Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quer durch ... Moitzfeld    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. April 2014 Zugzwang82 hat den Geocache gefunden

schöner kleiner Multi mit Abstecher in die Haardt - schon lange gefunden und jetzt nachgeloggt TFTC

kann gesucht werden 08. Januar 2014 georunner0601 hat den Geocache gewartet

So nach langer Pause alles wieder komplett Instand gesetzt, liebe Geocaching Community!

Viel Spaß beim Suchen des Caches!

gefunden 01. Januar 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist nun schon über 3 Jahre alt und er wurde von erst gut 40 Cachern absolviert. So etwas macht uns immer wieder neugierig. Bereits im Sommer haben wir gemeinsam mit den Lubis im Zielgebiet gesucht. Die beiden hatten die finalen Koordinaten bereits ermittelt, sind aber erfolglos geblieben. Also sind wir heute die Sache von Vorne angegangen. Alles war gut zu ermitteln, beim Final haben wir aber auch länger gesucht, da das Versteck vegetationsbedingt etwas unglücklich gewählt ist. Jetzt im Winter ist es ein wenig besser, aber immer noch recht dornig.
Tja, was sollen wir zum Cache sagen? Eigentlich ganz nett, aber irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Ein Rundgang durch Moitzfeld ist ja nicht schlecht und es hätte bestimmt auch noch mehr Sehenswertes gegeben. Dann macht ein Final im Ort selber aber auch Sinn. Der Teil im Hardt hat uns natürlich sehr gut gefallen, da hätte man aber auch eine prima Runde draus machen können bzw. einen separaten Cache.
Egal, wir haben uns ein wenig bewegt, Unbekanntes entdeckt, die Natur genossen und mit einem glücklichen Händchen sogar die Dose gefunden. Insofern war alles in Ordnung, zumal es das Erstlingswerk des Owners ist. Bei GCVote gibt es daher von uns 3 Sterne.
Vielen Dank für die kleine Ausnüchterungstour und ein erfolgreiches 2014 wünscht das
Team Homer Jay

OC-Team archiviert 12. Juni 2013, 13:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Februar 2011 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Bei der Dose war heute die Hölle los, wie mag das bei trockenem Sonnenwetter sein.
Trotzdem gut gefunden, den Ort kennen wir schon recht gut (aus der Kindheit), leider wurde dort etwas abmontiert, was unseren Kindern bestimmt Spaß gemacht hätte und den Weg vereinfacht hätte.
Danke sagt mithimitjuca

gefunden 06. November 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen netten Multi, der doch viel länger war, als erwartet!

TYFTC
Von 2/3 vom Team bb10

In: 2x TB
Out: 2x TB

[Zurück zum Geocache]