Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schönes Schwarzenfeld    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. Dezember 2016, 12:16 Fivestar hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem die einzelnen Stationen kein Problem waren, war dann am Finale die Enttäuschung groß. Es war keine Dose zu finden, obwohl das Bild mit unserem Ziel über eingestimmt haben. Nach dem Lesen der letzten Logeinträge ist hier wohl auch nichts mehr zu finden. Schade. Trotzdem vielen Dank fürs Zeigen von Schwarzenfeld.

gefunden 04. Januar 2016 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

wir gehören zu den Faulen und haben die Fahrt genommen

gefunden 14. Oktober 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung!

gefunden 30. April 2012 Die_Bergkraxler hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde gemacht und nun auch mal Schwarzenfeld kennengelernt. Ein paar schöne Sachen gibts hier durchaus zu sehen. Vor allem der Ort, an dem das Final zu finden ist, hat mir sehr gut gefallen. Nur leider gehts dem Final nicht so gut. Wie ich bei GC sehen konnte, ist die Dose wohl ins Wasser gefallen. Der Deckel und das Logbuch fehlen, der Rest ist patschenass. Bei GC ist der Cache entsprechend markiert. Bitte an den Owner dies auch hier bei OC noch zu machen.

Trotzdem war es eine sehr schöne Runde und ein schöner Ort fürs Final. Danke fürs Zeigen.

gefunden 19. Februar 2012 arsami hat den Geocache gefunden

Hallo, das war unser erstes Caches. Die Rätsel haben wir rasch gelöst, am Final hat es etwas gedauert. Super Versteck.

gefunden 04. Februar 2012 Norros hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Lächelnd

Hier habe ich mir einen ausgesucht, der mich nicht überfordert. Ich wollte mich auch nicht vor meinen Kindern blamieren Verlegen

Meine Frau gab uns zusätzlich als Unterstützung unseren Jagdhund mit.

Wir haben alle Wegpunkte leicht gefunden. Nur mit der Eingabe der GPS-Daten hatte ich Probleme da ich mir das Gerät erst neu angeschafft habe.

Bei der Eingabe der Finalkoordinaten kam dann auch eine Entfernung von 4600 km heraus, wobei mir aber sofort klar war, das dies nicht stimmen konnte.

Nachdem ich nochmals neu eingegeben habe, führte mich das gute Gerät auf einen Meter genau hin.

Mir und meinen Kindern hat es sehr gut gefallen. Ich habe sogar das Wunder vollbracht, sie einmal von der Spielkonsole wegzubekommen.

Leider waren wir so übereifrig, dass wir erst beim Bergen des Finals bemerkt haben, das wir den Hund im Auto vergessen haben.  Stirnrunzelnd Zurecht war er uns arg beleidigt. Aber ich habe es mit einem Leckerli wieder gutgemacht.

 

Lachend

Vielen Dank für den schönen Nachmittag

gefunden 03. September 2011 bruno150 hat den Geocache gefunden

Anscheinend hat die Hitze die Muggel alle ins Bad oder an die Seen gezogen, so wenig war heute hier los. Dadurch war es hier hinten rum, abseits der Hauptstraße, regelrecht ruhig und menschenleer. Die Fragen waren alle gut zu lösen und die Dose schnell gefunden. Natürlich kann man an diesem Wochenende auch noch auf die naheliegende Kirchweih gehen uns seinen Fund etwas feiern.

No trade

Danke für´s zeigen, bruno150

gefunden 25. Juni 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da es inzwischen zu regnen begonnen hatte, hab ich die Stationen im Schnelldurchlauf gemacht . Am Final wars dafür schön muggelfrei .
Danke für den kleinen Multi!

gefunden 31. Oktober 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde, mehr im OC-Log

Coin in

This entry was edited by Clownfisch on Tuesday, 02 November 2010 at 04:27:33.

[Zurück zum Geocache]