Waypoint-zoeken: 

Logs van Sputnik    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. augustus 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HG75) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. februari 2021, 09:06 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Ein kleiner Denkfehler verlängerte die Suche nach den richtigen Koordinaten erheblich, wurde aber vom lieben CO rasch korrigiert!
Nachdem die Dose nun schon wieder ein Zeitl aktiv ist, war heute der Besuch am Finale fällig 😃
Nette Stimmung am Finale und Dose rasch gefunden 👍
Danke für das nette Rätsel mit interessanter Hintergrundgeschichte!
TFTC

Gevonden 09. december 2017 Gavriel heeft de cache gevonden

Auf einer ausgedehnten Bezirksrunde entdeckt

thx, Gavriel & Mike

Gevonden 18. augustus 2015 Lefar48 heeft de cache gevonden

Ehrlich: Wie dieses Rätsel zu lösen ist, weiß ich bis heute nicht. Hat mir viele Stunden gekostet. Letztendlich konnte ich mir nur aus den verschiedensten Vorlogs ungefähr vorstellen, wo die Sputnik-Reste gelandet sein müssten. Und heute fand ich nach geraumer Suche das Doserl. Freu mich riesig.
DfdC

Gevonden 21. januari 2015, 18:51 puschl heeft de cache gevonden

nachlog von gc

Gevonden 16. december 2013 Eagle_ heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte es in sich. Zum Glück ist die Dose wieder gelandet.
DFDC

Gevonden 24. augustus 2013 swasti heeft de cache gevonden

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti

Gevonden 03. juli 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

Opmerking 04. maart 2012 temu_dshin heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle alles okay und wieder small!Cool

Gevonden 23. januari 2011 bubbles heeft de cache gevonden

beim lösen des rätsels hatte (wieder mal...) mein liebster die entscheidende idee - congrats! ich revanchierte mich, indem ich heute als erste das döslein entdeckte. schönes trockenes plätzchen, in entsprechend wunderbarem zustand ist der cache. IN: GC 'FGA Compass', OUT: GC 'Vision and Tradition' - dankeschön an den owner Lächelnd

Gevonden 18. december 2010 Termite2712 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war zwar schnell gelöst, was aber der Lösungsweg mit Sputnik zu tun hat, will sich mir noch immer nicht offenbaren.
Coin habe ich keine in der Dose gesehen (muss aber zu geben, bei der Kälte heute nicht so genau im Doserl gestöbert zu haben)
TFTC!
Termite2712

Gevonden 29. november 2010 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon alles mögliche ausprobiert haben, raffte ich mich auf und ein Mail ging an die Owner, binnen kürzester Zeit kam ein
zusätzlicher Hint, zuerst lange geschaut und dann machte es "Klick".

(Nachlog auf OC)

Gevonden 27. november 2010 divingbrothers heeft de cache gevonden

Das Rätsel war nicht so einfach, aber zum Glück gehts im Team leichter. Gefunden mit CrazyGustav und Harrylime. TFTC.

Gevonden 22. november 2010 schaitti heeft de cache gevonden

Auf GC schon eine Woche geloggt. Hier der Nachlog auf OC.

Danke für den Cache.

Lg schaitti

Gevonden 12. november 2010 Schizo Phren heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch den falschen Lösungsweg verwendet, wurde aber durch absurde Koorsinaten abgeschreckt.
Gestern dann einen wertvollen Tipp erhalten und die Koords hab ich bald gefunden.
Ebenso die Dose heute mit schaitti und Chauffeur nach einiger Suche.

TFTC!

Ps: Bewertet mit 4 Sternen :)

Gevonden 31. oktober 2010 Wienerin heeft de cache gevonden

gemeinsam mit guenti gerätselt, gesucht und gefunden - TFTNC - FTF - die Wienerin

Gevonden 31. oktober 2010 guenti heeft de cache gevonden

ein neuer Rätselcache in meiner Nähe ? -na dann nix wie ran an die Sache-nächtens getüftelt, überlegt und probiert :-) nix...dann aber: yeah, das muss es sein, schnell noch überprüft und dann heute mal ab richtung dose - ja da ist sie ja und angeknabbert hat sie auch noch keiner :-) - nettes rätsel - tftnc - ftf - guenti + die Wienerin

[Terug naar de cachebeschrijving]