Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 04. noviembre 2023 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 15. abril 2023, 11:30 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 206

encuentran 02. diciembre 2022, 19:46 Dea11 ha encontrado el geocache

Dieser Multi hat mich an einige interessante Orte auf dieser schönen Insel geführt.

Die Koordinaten waren stimmig und so konnte nach kurzer Suche das Döschen , Dank Hinweis, gut gefunden werden.

Vielen Dank an Hannni45, Fliewatüüt79 für die Ausarbeitung und das Legen und Pflegen des Caches

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran Recomendación 19. abril 2022, 18:16 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Spezieller Log: Einer der Mutlis auf Sylt, die sich über ein paar Jahre hinweg gezogen haben. Heute morgen stand dann für mich die letzte Station in Morsum auf dem Plan, danach konnten endlich die Finalkoordinaten berechnet werden.
Am Final musste ich schon etwas suchen bis ich die Dose finden konnte, die Koordinaten zeigen auf eine etwas andere Stelle. Hier sollte man entweder die Berechnung oder die Coords prüfen.
Dennoch ein Multi, der mir recht gut gefallen hat, eine Empfehlung bleibt gerne zurück.

Allgemeiner Log: Als Festlandnordfriese habe ich es nicht ganz so weit nach Sylt, so alle zwei bis drei Jahre geht es dann auf die "Vorzeigeinsel", auch wenn ich persönlich den anderen drei Perlen im Wattenmeer den Vorzug gebe.

Das Wetter heute war durchgehend sonnig, die Temperaturen reichten von 7 Grad am Morgen bis zum Höchstwert mit 17 Grad. Mit zwei Akkus ausgestattet ging es von Morsum über Rantum nach Hörnum, dann zurück Richtung Westerland. Ohne die relativ kurze Anfahrt mit dem Zug waren es dann 9 Stunden und etwas über 89 Kilometer auf dem Tacho. Ganz habe ich es immer noch nicht geschafft, die Insel "aufzuräumen", aber es wird sich sicherlich außerhalb der größeren Touristenströme noch eine Gelegenheit finden, um die restlichen Caches Richtung zwischen Westerland und List aufzusuchen.

Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$

encuentran 19. febrero 2022 WolfKK ha encontrado el geocache

Diesen Cache bei meinem ersten Besuch begonnen. Bei diesem Aufenthalt konnten die fehlenden Informationen ergänzt werden. So ging es nach dem Orkan gestern mit dem Rad zu Final. Nach kurzer Suche konnte ich die Dose in den Händen halten. Den Ort kennen wohl recht wenige der vielen Syltbesucher.
TFTC Wolf

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. junio 2019, 14:30 dpwg52 ha encontrado el geocache

Ein sehr interessanter Cache. Diese Stillen Orte sucht man ja wirklich im Urlaub normal nicht auf, aber in diesem Fall waren jeder einzelne ein Erlebnis. Sehr empfehlenswert! Die Koordinaten sind hervorragend genau.

Ich habe einiges gelernt: Dass dieser Politiker auf Sylt beerdigt ist, habe ich nicht gewusst. Vielen Dank

encuentran 26. febrero 2019 Ilkomat ha encontrado el geocache

Das waren ja wirklich viele, viele Stunden und Tage, aber geschafft!!

encuentran 02. junio 2016 @strid ha encontrado el geocache

Also hier auf Sylt gibt es ja Multis, die einen tagelang beschäftigen können. Bei diesem hier wußten wir aber wenigstens vorher worauf wir uns einlassen. So haben wir die Stationen bei unserer Sight-Seeing-Tour immer eingebaut. Viele der Orte hätten lisbeth31 und ich ohne diesen Multi wahrscheinlich gar nicht besucht.
Nach fünf Tagen hatten wir alle Zahlen beisammen und die errechneten Koordinaten sahen gut aus.
Das Final lag gar nicht weit weg von unserer Ferienwohnung und so ging es heute abend mit dem Fahrrad noch mal los.
Eigentlich waren die Koordinaten von Hanni45 bei diesem Cache immer super. Aber an den Finalkoordinaten fanden wir diesmal nichts.
Da uns der Ort aber so plausibel erschien, drehten wir eine Runde und achteten auf Steine lose Steine, so konnten wir die Dose dann doch finden. Das Logbuch ist übervoll. Leider hatten wir nichts zum Erneuern dabei.
Danke für diese andere Art der Inselführung.
TFTC, @strid

