Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Häuser der Helfer: Polizeipräsidium Bonn    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. Mai 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. Mai 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

Hinweis 03. April 2013 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte auch hier deaktivieren oder ganz löschen!

Danke! Lächelnd

gefunden 28. September 2012 RD07a hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Feierabend-Laufrunde noch schnell eingesammelt und geloggt.
War schnell zu finden.

Hinweis: Auf dem Log-Zettel sind nur noch vier Einträge frei.

TFTC

RD07A

gefunden 22. August 2012 mabe hat den Geocache gefunden

die Dose nach wenigen Minuten gefunden, aber mussten beide mehrfach springen bis wir sie geloggt hatten, und noch öfter um sie wieder an Ort und Stelle zu platzieren..... nix für kleine Cacher wie wir (unter 1.80). :-) TFTC

gefunden 27. Juli 2012 KingOlli01 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, gut gefunden und wieder versteckt.

gefunden 20. Juli 2012 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Mein Abschlussdöschen für heute - dfdC!

gefunden 04. Juni 2012 Elvelyn hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit Ennovy und Tinka Lachend

TFTC

gefunden 04. Juni 2012 Ennovy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elvelyn und Tinka schnell gefunden! Gut das wenigstens Elvelyn die erforderliche Mindestgröße hatte - ich "Sitzriese" hätte das alleine nicht hinbekommen :)

TFTC

gefunden 21. April 2012, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Spazierunde um das alte Zementwerk gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 16. April 2012 Eisenbergw hat den Geocache gefunden

Achtung Baustelle!!!

Schnell gefunden

Gruß Eisenbergw

gefunden 17. März 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Sind heute etwas umständlich zum Cache gefahren, aber nachdem wir in fast umkreist haben, hatten wir dann doch keine Probleme mehr. Eine Mindestgröße von 1,75 ist aber von Vorteil.Lachend

gefunden 04. März 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann an der richtigen Stelle gesucht und gefunden. Drive-in und schnell gefunden. TFTC, die Puhwutze

gefunden 04. März 2012 babsfly hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber nicht ran gekommen. geronimoD musste mir die Dose holen und wieder zurücklegen.
Die Geländewertung ist eher für Personen ab 1,75-1,80m zutreffend.

TFTC (#192 bei GC)

gefunden 08. Februar 2012 Dragon-Nomad hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal vorbei geschaut.

(Ein etwas stärkerer Magnet wäre sicher von Vorteil :-D )

Gruß

Dragon

gefunden 24. September 2011 AriSun hat den Geocache gefunden

Kurz aus dem Auto gehüpft und geloggt.

TFTC AriSun

gefunden 09. August 2011 Die Nickies hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell gefunden.

Danke Die Nickies

gefunden 19. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute bei mäßigem Wetter kleine Cache Runde eingelegt. Leider haben wir es erst aus der falschen Richtung versucht und standen vorm Zaun. Also einmal im großen Bogen drum rum gefahren und dann Dank des Hint Döschen schnell gefunden und geloogt. TFTC
(Der GPS-Empfang war wirklich ein bisschen bescheiden bei 6m Genauigkeit und 12m im Off...).

gefunden 05. Juni 2011 Juro. hat den Geocache gefunden

Vor dem nahenden Unwetter noch schnell gefunden. TFTC

gefunden 26. Mai 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour gut und schnell gefunden.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 11. Mai 2011 bu-be hat den Geocache gefunden

tftc bu-be

gefunden 29. März 2011 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

Diesen am Abend schnell gefunden und geloggt...TFTC !

gefunden 24. Februar 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#767

Not much to see here. Retrieved the cache with the help of my friend Herr Greifarm.

gefunden 30. Januar 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich eher auf der "Schokoladenseite" des Präsidiums vermutet. Von hier war der Blick doch sehr eingeschränkt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 23. Januar 2011 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Logged from my phone. 17:05 h - Nebel, Dämmerung, kalt = keine Muggel!
Danke fürs Zeigen und Strecken.
Blackbeard-NR

gefunden 08. Januar 2011 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Werkstattbesuch habe ich hier kurz halt gemacht.
Den Hint im Kopf dauerte es etwas länger.
Ich habe es dann wie musil gehalten.

TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 02. Januar 2011 Dragon-Nomad hat den Geocache gefunden

Netter Feierabend-Cache

Wobei es um 18.30 in dieser Jahreszeit doch "etwas" kühl war, zumal ich die Handschuhe ganz clever im Auto vergessen hatte *GGG*

Mein erster gefundener Cache, ich brauche halt noch viel Erfahrung :-)

nicht gefunden 01. November 2010 4HunterBonn hat den Geocache nicht gefunden

Abbruch, das ist zu nahe am Gefahrenbereich.

gefunden 30. Oktober 2010 pitfire hat den Geocache gefunden

Als erster ins neue Logbuch.

TFTC und Gruss von pitfire.

gefunden 24. Oktober 2010 raabos hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei im Sichtschatten des PP's geloggt.

TFTC
raabos

gefunden 08. September 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Heimweg noch schnell das Döschen hier gesucht. Vor Ort erst nicht fündig geworden, den letzten Log (DNF) angeschaut, es hat klick gemacht - und die Dose am Boden gefunden, wie vermutet. Sie hängt jetzt dank Zwerg Nases Körpergröße wieder an alter Stelle.

Log: 21:30

(GC#1471 Gesamt#1486 OC#432)

Edit: Hups, da war unsere Datei im Handy wohl zu alt? Wir hatten noch den Hint in 2 Meter Höhe und den DNF als letzten Log, der jetzt wohl gelöscht wurde? Haben ihn also brav dorthin zurückgehängt... Der Nächste möge ihn dann bitte wieder richten. Danke.

gefunden 08. September 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Und als letzten haben ice13-333 und ich diesen hier dann auch noch mitgenommen. Also, meine PQ ist vom 03.09.10 Dass sich seitdem der Hint geändert hat konnten wir nicht riechen, sorry. Aber wie mein Schatz schon geschrieben hat, kann ihn der Nächste ja wieder tieferlegen

DfdD

#1267 (Gesamt #1273)

gefunden 22. August 2010 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen den Cache zu loggen.
Schnell gefunden.

TFTC Jan!

Log #0812

gefunden 17. August 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

So, diesen auch noch bei OC loggen.

DFDC - Graf Karto

gefunden 16. August 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei ner Cachecontrolle auch das Döschen besucht.
Danke für den Cache.

Grüße JOJEVA

gefunden 12. August 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das Wiederauflebenlassen dieses HdH-Caches an seinem neuen Ort gewährleistet der Dose jetzt zwar "Sicherheit", dafür gibt es hier aber auch keine Aussicht mehr auf das "Haus".

DFDC Wuchtel

gefunden 09. August 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Na ja ich bin 187cm groß und musste mit lang ausgestrecktem Arm zulangen. Wer nicht mind. 2,20m greifen kann sollte sich etwas einfallen lassen.
Danke für die PP Parkallee sagen Team Löwenjäger

Bei GC bereits gefunden 

 

gefunden 06. August 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch diesen "PP- Bonn-Cache" gut gefunden, obwohl die Höhenangabe doch etwas untertrieben war  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auch hier war ein schneller, muggelfreier Zugriff möglich.

 

T4TC

gefunden 04. August 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach der Arbeit mal schnell ohne GPS hier vorbei, kurz auf Krölle gewartet und gemeinsam geloggt.

Danke für den Cache
J&S

#2931

gefunden 04. August 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In.
Danke sagt Team TomTom2007
log: 17:25 h

gefunden 04. August 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg flott gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]