Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hans im Glück    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 12:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 06. juin 2011 leminoto a écrit une note

WErde den cache wieder in Ordnung bringen.

Habe Probleme eine E-Mail zu versenden.

Hoffe, dass diese Nachricht an die richtige Adresse geht.

Leminoto

Note 04. juin 2011 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (11.06.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

trouvé 01. novembre 2010 Johnassel trouvé la géocache

Beim Publish waren wir ziemlich in der Nähe unterwegs, also los und die Stationen abgeklappert. Bis zur 3. lief alles reibungslos, dann kam Station 4:

Hier haben wir zunächst keinen PETLing gefunden wie an den anderen Stationen, sondern eine weiße Dose, mit dem Namen des Owners und einer "4." auf der Seite. Mit dem darin befindlichen Zettel konnten wir absolut nix anfangen. Wir sollten 4 irgendwas (Das Wort konnten wir nicht wirklich lesen) zusammenlegen, dann erhalten wir die Finalkoordinaten. Häääää? Zusammenlegen? Was denn? Hatten wir was übersehen? Also zurück zu Station 3 und inspizieren. Nö, übersehen hatten wir nix - und nach langem Rätselraten haben wir dann schließlich aufgegeben.

Schafpudel konnte mir dann bestätigen, dass wir nicht das richtige gefunden hatten (Danke nochmals!). Also heute nochmal im Nebel hin und nachgesehen. Die weiße Fremddose war weg und der PETLing in der Nähe schnell aufgestöbert. Dann ging es ganz schnell - auch das Final war nicht lange verborgen.

TFTC und Danke für die Runde!

 

trouvé 31. octobre 2010 jasio78 trouvé la géocache

mensch,das war vielleicht was....vorgestern diesen cache entdeckt und da ich in der nähe wohne gestern morgen schon früh auf die socken gemacht,wollte doch sooooooooooooo gern erste sein ;)da ich aus der beschreibung wußte wo das final liegt,zielstrebig dorthin gewandert...gesucht,doch nix gefunden :( also doch die stationen abgrasen...1+2 waren so gut wie kein problem,an der 3ten die karten gelegt &nich weiter gekommen...also zurück zum final...nach 3/4std durch die gegend geschleiche aufgegeben!heut morgen gefrustet von misserfolg wieder in den park,wieder an station3 gescheitert,zum final,tiere versorgt und dann,schwupp di wupp das gesuchte gefunden!echt toll gemacht!!TFTC!!

trouvé 30. octobre 2010 Elro trouvé la géocache

Heute haben wir die Gelegenheit genutzt, um das sehr schön bunt gefärbte Laub der Bäume im Rombergpark zu bewundern. Trotz vieler Muggel, konnten wir alle Stationen des kleinen Multis gut finden. Am Finale waren einige mit der Fütterung der Eichhörnchen und Blaumeisen beschäftigt und somit konnten wir uns an die Dose heranpirschen und zügig loggen.
Vielen Dank für die Silber-Urkunde und den Cache.
ELRO
# 10 15:20

trouvé 30. octobre 2010 Schafpudel trouvé la géocache

 

Dieser kleine Multi kam mir heute grade recht und so wählte ich den schönen Rombergpark, um mit meiner Martha eine Runde spazieren zu gehen. Die Koordinaten der einzelnen Stationen paßten perfekt, sodaß ich zügig voran kam, um schließlich um 12.50 Uhr das gut versteckte Final in seiner schönen Dose zu erkrabbeln.

Herzlichen Dank für das Auslegen des Caches sagt

der Schafpudel 

[Retour à la géocache]