OUT: TB

encuentran 01. enero 2016 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

[:D] [green][font=Comic Sans MS][i] Der Jahreswechsel auf Sylt...[/i][/green] [:D]

...stand auch dieses Jahr wieder auf dem Programm, zusammen mit Zwirbel59, Nobba, MiJo0409 und Miss Marple konnten wir so einige Tradis, Multis und Mysterys einsammeln. [:D][:P]

Den hatten wir vor ein paar Tagen schon begonnen und heute bei schönstem Sonnenschein, konnten wir dann die Dose bergen, allerdings ist die schon gewaltig im Off, und nur Dank des geübten Cacherauges zu finden gewesen. [;)]

Einen Stein mit Markierung konnten wir beim besten Willen nicht finden und auf Kniehöhe schon gar nicht.

LG, Team Osterhasl

encuentran 07. agosto 2015, 15:45 2raumteam ha encontrado el geocache

Langsam wollte ich auch mal Cache angehen, die einen über die ganze Insel "jagen". Wobei sich dieser Cache ja noch auf Osten, Norden und Mitte beschränkt. Und ich gebe zu, den Besuch eines abgelegenen Friedhofs habe ich mir mit Tante Googles Hilfe erspart. Am Finale mussten wir etwas suchen...ob das dem Friesenwall auf Dauer gut tut, es sind ja doch einige Steine auf Kniehöhe lose? Wir mussten unseren Suchradius etwas nach Süden erweitern, um fündig zu werden, Garmin lockte uns in die Mitte eines Walls. DfdD! Log erfolgte evtl. noch unter dem Nick "pruefa"

encuentran 12. agosto 2014 Wummelteam ha encontrado el geocache

Toller Cache!

encuentran 15. mayo 2014, 18:00 kinghanno42 ha encontrado el geocache

gc nachlog

18:00 Uhr, #50 unserer caches auf sylt in der einen woche urlaub. dfdc

encuentran 21. marzo 2014 BiRaM ha encontrado el geocache

#2228 Diesen Multi hatten wir schon letztes Jahr angefangen, gestern und heute im Team mit Mausbln1991 und CastaSylt die restlichen Stationen angefahren, am Abend das Final trotz Finsternis gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Alle stillen Orte waren einzigartig, danke fürs Hinführen.

no trade. TNX4$

encuentran 10. mayo 2013 Plumbers ha encontrado el geocache

Nachdem wir 5 von 7 Stationen schon besucht hatten, versuchten wir die Zielkoordinaten zu ermitteln... und richtig das Finale war ein möglicher Ort des Verstecks. Vor Ort brauchten wir dann doch ein paar Minuten aber schließlich wurden wir fündig. Leider ist der Deckel der Dose ziemlich verrostet.
DfdC die Plumbers

encuentran Recomendación 01. mayo 2013 tahella ha encontrado el geocache

Dieser Multi hat mir supergut gefallen. Die Wegpunkte waren allesamt gut eingemessen und die Aufgaben gut zu lösen. Die Berechnung der Final-Koordinaten war auch kein Problem, so dass Fredo_Celli und ich am Morgen unserer Abreise noch die Dose finden konnten.

Es hat mir sehr gut gefallen und getan, mal von den betriebsamen Orten weggeführt zu werden.

encuentran 04. enero 2013 Team Erdbeerschnitte ha encontrado el geocache

Im Sommer hatten wir uns schon die ersten Stationen erradelt und jetzt konnten wir endlich die fehlenden Informationen einsammeln. Heute wurde die Finaldose dann auch nach etwas suchen gefunden und das Logbuch signiert.

