Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die 4 Ringe    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HCCA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Juni 2011 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hexe Lilli schnell gefunden.

Eine interessante Befestigung.

Grüße aus Mittelhessen.

tintenbrot

gefunden 13. Mai 2011 edonato hat den Geocache gefunden

Gute Idee ..... und gut für neue Cacher ! Danke !

gefunden 07. Mai 2011 sternenfeuerin hat den Geocache gefunden

mein erster cache um kurz nach Mitternacht Lachend

gefunden 05. Mai 2011 lysistrata hat den Geocache gefunden

Recht flott gefunden - beim Zurücllegen war dann Muggelalarm von allen Seiten angesagt, dauerte eine Weile... vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 05. Mai 2011 3Düsis hat den Geocache gefunden

#177: Während mein Auto neue Füße bekam, konnte ich mir die meinen vertreten. Was lag also näher als eine kleine Cacherunde. Nummer zwei heute wurde dieses kleine Döschen. Wenn nur alle Caches so bequeme Sitzgelegenheiten böten...

gefunden 03. Mai 2011 damami hat den Geocache gefunden

Mittagspausencache - vielen Dank sagt damami

gefunden 13. März 2011 marcb109 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei einer Freundin in Düsseldorf, habe ich diese Dose in direkter Umgebung noch gegen halb 1 nachts gehoben. TFTC, marcb109

gefunden 31. Januar 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Kurze Suche, kleine Muggelpause eingelegt, ein Griff und dann konnten Begley, Nulli und ich uns ungestört ins Logbuch eintragen.

Man dankt fürs Döschen!
tux69

gefunden 14. Januar 2011 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Gefunden war das Döschen schnell, aber dann hatte ich den Eindruck beobachtet zu werden und habe lange gewartet mit dem Wiederverstecken. Danke fürs Herführen.

gefunden 04. November 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Morgens vor der Arbeit mit Ringen unter den Augen schnell vorgefahren und gelogged.

DFDC
#283

gefunden 01. November 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Der Zielort war schon von weiten zu sehen. Und mit dem Hint auch schnell zu finden.
TFTC Sanddorn

[Zurück zum Geocache]