Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr.-Fritz-Opel-Cache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 14:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 08. Januar 2012 Orvas hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir unserem Cache einen Besuch abgestattet und das (leider schon wieder) abhanden gekommene Döschen gegen ein neues ersetzt.

Weiterhin viel Spaß mit dem Cache!

Hinweis 07. November 2011 Orvas hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir unserem Cache einen Besuch abgestattet, um den verlorenen PETling zu ersetzen. In der Zwischenzeit wurde jedoch bereits von Diego62 ein neues Döschen gestiftet, welches wir nur noch an der alten Stelle befestigen musste. Vielen Dank für diese Spende!

Interessant ist allerdings die Frage, wie der PETling ohne das Logbuch darin verschwinden konnte!

gefunden 04. August 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

14:35

Eine kleine Runde durch den wilden Süd-Westen des Rhein-Main-Gebiets. Nachdem ich bei den "TopCachern" des Rhein-Main-Gebiets wieder einen dreistelligen Rang habe, musste ich mal wieder in der erweiterten "Home Zone aufräumen [;)]

Ziemlich verlassen und bekleckert steht er da. Eigentlich einem Ehrenbürger nicht angemessen.
Der Bereich, in dem der PETling versteckt ist, scheint wegen seiner guten Deckung auch für andere körperliche Aktivitäten genutzt zu werden... :yikes:

Trotzdem vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 26. Mai 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Spontantour gefunden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 14. Mai 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserem kurzen Abendspaziergang gut gefunden. Wobei der Ort leider alles andere als appetitlich ist. Aber so haben wir den Fritz auch mal gesehen.

Danke für den Cache !

gefunden 25. April 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

17.30 Uhr #852#
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. April 2011 morcamp hat den Geocache gefunden

Ein schönes und vor allem ruhiges Fleckchen von Rüsselsheim!

Danke fürs verstecken - morcamp

gefunden 19. April 2011 12Vicky hat den Geocache gefunden

 

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

 

gefunden 13. April 2011 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Matrixrunde haben die Wolfsmutter und ich das Döschen schnell erblicken und bergen können. Danke fürs Herführen sagt der rabe

Hinweis 20. Februar 2011 Orvas hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir mal nach dem Rechten geschaut und das übervolle Logbuch gegen ein neues ausgetauscht. Der Bleistift ist leider abhanden gekommen, also bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Weiterhin erfolgreiches Suchen wünscht
Orvas

gefunden 14. Februar 2011 BDyn hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier noch ein wenig die Füße vertreten und den Cache gefunden.

TFTC
BDyn
17:00

P.S.: Das Logbuch ist ja so was von voll!

gefunden 05. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 08. Januar 2011 .geohawk hat den Geocache gefunden

Der Schnee ist weg, dann kann es auch mal wieder zum Cachen raus gehen! Den Platz kenn ich gut, da hat ein Schulkammerad gewohnt.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Peter

gefunden 22. Dezember 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken, frohe Weihnachten und alles Gute f&#xFC;r das neue Jahr!

gefunden 30. November 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Nachts um halb zwei ist hier nichts los, durch die geschlossene Schneedecke sieht eigentlich alles recht friedlich aus.<br/>Bis man dann ans Denkmal kommt, das vorne und hinten beschmiert ist - schade!<br/><br/>Der Cache war dann recht schnell entdeckt - sch&#xF6;ne Farbgebung!<br/><br/>Vielen Dank,<br/>Christian (Owyn) mit Frank theTank<br/><br/>(Bewertung: 2.5 von 5 bei <a href='http://www.gcvote.de' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

gefunden 25. November 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Danke fürs Versteck!

gefunden 14. November 2010 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 14.11.2010. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 12. November 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1018

gefunden 12. November 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1688

gefunden 29. Oktober 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Zurück zum Geocache]