Recherche de Waypoint : 

Logs pour Syker "Bremer Stadtmusikanten"    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. octobre 2023, 00:37 tefasu trouvé la géocache

Heute konnten wir den Markttag nutzen um hier die erforderlichen Daten zu ermitteln

trouvé 25. juillet 2021, 12:20 Vaporheinz trouvé la géocache

Als Muggle sehr interssant etwas über die Stadtgeschichte zu erfahren.

Danke für den Cache

trouvé 28. juin 2020, 13:53 Jambosala trouvé la géocache

Obwohl schon einige Jahre in Syke wohnhaft sind mir diese Tafeln noch nie aufgefallen!
Immer wieder schön, durch Geocaching neue und interessante Orte kennenzulernen 😀

Danke für's Legen und Pflegen

trouvé 09. juin 2019, 15:24 MrMarv84 trouvé la géocache

Danke dafür, es hat gut geklappt und wir haben wieder etwas gelernt.

trouvé 13. octobre 2018, 19:00 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man das Listing ganz liest und nicht mittendrin mit dem Gedanken, „ Ach ich weiß wo das ist, das finde ich auch so “ aufhört. Also mußte ich nochmal hin und den Rest einsammeln.
Vielen Dank für den Cache.

Vom Cache die Dose

P.S. Ich wollte die GC-Dose nebenan gleich mitloggen, aber sie war nicht da.

trouvé 24. décembre 2017 Nanna2017 trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2017 BolZera trouvé la géocache

Hier sind wir heute auch vorbeigekommen und haben das Kunstwerk bestauntLächelndHätte man sonst gar nicht wahrgenommen; Danke für's Zeigen!

trouvé 17. avril 2017 flash_cache_floppy trouvé la géocache

heute bei einer Tour durch Syke entdeckt und bestaunt. Danke fürs Zeigen dieser historischen Stätte Zwinkernd

trouvé Recommandé 18. janvier 2014 eukalyptus trouvé la géocache

Auf unserer Radtour durch Syke kamen wir dank dieses Caches auch zu diesem interessanten Ort. Vielen Dank fürs Zeigen.

Einige der Fußspuren sehen ja eher nach Affe aus...

trouvé 28. août 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf meiner Reise gen Norden bin ich heute durch Syke gekommen. Dort musste ich mir natürlich die Helden von einst anschauen. Hier klappte dann auch alles, es ging ja auch um keine Burg. ;-)

Vielen Dank für den Virtuell.

trouvé 03. octobre 2012 KCBMO trouvé la géocache

Ohne Cachebehälter schon merkwürdig!!! TFTC!

trouvé 15. janvier 2012 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 01. novembre 2011 Entdecker Team trouvé la géocache

Dies war unser erster virtueller Cache.

Lustiges Rätsel.

Gut zu wissen, daß die Koalition der 4 Tiere dazu geführt hat, daß die Wälder rund um Syke seit dem "räuberfrei" sind.  Zwinkernd

 

Entdecker Team

trouvé 16. janvier 2011 Geowyn trouvé la géocache

Hab mir doch gleich gedacht, dass die Bremer Stadtmusikanten damals durch Syke gezogen sind. Danke für den schlagkräftigen Beweis!!!

Geowyn

trouvé 17. novembre 2010 Seemannsgarn trouvé la géocache

Das war nun mein erster virtueller Cache. Ein komisches Gefühl keine Dose in der Hand zu halten. Aber na gut.  Mal was anderes. Dafür das er 150 Meter von der Schule entfernt liegt passt das... Danke dafür. 

Noch was? Achja  FTF

trouvé 07. novembre 2010 Odie trouvé la géocache

Wir konnten diesen Cache heute erfolgreich loggen. Die Rätsel sind gut zu lösen.

Viele Grüße von Odie02

PS: FTF!

 

[Retour à la géocache]