Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stille Orte    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2016 @strid hat den Geocache gefunden

Also hier auf Sylt gibt es ja Multis, die einen tagelang beschäftigen können. Bei diesem hier wußten wir aber wenigstens vorher worauf wir uns einlassen. So haben wir die Stationen bei unserer Sight-Seeing-Tour immer eingebaut. Viele der Orte hätten lisbeth31 und ich ohne diesen Multi wahrscheinlich gar nicht besucht.
Nach fünf Tagen hatten wir alle Zahlen beisammen und die errechneten Koordinaten sahen gut aus.
Das Final lag gar nicht weit weg von unserer Ferienwohnung und so ging es heute abend mit dem Fahrrad noch mal los.
Eigentlich waren die Koordinaten von Hanni45 bei diesem Cache immer super. Aber an den Finalkoordinaten fanden wir diesmal nichts.
Da uns der Ort aber so plausibel erschien, drehten wir eine Runde und achteten auf Steine lose Steine, so konnten wir die Dose dann doch finden. Das Logbuch ist übervoll. Leider hatten wir nichts zum Erneuern dabei.
Danke für diese andere Art der Inselführung.
TFTC, @strid

OUT: TB

gefunden 12. August 2014 Wummelteam hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

gefunden 15. Mai 2014, 18:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

18:00 Uhr, #50 unserer caches auf sylt in der einen woche urlaub. dfdc

gefunden 10. Mai 2013 Plumbers hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 5 von 7 Stationen schon besucht hatten, versuchten wir die Zielkoordinaten zu ermitteln... und richtig das Finale war ein möglicher Ort des Verstecks. Vor Ort brauchten wir dann doch ein paar Minuten aber schließlich wurden wir fündig. Leider ist der Deckel der Dose ziemlich verrostet.
DfdC die Plumbers

gefunden Empfohlen 01. Mai 2013 tahella hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hat mir supergut gefallen. Die Wegpunkte waren allesamt gut eingemessen und die Aufgaben gut zu lösen. Die Berechnung der Final-Koordinaten war auch kein Problem, so dass Fredo_Celli und ich am Morgen unserer Abreise noch die Dose finden konnten.

Es hat mir sehr gut gefallen und getan, mal von den betriebsamen Orten weggeführt zu werden.

gefunden 04. Januar 2013 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Im Sommer hatten wir uns schon die ersten Stationen erradelt und jetzt konnten wir endlich die fehlenden Informationen einsammeln. Heute wurde die Finaldose dann auch nach etwas suchen gefunden und das Logbuch signiert.

Alle Stationen ließen sich gut finden und wir haben dabei sehr interessante Dinge über die Insel erfahren. Das hat Spaß gemacht.
Vielen Dank für das aufwendige Listing und den Cache!

Entgegen der Bitte der Ownerin weist die Mauer mit der Finaldose schon zum Teil erhebliche Suchspuren auf. Also hier noch einmal die dringende Bitte an alle: sucht bitte erst mit den Augen und greift erst zu, wenn ihr euch ganz sicher seid!

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Es ist schon erstaunlich wie so mancher stiller Ort gestaltet wurde. Es war eine schöne Tour über sehenswerte Orte und der dazugehörigen Gräber. Persönlich haben mir die stillen Orte in Wenningstedt und List so wie der Friedhof der Namenlosen gefallen. Letztes Jahr wurden bereits die Orte in Morsum und Keitum besucht. Dieses Jahr wurden die restlichen stillen Orte erkundet und besichtigt. Das Final konnte, dank des Hints, nach kurzer Suche ausgemacht werden.

DfdC sagt
Hussel

gefunden 31. August 2012 wooopie hat den Geocache gefunden

Heute entdeckt, dass der Cache auch hier gelistet ist. Hatte ihn bei GC geloggt, daher jetzt hier der Nachlog.

gefunden 04. Juli 2012 LordNelson1954 hat den Geocache gefunden

So lernt man die Insel kennen...

Orte an die wir wahrscheinlich sonst nicht gekommen wären.

Danke für die Mühe!

gefunden 09. Mai 2012 sally-wau hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache - haben Orten besucht, die uns sonst nicht interessiert hätten. Mit dem Fahrrad haben wir so die Insel erkundet und sind an den einzelnen Zielorten verweilt um noch mehr zu erkunden. Danke  :)

gefunden 07. Oktober 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Ein ungewöhnlicher Cache, der aber auch mit 5 jährigem Kind gut machbar war.
Wieder einmal an Orte gekommen, die man sonst sicher nicht besucht hätte.
Danke für das Zeigen dieser stillen Orte.
Einen Favoritenpunkt gibt es von mir.

gefunden 29. September 2011 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Dr. Geofischs Cache-Urlaub Sylt 2011 Fund Nr. 24/34

In den vergangenen Tagen hatten wir die meisten Werte zur Berechnung des Finals dieses Caches zusammengesammelt, so daß wir heute wagten, den Cache zu suchen, obwohl uns noch genau ein Wert fehlte. Das stellte sich bei der Suche als kein großes Problem heraus. Das entsprechend gekennzeichnete Versteck haben wir auch so gut gefunden. Nun kennen wir wohl wirklich fast alle stillen Orte, die es auf Sylt gibt. Eine schön ruhige Runde. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden Empfohlen 20. August 2011 stoepselteam hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi-Cache. Wir fanden es vor allem sehr interessant, mal abseits der üblichen Touri-Routen unterwegs zu sein.

gefunden 04. August 2011 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Jeden Tag kamen wir dem Final ein Stückchen näher und heute sollte es dann soweit sein die Dose zu heben. Die Stationen waren alle sehr gut zu finden, bis auf Station 4. Hier sind wir echt herumgeirrt, bis wir die passenden Informationen hatte. Manchmal sollte man seinem GPS trauen und die Tomaten von den Augen nehmen.
Eine schöne Tour über die Insel.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 01. August 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

DFDC

sagt das Team bb10

gefunden 06. November 2010 syltyeti hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit vielen neuen Eindrücken und Informationen. Ohne Cacheanreiz hätte ich diese Orte nicht alle an einem Tag aufgesucht und die Unterschiede der einzelnen Orte so sehen können.

 

[Zurück zum Geocache]