Alle Stationen ließen sich gut finden und wir haben dabei sehr interessante Dinge über die Insel erfahren. Das hat Spaß gemacht.
Vielen Dank für das aufwendige Listing und den Cache!

Entgegen der Bitte der Ownerin weist die Mauer mit der Finaldose schon zum Teil erhebliche Suchspuren auf. Also hier noch einmal die dringende Bitte an alle: sucht bitte erst mit den Augen und greift erst zu, wenn ihr euch ganz sicher seid!

encuentran Recomendación 02. octubre 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Es ist schon erstaunlich wie so mancher stiller Ort gestaltet wurde. Es war eine schöne Tour über sehenswerte Orte und der dazugehörigen Gräber. Persönlich haben mir die stillen Orte in Wenningstedt und List so wie der Friedhof der Namenlosen gefallen. Letztes Jahr wurden bereits die Orte in Morsum und Keitum besucht. Dieses Jahr wurden die restlichen stillen Orte erkundet und besichtigt. Das Final konnte, dank des Hints, nach kurzer Suche ausgemacht werden.

DfdC sagt
Hussel

encuentran 31. agosto 2012 wooopie ha encontrado el geocache

Heute entdeckt, dass der Cache auch hier gelistet ist. Hatte ihn bei GC geloggt, daher jetzt hier der Nachlog.

encuentran 13. julio 2012, 10:47 Kalli HH ha encontrado el geocache

Gut gefunden danke
Danke sagt Kalli HH
Und bis bald im Wald.
Cache 79

encuentran 04. julio 2012 LordNelson1954 ha encontrado el geocache

So lernt man die Insel kennen...

Orte an die wir wahrscheinlich sonst nicht gekommen wären.

Danke für die Mühe!

encuentran 09. mayo 2012 sally-wau ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache - haben Orten besucht, die uns sonst nicht interessiert hätten. Mit dem Fahrrad haben wir so die Insel erkundet und sind an den einzelnen Zielorten verweilt um noch mehr zu erkunden. Danke  :)

encuentran 07. octubre 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Ein ungewöhnlicher Cache, der aber auch mit 5 jährigem Kind gut machbar war.
Wieder einmal an Orte gekommen, die man sonst sicher nicht besucht hätte.
Danke für das Zeigen dieser stillen Orte.
Einen Favoritenpunkt gibt es von mir.

encuentran 29. septiembre 2011 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Dr. Geofischs Cache-Urlaub Sylt 2011 Fund Nr. 24/34

In den vergangenen Tagen hatten wir die meisten Werte zur Berechnung des Finals dieses Caches zusammengesammelt, so daß wir heute wagten, den Cache zu suchen, obwohl uns noch genau ein Wert fehlte. Das stellte sich bei der Suche als kein großes Problem heraus. Das entsprechend gekennzeichnete Versteck haben wir auch so gut gefunden. Nun kennen wir wohl wirklich fast alle stillen Orte, die es auf Sylt gibt. Eine schön ruhige Runde. Danke und viele Grüße!

No trade.

encuentran Recomendación 20. agosto 2011 stoepselteam ha encontrado el geocache

Sehr schöner Multi-Cache. Wir fanden es vor allem sehr interessant, mal abseits der üblichen Touri-Routen unterwegs zu sein.

encuentran 04. agosto 2011 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Jeden Tag kamen wir dem Final ein Stückchen näher und heute sollte es dann soweit sein die Dose zu heben. Die Stationen waren alle sehr gut zu finden, bis auf Station 4. Hier sind wir echt herumgeirrt, bis wir die passenden Informationen hatte. Manchmal sollte man seinem GPS trauen und die Tomaten von den Augen nehmen.
Eine schöne Tour über die Insel.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 01. agosto 2011 bb10 ha encontrado el geocache

DFDC

sagt das Team bb10

encuentran 06. noviembre 2010 syltyeti ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache mit vielen neuen Eindrücken und Informationen. Ohne Cacheanreiz hätte ich diese Orte nicht alle an einem Tag aufgesucht und die Unterschiede der einzelnen Orte so sehen können.

 

[Volver a la lista de geocache]