Waypoint-zoeken: 

Logs van Die 4 Ringe    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HCCA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 02. juni 2011 tintenbrot heeft de cache gevonden

Zusammen mit Hexe Lilli schnell gefunden.

Eine interessante Befestigung.

Grüße aus Mittelhessen.

tintenbrot

Gevonden 13. mei 2011 edonato heeft de cache gevonden

Gute Idee ..... und gut für neue Cacher ! Danke !

Gevonden 07. mei 2011 sternenfeuerin heeft de cache gevonden

mein erster cache um kurz nach Mitternacht Lachend

Gevonden 05. mei 2011 lysistrata heeft de cache gevonden

Recht flott gefunden - beim Zurücllegen war dann Muggelalarm von allen Seiten angesagt, dauerte eine Weile... vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 05. mei 2011 3Düsis heeft de cache gevonden

#177: Während mein Auto neue Füße bekam, konnte ich mir die meinen vertreten. Was lag also näher als eine kleine Cacherunde. Nummer zwei heute wurde dieses kleine Döschen. Wenn nur alle Caches so bequeme Sitzgelegenheiten böten...

Gevonden 03. mei 2011 damami heeft de cache gevonden

Mittagspausencache - vielen Dank sagt damami

Gevonden 13. maart 2011 marcb109 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch bei einer Freundin in Düsseldorf, habe ich diese Dose in direkter Umgebung noch gegen halb 1 nachts gehoben. TFTC, marcb109

Gevonden 31. januari 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Kurze Suche, kleine Muggelpause eingelegt, ein Griff und dann konnten Begley, Nulli und ich uns ungestört ins Logbuch eintragen.

Man dankt fürs Döschen!
tux69

Gevonden 14. januari 2011 Oreyafan heeft de cache gevonden

Gefunden war das Döschen schnell, aber dann hatte ich den Eindruck beobachtet zu werden und habe lange gewartet mit dem Wiederverstecken. Danke fürs Herführen.

Gevonden 04. november 2010 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Morgens vor der Arbeit mit Ringen unter den Augen schnell vorgefahren und gelogged.

DFDC
#283

Gevonden 01. november 2010 Sanddorn heeft de cache gevonden

Der Zielort war schon von weiten zu sehen. Und mit dem Hint auch schnell zu finden.
TFTC Sanddorn

[Terug naar de cachebeschrijving]