Waypoint search: 

Log entries for Schönes Schwarzenfeld    Found 8x Not found 1x Note 0x

Archived 13 March 2017 ElGreco76 has archived the cache

Da der Cache zu oft von den Anglern entfernt wurde, wird er hiermit archiviert.
Eventuell folgt zu späterer Zeit eine Neuauflage mit anderem Final.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 February 2017 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2H1TM) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.03.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 31 December 2016, 12:16 Fivestar did not find the geoacache

Nachdem die einzelnen Stationen kein Problem waren, war dann am Finale die Enttäuschung groß. Es war keine Dose zu finden, obwohl das Bild mit unserem Ziel über eingestimmt haben. Nach dem Lesen der letzten Logeinträge ist hier wohl auch nichts mehr zu finden. Schade. Trotzdem vielen Dank fürs Zeigen von Schwarzenfeld.

Found 04 January 2016 stuben-hocker found the geocache

wir gehören zu den Faulen und haben die Fahrt genommen

Found 14 October 2012 Fabbi found the geocache

Schöne Wanderung!

Found 30 April 2012 Die_Bergkraxler found the geocache

Heute diese schöne Runde gemacht und nun auch mal Schwarzenfeld kennengelernt. Ein paar schöne Sachen gibts hier durchaus zu sehen. Vor allem der Ort, an dem das Final zu finden ist, hat mir sehr gut gefallen. Nur leider gehts dem Final nicht so gut. Wie ich bei GC sehen konnte, ist die Dose wohl ins Wasser gefallen. Der Deckel und das Logbuch fehlen, der Rest ist patschenass. Bei GC ist der Cache entsprechend markiert. Bitte an den Owner dies auch hier bei OC noch zu machen.

Trotzdem war es eine sehr schöne Runde und ein schöner Ort fürs Final. Danke fürs Zeigen.

Found 19 February 2012 arsami found the geocache

Hallo, das war unser erstes Caches. Die Rätsel haben wir rasch gelöst, am Final hat es etwas gedauert. Super Versteck.

Found 04 February 2012 Norros found the geocache

Mein erster Cache Lächelnd

Hier habe ich mir einen ausgesucht, der mich nicht überfordert. Ich wollte mich auch nicht vor meinen Kindern blamieren Verlegen

Meine Frau gab uns zusätzlich als Unterstützung unseren Jagdhund mit.

Wir haben alle Wegpunkte leicht gefunden. Nur mit der Eingabe der GPS-Daten hatte ich Probleme da ich mir das Gerät erst neu angeschafft habe.

Bei der Eingabe der Finalkoordinaten kam dann auch eine Entfernung von 4600 km heraus, wobei mir aber sofort klar war, das dies nicht stimmen konnte.

Nachdem ich nochmals neu eingegeben habe, führte mich das gute Gerät auf einen Meter genau hin.

Mir und meinen Kindern hat es sehr gut gefallen. Ich habe sogar das Wunder vollbracht, sie einmal von der Spielkonsole wegzubekommen.

Leider waren wir so übereifrig, dass wir erst beim Bergen des Finals bemerkt haben, das wir den Hund im Auto vergessen haben.  Stirnrunzelnd Zurecht war er uns arg beleidigt. Aber ich habe es mit einem Leckerli wieder gutgemacht.

 

Lachend

Vielen Dank für den schönen Nachmittag

Found 03 September 2011 bruno150 found the geocache

Anscheinend hat die Hitze die Muggel alle ins Bad oder an die Seen gezogen, so wenig war heute hier los. Dadurch war es hier hinten rum, abseits der Hauptstraße, regelrecht ruhig und menschenleer. Die Fragen waren alle gut zu lösen und die Dose schnell gefunden. Natürlich kann man an diesem Wochenende auch noch auf die naheliegende Kirchweih gehen uns seinen Fund etwas feiern.

No trade

Danke für´s zeigen, bruno150

Found 25 June 2011 Schmusebär & Indidde found the geocache

Da es inzwischen zu regnen begonnen hatte, hab ich die Stationen im Schnelldurchlauf gemacht . Am Final wars dafür schön muggelfrei .
Danke für den kleinen Multi!

Found 31 October 2010 Clownfisch found the geocache

Eine nette Runde, mehr im OC-Log

Coin in

This entry was edited by Clownfisch on Tuesday, 02 November 2010 at 04:27:33.

[Back to the geocache listing]