausblick. DankeCool

encuentran 03. junio 2012 raketensucher ha encontrado el geocache

Heute mal eine Runde durch das Lockwitztal gemacht. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Schöner Blick vom Final.

Danke sagt raketensucher

Date: 03.06.2012

encuentran 20. mayo 2012, 07:09 Gruenling ha encontrado el geocache

Nach einigem auf und ab mit Truckermaus gefunden.

Toller Ausblick

Danke!

Nota 08. abril 2012 Wolf.Gang han escrito una nota

Hallo gum4711, ich erwarte schon als OC-Cacher, das ich den gleichen Listinginhalt vorfinde wie in im Listing von GC. Es fehlen die Cacheattribute und der Verschlüsselte Hinweis.

encuentran 01. abril 2012 luxx777 ha encontrado el geocache

Wir konnten hier zügig die Aufgaben lösen und haben uns beim Suchen noch den Kopf gestoßen. Danke für die schöne Runde und gute Aussicht.
Luxx777 zusammen mit Fröschlie

encuentran 01. abril 2012 Fröschlie ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde. Vielen Dank fürs Zeigen!
Wir haben uns gefreut, dass wir so zeitig im Jahr unterwegs waren, da hatten wir eine prima Aussicht und das Finden hat noch mehr Freude gemacht!

Vielen Dank, Fröschlie, zusammen mit Luxx777.

encuentran 05. febrero 2012 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Weil es so schön hier war, will ich es doch auch bei Oc loggen...

Danke!

encuentran 15. octubre 2011 DD-derfred ha encontrado el geocache

Nachdem die Lockwitzer Höhen und Tiefen noch nicht so ganz passten, war der Cache als Ersatz fällig und allein die leckeren Äpfel auf der Wiese waren die kleine Reise wert. Der Cache war fix gefunden und der Stempel im Logbuch.
Schöne Aussicht!

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

encuentran 03. octubre 2011 Faly ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns reichlich gute Laune beschert. Sauber ausgearbeitet, cooler Platz den zu besuchen sich lohnt und reichlich Sucharbeit (zumindest wenn man wie wir an der falschen Stelle sucht).  :)

encuentran 02. octubre 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Kurz an der falschen Stelle gesucht. Von den Spuren her waren wir auch nicht die einzigen. Doch dann hatte mein Faly den richtigen Riecher. Danke für die tolle Optik und ein genialen Start in den Cachetourtag! Werd mich gern wieder dran erinnern, spätestens wenn ich das Bauwerk befahre.  :)

encuentran 25. septiembre 2011 Begs_1 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, auch wenn der "Pfad" zum Final eigentlich nichts für Heuschnupfler ist. Aber die Aussicht belohnt den Marsch stur nach Kompass. TNLN.

encuentran 25. septiembre 2011 dream-cacher ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf haben wir unseren ersten Multi gefunden. Sehr schöner Blick mit Kuhbegleitung und tolles Wetter hatten wir auch noch. Was will am mehr?! Vielen Dank für die schöne körperliche Ertüchtigung sagen die dream-cacher

encuentran 15. mayo 2011 Proton26 ha encontrado el geocache

Die Zahlen waren schnell ermittelt, und dann konnte ich den Blick auf die Brücke genießen. Die Dose hat ein paar Löcher. Danke für den Cache!

encuentran 18. abril 2011 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit Schussel hier diesen Cache als Nachtcache besucht. Ging recht gut, wenn man mal davon absieht dass da eine Leuchten ihren Dienst verweigert haticon_smile_clown.gif.
Und die Aussicht ist auch im Dunkeln nicht schlecht.

TFTC sagt Raubritter

This entry was edited by Raubritter on Wednesday, 20 April 2011 at 06:40:10 UTC.

encuentran 30. marzo 2011 Frado173 ha encontrado el geocache

Natürlich war der Schatz an der letzten der möglichen Stellen platziert, dann also gefunden und zurück über einsame, aber nicht gerade stille Wiesen. Frado173

encuentran 04. marzo 2011 Biera ha encontrado el geocache

Danke fürs Aufmerksam-machen auf dieses imposante Bauwerk.

encuentran 06. febrero 2011 Chilli Pepper & Junior ha encontrado el geocache

Nachdem die ersten Sonnenstrahlen uns nun wieder mal vor die Tür gelockt haben, beendeten wir unseren Winterschlaf und suchten uns eine kleine Runde um wieder "rein zu kommen" ins Cacherleben und schwups haben wir auch schon nach einer kurzen aber schönen Wanderung das Döschen in den Händen gehalten.
Sonnenuntergang bewundert und den Blick in die Landschaft genossen und ab ging's wieder nach Hause.
Schöne Runde.

Danke sagen Chilli, Pepper & Junior + Gastmuggel Leo

encuentran 02. noviembre 2010 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Einfach nur geil, dieser Platz des Finals.... [:D]
Die Aufgaben und der Aufstieg waren kein Problem - es sollte inzwischen jedem klar sein wohin die Reise geht.
Auch das Bergen und Zurücklegen der Dose war für mich einfach - eine Mindestgröße von 1,80m ist von Vorteil (mit meinen 5cm mehr kam ich ganz bequem hin). Den Bedenken der Vorlogger kann ich mich nicht so ganz anschließen - die derzeitige Einstufung ist völlig ausreichend. [url=http://mitglied.multimania.de/bumbumbike/cache%20bewertung.htm]Hier[/url] kann man das gut nachlesen... Und ein Hinweis, dass man nicht zu klein sein darf, steht ja im Listing.
Ab sofort sehe ich diese Brücke aus einer ganz anderen Perspektive, wenn ich wieder oben drüber fahre... [:D][:D]
Danke für einen sehr schönen Spaziergang sowie für's Herführen und Zeigen - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 09:30Uhr
No trade - leider lagen die Trackables gut behütet im Cachemobil... [B)]
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1416[s][/s]

encuentran 01. noviembre 2010 Pygmallion ha encontrado el geocache

<p>Am 01.11.2010 um 16:50 Uhr gefunden.&nbsp;</p><p>Ich kenne diesen Ort noch von fr&uuml;her, war aber schon sehr lange nicht mehr da. Ist jetzt kaum noch wiederzuerkennen.&nbsp;</p><p>Ist ein sch&ouml;nes Versteck, ich hatte den Cache &nbsp;erst wo anders vermutet.&nbsp;</p><p>Die Dose hat allerdings schon ein gro&szlig;es Loch, so als wenn sie schon mal unsanft den Boden getroffen hat.&nbsp;</p><p>Danke f&uuml;r`s herf&uuml;hren,&nbsp;</p><p>Pygmallion</p>

encuentran 27. octubre 2010 ErWiWo ha encontrado el geocache

Da wir den Owner sehr gut kennen wollten wir natürlich auch sein Erstlingswerk besuchen. Den Parkplatz kannten wir bereits von dem Cache auf der anderen Seite. Also war die Anfahrt kein Problem. Die Dämmerung war schon deutlich fortgeschritten, als wir den Weg zum Ziel begannen. So waren die Beleuchtungsmittel deutlich zu erkennen. Auch die liebevoll gestalteten Zahlen konnten wir gut finden. Dann ging es quer Feld ein zum Zielgebiet. Interessant war auch das unser GPS rechts, wie auch links jeweils 20 m anzeigte. Das Ziel war jedoch klar, so das der Zugriff, trotz zunehmendem Lichtmangel, nicht lange auf sich warten ließ. Danke für das herlocken und das Versteck. Große Brücken beeindrucken uns immer wieder, gewaltig was der Mensch an Bauwerken errichten kann.

[Volver a la lista de geocache]