Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Stundeneiche    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2016, 19:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Cacherunde durch Ludwigsfelde kamen wir auch an der Stundeneiche vorbei, die ich bis dato nicht kannte.

Die Aufgaben ließen sich vor Ort (teilweise mit  Unterstützung durch mobiles Internet) gut lösen. Vielen Dank für die Logfreigabe.

 

Vielen Dank für das Zeigen dieses Kunstwerks.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 bei der Stundeneiche in Ludwigsfeldejohnny_cache11 bei der Stundeneiche in Ludwigsfelde

gefunden 09. Februar 2015, 22:53 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Tolle Geschichte der Eiche, wo die mal gestanden hat ... mannoman. Kann mich daran gar nicht erinnern, sind wohl zu selten an der Stelle langgekommen, weil wir verkehrsmäßig von Zuhause immer anders kamen.
Ist abends schön beleuchtet.
Ups Foto anhängen geht nicht!
Schade dabei hatte ich mir soviel Mühe gegeben.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 28. Dezember 2013, 19:30 13TH574 hat den Geocache gefunden

Den kleinen schnell gelogt. Muggelbetrieb in Umgebung.  DFDC  Cool

gefunden 06. Juli 2013, 14:05 kerbholz hat den Geocache gefunden

Für dem Rückweg vom Newbie-Event hatte Schrottie noch ein paar Caches im Visier.. Die Stundeneiche lag ja quasi auf dem Weg - also nix wie hin.

Gefunden, Infos gesammelt, noch was Kurioses gesehen/gefunden/entdeckt, im Cafe mit Blick auf die "Eiche" ein Getränk gesüffelt und dann ging es auch wieder weiter.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schrotties AbstandhalterSchrotties Abstandhalter

gefunden 06. Juli 2013, 13:52 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen LP-Tour in der Nähe von Trebbin sind wir noch fix nach Ludwigsfelde gefahren, um hier ein wenig wirtuelle Dosen zu sammeln. An der Stundeneiche ging es los und bis auf die Angeb zum Kilometer konnten wir alles zusammentragen. den Rest erledigte dann Tante Wiki, die auch mit dem Kilometer zu helfen wusste. Nur gemessen haben wir nicht, mangels Maßband haben wir einfach geschätzt, dürften aber damit auch recht genau liegen. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Frau Schrottie und kerbholz an der StundeneicheFrau Schrottie und kerbholz an der Stundeneiche
Die Abstandsschätzbrigade im EinsatzDie Abstandsschätzbrigade im Einsatz
GPS an der StundeneicheGPS an der Stundeneiche

gefunden 12. September 2012 doglobe hat den Geocache gefunden

Auf der „Ich tue Buße Tour

Nachdem ich ja einen verdienten Rüffel von mic@ bekommen habe >>LINK<< und es nicht gerade einfach ist 10 OC-Events geschweige denn OC-Only Events in meiner Homezone zu besuchen, begab ich mich heute auf eine reine OC-Only Tour und lasse alle GC-Caches liegen :)  

Von der Geschichte hatte ich vorher noch nie was gehört, was es nicht alles gibt.

nachdem ich alles soweit abgearbeitet hatte zuckte ich ganz zum schluss das maßband :) und da heute markttag war blieb ich dabei nicht unbeobachtet, ein mann schaute mich doch recht ungläubig an als ich da mal schnell messte :) doch bevor er was sagen konnte war ich auch schon verschwunden :)

"Nam sanctus OC teams, gaudium in caching et GPSr"

gruß DoGlobe 2/10#197

Bilder für diesen Logeintrag:
klopf holzklopf holz

gefunden 01. November 2011 Nr. 1 hat den Geocache gefunden

Fahr ja fast täglich vorbei. Nun endlich mal gemessen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Garmin an der EicheGarmin an der Eiche

gefunden 21. Mai 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Die Stundeneiche kannte ich noch von ihrem Origanlstandplatz, aber ich wusste nicht, was aus ihr geworden ist. Danke für das Zeigen des interessanten Ortes.

Keraban

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Fuß der StundeneicheAm Fuß der Stundeneiche

gefunden 09. Januar 2011 fremas hat den Geocache gefunden

Auch eine schöne Geschichte für diese Eiche.Die Aufgaben waren schnell gelöst. Beinah hätten wir useren GPS`er verloren, aber noch rechtzeitig bemerkt. Gebraucht hätten wir es hier sowieso nicht.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
StundeneicheStundeneiche

gefunden 06. November 2010 Potatoboy hat den Geocache gefunden

Auch hier eine sehr schöne GeschichteLaughing. Vor Ort kann man außer der Eiche, auch das Rathaus von Ludwigsfelde besuchen. Schnaddel hat  sich sehr viel Mühe gegeben und zwei tolle virtuelle Caches eingestellt.

Dafür herzlichen Dank vom Potatoboy Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Die StundeneicheDie Stundeneiche

[Zurück zum Geocache]